Beiträge von Kakashi

    Hi Leute,


    Ich überlege mir im Moment Dragon Age 2 zu kaufen, da ich origins schon sehr gut fand.Habe aber von den vielen Bugs gehört und bin deshalb vorsichtig.
    Komme ich irgendwie an die updates ran ohne xbox live ?

    Hey vielen Dank Leute, freut mich, dass ihr an mich denkt ! :)
    Bin noch regelmäßig im Forum unterwegs, habe nur viel zu wenig Zeit zu schreiben. Mache gerade meinen Meister und das nimmt meine ganze Zeit in Anspruch;)
    FF 13 zocke ich natürlich auch und werd mich auch noch dazu äußern.
    Liebe Grüße Kakashi

    Warum hab ich jetzt 400 Gil auf einmal an Steuern bezahlt?


    Naja...meine Meinung ist dieselbe von damals. Steuern bringen nix und nerven. Die Umfrage ist auch mehr als deutlich...müsste eigentlich abgeschafft werden!

    Danke für die Glückwünsche :)
    Ich lass mich regelmäßig hier blicken nur schreib ich in letzter Zeit nichts mehr was zum einen daran liegt, dass mir die Informationen über FF 13 schon zu weit gehen und ich mich nicht spoilern will und zum anderen, dass ich seit 1.4 bei der Bundeswehr in Ellwangen ( Jagst) bin und nur am Wochenende zuhause bin.Internet hab ich in der kaserne nicht und da ich zur zeit noch in der Grundausbildung bin hab ich eh kaum Freizeit.


    Edit:
    Herzlichen Glückwunsch Geggo°!

    Ich mag alle 3 ziemlich.
    Die waren einfach witzig und es war auch eine gelungene Abwechslung wenn man plötzlich in so einen "Traum" gefallen ist.


    Aber wo trifft man sie denn später wieder, daran kann ich mich jetzt nicht mehr erinnern...?

    Also ich würde Hundefleisch auch probieren und würde trotzdem nie ein Tier quählen.
    Zu sagen die Menschen in dem Video seien keine Menschen finde ich auch nicht richtig. Wie Einmalposter das schon gesagt haben, ist es ein anderes Land, andere Kultur und eben auch andere Menschen, für die das evtl NORMAL ist.


    Soweit ich weiß gibt es in China an jeder Ecke Hunde, Katzen usw zu Essen, wo es vielen hier vielleicht schlecht werden würde.
    Andere Länder - andere Sitten.
    Das einzige Problem ist für mich die Art und Weise wie diese Tiere getötet werden, sonst finde ich nichts verwerfliches daran einen Hund zu Essen.

    Hier in Deutschland bzw in Europa findet die Schlachtung unter strengen Kontrollen statt. Die Tiere werden betäubt und dann innerhalb von Sekunden getötet.


    Was ich da gesehen habe ist echt brutal und skrupellos.
    Allerdings bin ich mir sicher, wenn man dieses Video z.B chinesischen Bauern zeigen würde, würden diese das normal finden. In anderen Ländern gibt es nicht die Tierschutzgesetze wie hier in Deutschland oder Europa und diese Menschen müssen auch ihr Geld verdienen.Wenn man vor der Wahl steht zu verhungern, weil man keine Arbeit hat oder eben soetwas zu machen, dann ist wohl klar wofür man sich entscheidet. Das soll nicht heißen, dass ich das in irgendeiner Weise gut finde, ich finde nur man sollte das ganze auch versuchen von deren Standpunkt aus zu sehen.


    Ich hab mir das Video allerdings nur bis zu der Szene mit dem Speer angeschaut, also bezieht sich meine Aussage auf diesen Teil des Videos.

    Leg dich auf die Flachbank ( die du sehr warscheinlich nicht haben wirst ^^) und führe, in jeder Hand eine Hantel haltend, deine Arme ausgestreckt nach oben zusammen.


    Statt Flachbank kannst du ja mal gucken was du da nehmen kannst....achja und falls du nicht weißt was ich damit meine oder wie du die Übung ausführen kannst, dann meld dich nochmal, ich werd dann nach nem Video suchen.


    Aber stärker macht dich die Übung nicht unbedingt, da musst du schon Bankdrücken machen.Gibt kaum Übungen, wo du deine Arme nicht benutzen musst.Geh auf jeden Fall mal zum Artzt, das ist ja so kein Zustand,...

    Frohe Weihnachten an alle nachträglich. Ich hatte vor und um Weihnachten so viel zu tun, hab von morgens bis Abends gearbeitet und konnte mich deshalb nicht melden.

    hab hier noch nen nachtrag zu diesem eiweiss whey zeug: wie von Kakashi geschrieben gehts mit fettarmer milch besser! ausserdem hats dann nicht ganz so viel kcal! ;)


    Hab ichs nicht gesagt ; )
    Nicht verzagen, Kakashi fragen^^.


    CHAOS: 53 Kg bei 1,85 ist wirklich etwas wenig, wenn nicht sogar ungesund.
    Ich wieg 87 Kg und will mich jetzt auf 95 hochfressen, was aber noch ne Weile dauern kann. Natürlich ohne fett anzusetzen, hoffe ich.

    Optimal ist es wenn du 1 Shake 1 Stunde vor dem Training nimmst, 1 Shake bei Trainingsbeginn und einen, wenn du fertig bist.
    Ist natürlich ne Frage des Geldes ob du das machen kannst. Wenn du nicht hart trainierst, dann bringt dir das eh nichts. Das wichtigste ist einfach wie du Trainierst, da kannst du so viel Aufbaupräparate nehmen wie du willst, von alleine kommt nix^^.


    Jemand( Deutscher Meister im Bankdrücken) bei mir aus dem Fitnessstudio hat mir das so erklärt: Der Shake vor Trainingsbeginn wirkt am Anfang des Trainings, der 2. wirkt dann während des Trainings und der letzte wirkt halt nach dem Training und soll die Regenerationszeit verkürzen. Ich halte das für Übertrieben und so ambitioniert wie der bist du sicher nicht, von daher würd ichs bei einem Shake nach oder vor dem Pumpen lassen.


    Außerdem hattest du ja gesagt, das du erstmal etwas abnehmen willst und dafür musst du halt Cardio machen. Das problem ist halt, das die Shakes ziemliche Kalorienbomben sind, vor allem im Zusammenhang mit der Milch...
    Wie sind denn die Ergebnisse nach der ersten Trainingszeit so?