Beiträge von Austrianyojinbo

Also FFX ist mein absoluter Lieblingsteil,darum hab ich auch einige Zeit damit verbracht.
    230 Stunden
    Bei 4 Charakteren(mit denen ich eben immer kämpfe) alle Werte auf 255,999MP oder ein bisschen drüber und 65.000HP

Mehr HP gehen nicht mehr wenn du alle Werte auf 255 haben willst,wenn man mehr HP haben will,muss man was auslassen,z.b Reflex oder so,aber das wollte ich nichtXD

Glück ist wirklich zäh..

Hmm die Rätsel sind ein leidiges Thema...wenn ich sie innerhalb einer Stunde schaffe(was beispielsweise beim Shivatempel nicht so war:D),sind sie ganz in Ordnung,ansonsten verliere ich total die Motivation,im allgemeinen sollten sie jedoch bleiben,auch auf diesem Schwierigkeitsgrad;)

Space Man!!
    Nichts gegen Witze die einfach nur schlecht sind und dadurch wieder zum Lachen sind,aber die Witze dieses Films sind so schlecht das sie nur noch zum heulen sind weil den Machern nichts besseres eingefallen ist!!

Wieso keinen besseren Moment,ich denke eher er hätte keinen romantischeren Platz/Moment finden können.
    Ausserdem merkt man doch auch hier von Anfang an das da ein Paar draus wird,naja oder auch nicht er verschwindet ja...
    Squall hat die Liebe zugelassen und sich geöffnet...muss ich wohl übersehen haben.

Dann mach ich mal weiter,denn immer wenn ich hier bin,was ich leider zu selten bin sind die Fragen schon beantwortet...
    Wie heist die Prinzessin von Cornelia in FFI?
    Sollte nicht all zu schwer sein;)

Was Squall hat sich im Laufe des Spieles geöffnet??
    Durch Rinoas Hilfe?
    Der ist doch am Schluss genau so zu geknöpft wie am Anfang...und der romantische Teil ist wirklich schlecht,oder willst du sagen das der Romantikpart in FFX nicht besser ist??

Also Tifa mag ich auch gerne und ich find sie,es gibt kein besseres Wort dafür,richtig lieb,ihre Versuche Cloud ihre Gefühle mit zu teilen sind doch richtig niedlich...
    Squall?Oh Gott,das ist doch der Anti-Held schlecht hin,immer schlecht drauf,nicht gesprächig,absolut keine romantische Veranlagung,ich mein die Liebesgeschichte zwischen ihm und Rinoa,wenn mans als Liebesgeschichte gezeichnen kann ist doch einfach grausam,etc.etc.usw.usw;)

Also wirklich hassen tu ich:
    Selphie,ungeschlagen die nervigste vor allen anderen
    Caith Sith,Gott ein Plüschtier
    RedXIII,der ist mir einfach zu schlau
    Yuffie
    Quistis,absolut unsympatisch
    Quina,was soll den dieses Etwas sein?
    Freia,da gabs schon originälere Charaktere
    Kimahri,wie wärs wenn er mal was sagen würde
    FFX-2 Rikku,fast so nervig wie Selphie
    FFX-2 Nooj,ein richtiger Arsch
    FFX-2 Leblanc,"Noojie-woojie" sagt alles
    und noch einige andere die ich aufgrund fehlender Zeit nicht auflisten kann...
    coolster Chara:FFX Yuna,macht all diese schlechten Charas weg;)

So dann will ich mich mal vorstellen:
    Ich kenne Prevailer zwar nur ein paar Monate aus dem final-fantasy.de Forum,er war mir jedoch immer ganz sympatisch.Schlussendlich beschloss ich mal auf seine Signatur zu klicken und da war ich schon...
    Finde diese Seite wirklich klasse und hoffe noch lange dabei zu sein...tja bin ein großer FF-Fan,Yuna ist mein absoluter Lieblingscharaker,FFX mein Favourite...und ich begrüße alle die schon hier sind;)