Hab gerade gemacht und naja nix hat sich geändert wie ich es erwartet hatte
Ich frage später noch ein paar Kumpel von mir ob die wissen was los ist die kennen sich ja mit Pc und so sehr gut aus.
Beiträge von Ragnarok 91
-
-
Klar habe ich hat aber nix genützt.
Wahrscheinlich muss ich nun damit leben auch wens scheisse jetzt für mich ist.
Ich kenne mich ja schon gut im Forum aus aber jetzt hat sich ja alles etwas verändert vieleicht geht es anch ner Zeit weg naja aber danke -
Bei mir ist garnichts normal in letzter Zeit wen ich mein Problem als Bild hier hochladen will passiert einfach nix egal wie oft ich es versuche Mein Firefox geht auch nicht mehr !
Die Items kann ich hier im Forum nciht sehen es ist einfach komisch was hier so abgeht bei mir
Nichtmal richtig antworten kann naja und bei manchen Threads wen ich draufgehen erscheint nur ein Weißer Bildschirm und das wars .
Ich dachte es wäre wieder ein Update des Forums aber scheint ja nur bei mir zu liegen :(...
Und die Seitenzahl ist ja auch weg woran könnte es liegen ? -
HI,
Ich habe das Blitzball in Final Fantasy X-2 ehrlich gesagt nicht verstanden man kann sien nicht steuern das ist ***** und deshalb verliere ich auch immer ich kann das aus X naja viel besser. -
Sorry ich wusste nicht wohin damit aber ich muss es hier mal loswerden.
Liegt es an meinem PC oder warum habe ich keine verbindung zu manchen Threads und Antworten kann ich auhc nicht mehr normal nur Direkt Antworten und bei den Threads ist die Seitenanzahl weg.Und jetzt muss ich immer den letzten Beitrag aus so einer Liste heraussuchen.
Ist das bei euch auch so ? Oh und Bilder kann ich irgendwie auch nich hier hochladen -
Hoffe es ist hier richtig den ich weiß nicht wo ich sonst fragen sollte.
Also ich war heute mal wieder am PC und wollte ins Forum aber das war ausm Lesezeichen Fenster verschwunden wie die anderen auch
Naja jetzt bin ich zwar hier aber eine Sache stört mcih und zwar ist jetzt bei mir unten immer so ein großer weißer Balken wen ich ins Internet gehen will.
Oben rechts ist auch der grüne Ladebalken wie bekomme ich den weg ?
Ich kenne mcih damit nicht aus den es ist das erste mal das sowas bei mir passiert ich hoffe jemand könnte helfenEdit:Mist es klappt nicht habe ein Bild davon gemacht aber meien Anhänge verwalten funktioniert nicht
-
Neeeein ! Kakashi war mir voraus
Naja dann möchte ich den Stein von Sylverblue für 200 Gil wen geht
-
Okay danke für das Holz
Mein erstes Material.
-
Zitat von Enkidu;88721
Ragnarok91 ich hab noch zwei Holz Stückchen für 400 Verkauf ich sie im Doppelpack
Sagen wir 399 und ich bin dabei!
-
Ja Gabranth ist auch mein Favorit obwohl ich es schade finde das es im Abenteuer nur diese Richter im Weg wahren.
Es wäre besser wen es 12 Richter gäben würde
Gabranths Angriffe sind cool und das er seine Waffen Kombinieren kann finde ich auch toll. -
Ja ich möchte auch dein Holz haben für wie viel verkaufst du es ?
-
Lustig hm ....
Kakashi ICH bin 16 !
-
Heute its Freitag bei uns aber DER Freitag weil heute Freischiessen ist mit Freunden um 8 In die Stadt Bier trinken ohne Ende und nur noch abfeiern ! Das wird wahrscheinlich geil und das lustige ist das es stark Regnet und ziemlich kalt ist hoffe es wird alles noch gut werden...wobei ich schon beim Freischiessen bin seid ihr da gerne mögt ihr was ganz besonders ? Ich zum Beispiel mah Breakdance,Top Spin,Freestyler und Flying Circus nur was Schnell und gefährlich ist
-
Ich höre das Lied Hot Summer von Monrose.
Es ist ja Sommer aber das Wetter bei uns ist regnerisch und windig
Und immer wieder Give it to me von Nelly Furtado u.s.w ! -
Ich gebe 12 Gil
-
Warum sollten Auserirdische Kornkreise auf der Erde machen ? Die sind doch so klug haben die nix besseres zu tun ? Naja vieleicht is es ja auch eine Nachricht für uns Z.B kauft euch alle eine PS3 naja ich glaube an sowas nicht eher eine Art von Kunst ? (von Menschen)
-
ICH habe es geschafft in Metal Gear Online den zweithöchsten Rang erreicht FOX
das ist so cool und sehr schwer diesen Rang zu bekommen den ich bin schon unter den 200 besten unter den Rettungsmissionen der WELT !
-
Prostreet kann man über PS2 und 3 spielen eigentlich alle Online Spiele für PS2 u.3 Schadensmodull finde ich persönlich nicht so toll na gut habe erst jetzt davon erfahren hier noch ein Link für jenige die es noch nciht gesehen haben
NFSPS -
Zeromus,Zodiarc,Famfrit=Vaan
Hashmallin,Chaos=Basch
Ultima,Belias=AsheDer rest hat nix ich kann mich nciht entscheiden !
-
H wie Hermes Stiefel