Beiträge von Geggo

    Heut' war der erste Tag.
    <.<


    Und da ich sonst nie was schreib', und ihr eh nix über mich wisst, sollt ihr wissen, dass ich Sensorik&Analytik studiere, an der FachHochschule Regensburg.



    Jetzt wisst ihr mehr über euren Lieblingsmod. =P
    Freude, Freude.

    ICH HASSE ZIVILDIENSTLEISTENDE! Und hab immer das Bedürfniss wenn ich einen von denen sehe ihn eines der großen netten Küchenmesser in den Rücken zurammen und den mit einem Muwahahaha-evil-grinsen zu zusehen sehen wie sie verrecken ..


    Dieser Mod is ein Zivi gewesen, in einer Uni-klinik, um genau zu sein. <.<


    Was Geständnisse angeht...lol.
    Gibt's nix!
    (Wer's glaubt...lol.)

    da hätt ich doch gleich ne idee für nen neuen spamthread hier im ztc... aber der müsste natürlich erst von geggo genehmigt werden! ;) ich denke ihr wisst alle um was es gehen würde! :D


    Keine Pyramide. <.<
    Und was die 'Größe' so einer Pyramide angeht, da denke ich, dass ihr euren gesunden Menschenverstand einsetzen könnt. (Wobei's ab 6 oder 7 zitierten posts imo zuviel wird, und unübersichtlich)


    Hey, wer hat denn den Thread gepinnt? Finde ich btw überfällig!^^


    Meine Wenigkeit. War einfach zu faul bis vor 2 Tagen oder so.

    Btw, was das ForenRPG angeht:
    Wir können gern wieder eins starten. Dann würde ich aber gern mehr in Richtung Sci-fi gehen und evtl weniger characterspezifisch als mehr dass jeder 'n kleines Reich oder sowas hat. Sozusagen ein Strategiespiel (wie C&C) im Weltraum. Vorausgesetzt, es besteht Interesse. Ansonsten kann man natürlich wieder Fantasy oder etwas derartiges machen. Ich richte mich nach der Gemeinde...

    Ich nutze seit Ewigkeiten Firefox. Ursprünglich war ich auch IE-liebhaber, aber seit ich FF probiert hab...Tja. Außerdem hab' ich einen schönen skin gefunden (walnut, einfach googlen) und benutze all die Addons. ^^


    Ein Plus in der Progger-gemeinde für Chrome ist ja, dass der afaik open-source sein soll, ähnlich wie Firefox. Könnte jedenfalls dazu führen, dass Chrome in absehbarer Zeit beliebter wird. Ausprobieren werd' ich Chrome jedoch nicht, da würd' ich meine Addons und wasnichtalles vermissen. Außerdem isser hässlich. =D

    Ich hab' mal ausprobiert, wie lang' ich brauche, um's riechen anzufangen.
    Dauert ganze 4 Tage! Obwohl ich täglich wenigstens 10 bis 15 Kilometer Rad fahre, lol.


    *Zweistein hau* Böses Zweistein. =P


    Und Kakaaaaaashi, du vergisst immer wieder, deine Sig auszumachen.
    Ich find' den Button nich, mit dem ich Leuten 'ne Karte oder so verpassen kann ;(

    Ich Dusch' mich für gewöhnlich seltener als Ihr leuts. Alle 2 bis 3 Tage geh' ich, wobei meine Haare halt schulterlang sind und dementsprechend langsam trocknen.
    Abends mach' ich das meistens, außerdem.

    Ihr seid doof ._.


    >>Dir ist schon bewusst, dass in einem Kampf Astronauten vs Steinzeitmenschen, die Steinzeitmenschen gewinnen würden! *Lynn mit einem Stein schlag
    Nyo, die Steinzeitheinzen kennen keinerlei Taktiken, können nich so gut Fallen bauen, et cetera. Imo gewinnen die Astronauten, wenn beide Vorbereitungszeit kriegen.


    >>Bist du so clever, lynnsi?
    Das ist herauszufinden. ^^
    Wenn'sch bei Cern oder so lande, bin'sch so schlau, wenn nich, dann halt nich.


    >>da hilft S.A.b.t.A: sicheres auftreten bei totaler ahnungslosigkeit!
    lol, das nehm' ich mir zu Herzen. =P


    >>Space Lyn. Dann bist du der erste Wookie im Weltall!
    Dummes Vinc, ich bin kein Wookie <.<