Auf der Japan Expo konnte man es schon (auf Französisch) spielen.
Beiträge von Pelagir
-
-
Man muss es ja nicht nutzen. Ich hatte früher Cheats, mit denen man andere Charaktere spielen konnte. Das würde ich mir für die Neuauflage wünschen.
-
Zu Cameos:
Siehe Links
https://twitter.com/CosDay_Pelagir/status/865610487995748352
https://twitter.com/CosDay_Pelagir/status/865653942562181122Außerdem ist der Yakuza Film Like a Dragon ja wohl eindeutig ne Anspielung auf das Spiel.
-
Nebenbei was habt ihr eigentlich an Persona 4 Referenzen gefunden?
Gegen Ende werden einige P4 Charaktere im Fernsehen erwähnt. Aufgefallen sind mir außer Rise und Naoto noch Yukiko und Chie.
-
Bei mir gibt es 3 Gründe für das Kino:
-es läuft ein Film, den ich unbedingt sehen will z.B. Star Wars oder so
-Freunde wollen ins Kino und man geht halt mitund der Hauptgrund:
-es laufen Anime im O-TonFür Anime gehe ich echt gerne ins Kino und gucke dann auch schon mal Filme von denen ich vorher noch nie was gehört hab. Außerdem ist es für mich schon was besonderes so eine Nische wie nen Anime im O-Ton im Kino zu sehen.
-
Wären sie danach mal nicht gegangen als die Credits liefen... Die Hälfte war schon weg.
Sowas kann ich ja gar nicht leiden. Finde ich irgendwie respektlos gegenüber den Machern.In meinem Fall ist natürlich kaum jemand gegangen, weil im Anschluss noch Q&A Panel war.
-
Wundert mich generell bei der vieeel stärker ausgeprägten voiceacting Sparte Japans.
Kann es sein, dass die japanische Version mehr vertont war und wir mit dem jp voice DLC nur die "Spitze des Eisbergs" bekommen haben?
Kann auf jeden Fall bestätigen, dass es auch in der japanischen Version so ist. Das ist der Grund warum ich aufgegeben hab die japanische Version weiter zu spielen. Wenn da kaum was vertont ist, bin ich ziemlich aufgeschmissen. Bei Tales Spielen ist fast alles vertont und da hab ich überhaupt kein Problem die japanische Version zu spielen. Nächste Woche kann ich auch endlich mit der EU Version loslegen. -
Hab es auch gerade mit Berseria ausprobiert. Ist aber trotzdem gut zu wissen, wenn man nicht das Geld hat sich ne Capture Card zu leisten.
Edit: Außerdem immer noch besser als mit dem Handy abzufotografieren.
-
Das sehe ich auch so, nehmen wir mal als Beispiel die Tales of Reihe, da gibts auch immer deutsche Untertitel ja sogar italienische mittlerweile, von daher scheint sich das durchaus zu lohnen.
Bandai Namco hat in mindestens 5 europäischen Ländern eine Zweigstelle, während Atlus gar nicht vertreten ist. Daran sieht man doch was für ein Interesse die an uns haben. -
Ich habe mir gerade das Remote Play Programm für Windows runtergeladen. Kann es sein, dass man damit die Screenshot Sperre umgehen kann?
-
Ich komme wohl irgendwann nicht mehr drum herum mir so ne Capture Card zu kaufen. Ich gehöre auch zu denen, die sich eigentlich über die Screenshot und Aufnahme Funktionen der PS4 gefreut haben. Aber gefühlt kann ich die Funktion nur bei einem Bruchteil meiner Spiele benutzen.
Wie andere schon geschrieben haben führt das Verbot nur dazu, dass man den Bildschirm abfotografiert um schnell jemandem was zeigen zu können. Ist sehr schade.
-
Ob es was damit zu tun hat, dass die PS4 nicht dazu in der Lage ist Audio CDs abzuspielen? Das nervt mich nämlich auch ungemein.
-
Gilt der Trophäen Support auch für die Testversion?
Nein, gilt nicht.Ich spiele noch nicht sehr lange. Hab auch noch gar kein Heavensward Addon, da ich es nicht einsehe jetzt dafür Geld auszugeben, wenn es sowieso in Stormblood enthalten sein wird.
Server: Shiva
Charakter: Nova Rangetsu -
Da muss ich an die Aktion von Peppermint letztes Jahr denken:
https://twitter.com/AKIBAPASS/status/788710468479246336 -
die werden nicht nur nach Wert des DLCs festgelegt, sondern auch danach wie oft sie sich wahrscheinlich verkaufen lassen
Sehr wichtiger Satz. Das kann man auch auf Anime übertragen. -
Alles außer Season Pass und Spielboni. Ersteres, weil ich nicht gerne die Katze im Sack kaufe und zweites, weil man es meist auch im Spiel bekommen kann. (als Ausnahme würde ich hier vielleicht die Arc System Works Spiele sehen, weil ich einfach zu schlecht bin, um die Sachen im Spiel frei zu schalten.)
-
Ich wollte mal Remote Play über Internet ausprobieren. Dazu wollte ich meine Vita von mir zu Hause aus mit der PS4 eines Freundes verbinden. Die Anmeldung funktioniert zwar, aber danach kommt direkt die Fehlermeldung, dass die Verbindung nicht ausreicht. Da mein Freund nen 50000er Anschluss hat und ich nen 16000er, muss es wohl an meinem Festnetz liegen. PS4 per Kabel anschließen wäre natürlich noch ne Option, aber da es bei mir zu Hause über WLAN funktioniert, glaube ich nicht, dass es nen großen Unterschied machen würde.
Edit: Hab gerade gelesen: Man brauch mindestens 12 Mbps up und down.
-
Das Projekt behalte ich auf jeden Fall im Auge. Baba wird für mich immer derjenige sein, der die Tales Reihe im Westen bekannt gemacht hat.
Ich freue mich schon darauf, wenn er mal unter Square Enix als Ehrengast eingeladen wird. Ich würde ihm knallhart Zestiria zum signieren hinlegen. (alle anderen Teile sind schon von ihm signiert)
-
Interessant, über Internet ist also tatsächlich möglich? Ich nehme mal an die PS4 muss dafür aber die ganze Zeit im Standby Modus sein, sonst kann man sie ja schlecht von unterwegs einschalten.
-
Ich hab zwar ein paar westliche Spiele sehr gern, aber RPGs sind wirklich sehr selten darunter.