Wie oft habt ihr FFX durch?

  • Hab es auch erst einmal durchgespielt


    Und ohne mich den schwarzen Bestias, Weapons oder den stärkeren Monsterfarm Monster zu stellen *grins*

    Die, Die das Meer zur Farbe von Blei,
    Walder zu Sand Wind zu Staub
    Den Himmel zu Asche verbrannten


    Engel


    :vivi/

  • Zitat

    Bis zu 20 mal durchgespielt. ich weiß, es hört sich übertrieben an, aber nach gewissen Abständen macht das schon ein wenig Spaß. Trainiren tu ich nur für die Schwarzen Bestia und die Monsterspezial-Anstalt.


    Ähmm.....nun ja....*hust, hust* ja


    Ich habs 2 mal durch. Einmal nur Story und einmal mit allem.

    "Wouldn’t it be great if the concepts, which children do learn at school, but reluctantly and not very well, would be learned with the gusto one sees in playing Nintendo games?"



    - Seymour Papert

  • ich habs 2 mal durch, einmal story und beim zweiten mal hab ich
    black valfaris und sin mit 1 oder 2 schlägen mit meinem ultra-tidus weg ge bash0rt :D (pro schlag 99.999 damage,hatte 255 stärke)
    dann kam der 20 januar wo ich den spielstand gelöscht hatte :(
    hatt bald wieder jahrestag

    wenn du die augen zumachst, siehst du nichts :)

  • Wo ich doch gerade so schön krank geworden war, dachte ich mir: Hey, spielste doch mal wieder das lahme FFX!


    Dabei muss ich nun sagen, dass es mir, wo ich mal alles machen will, ziemlich gut gefällt. Will mir bei diesem Durchlauf nix entgehen lassen, da fallen schon mehr Sachen auf *g*


    Damals bin ich ja einfach nur durch gelaufen und wollte den blöden Boss töten - ich war jung, naiv und brauchte das Geld.. oder so ::/// ...lol


    Weiterhin fällt mir aber auch jetzt die dämliche Synchroarbeit auf, das hält man ja im Kopf nicht aus, lol. Naja, öberflächliches Gerede, kurzer Sinn: Dies ist mein 2. Durchlauf :)

  • habs eimal durch!


    FF X ist mir einfach zu komplex, als das ich es oefters hintereinander durchspielen will! viell. in einem jahr oder so mal wieder!

    Nur zu, nur zu, dem Feind entgegen
    Unsere Schulen brechen hervor aus der Suedsee Wegen
    Zum Angriff mit Nasen fest wie Felsenstein
    Kein Hai, kein Krake wird nach unserem Schlage am Leben sein.


    Die Staemme der Delphine sind furchtlos und wacker
    Unser Reich ist der Ozean, als fahne ein Lied voran uns flattert
    Unsere Waffe heiszt Geschwindigkeit und mit unsern steinharten Nasen
    Wird jeder Feind schnellstens in die Flucht geschlagen.


    Heil Eris!

  • Ich auch.^^ Zweimal so ohne alles durch und einmal mit den Sidequests. :)
    Allerdings wird die Story ziemlcih lasch wenn man es so oft durchgespielt hat. Und teilweise versteht man halt mehr. So langesam hätte ich auch mal wieder Lust es durchzuspielen. Aber ichhabs ner Freundinausgeliehen, der ich ständig dabei helfen darf. höhö

  • Hoho falls ihr mir glaubt aber ich habe Final Fantasy X schon etwas mit 20 mal durch :D Naja hatte viel Zeit habe es oft in den Ferien Gespielt und so.
    War und ist bis jetzt mein lieblings Final Fantasy Teil.
    Naja jetzt spiele ich es nicht so oft .
    Hab ja Final Fantasy X schon seit Jahren und ich wollte einfach nicht aufhören :D

  • Ich hab es 4 mal durch aber nie länger als 100 Stunden . :bigeye)


    Giebst hier noch andere MGO spieler außer mir und Ragna wenn ja bitte melden (pn oder icq)!!

  • ich habe es einmal durch . und das reicht ! es ist eines der langweiligsten Final Fantasy Games !! Und der Wiederspielfaktor ist nicht gegeben. Selbst alle Geheimnisse erforschen reizt mich da nicht! Die Story ist einfach zu durchsichtig nach mhh den ersten paar stunden weiß man wer SIn wirklich ist und es wird absolut langweilig !!

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

  • also ich habe es auch noch nicht durch..weil ich meine Charas immer wieder auflevl...aber naja bald werde ich es dann zum ersten mal beenden..


    und dann werde ich es nochmal durchspielen^^


    ~*REal EmOtiON...*~
    *~1000 wOrDS~*


    ~ FInAl fANtASy x 4 EVeR..~