Meine neuste Errungenschaft...

• Ich darf mich wohl nun offiziell, im Kreis der Schlüsselschwertträger bewegen. :D
    Es gab auch das Schlüsselsschwert des Lichts (Sora) zur Auswahl, wollte aber lieber das Schlüsselschwert der Dunkelheit haben. :thumbup:

Das war echt ein teures Stück. Original lizenziertes Keyblade.
    269,99 Tacken kostete mich der Spass. Das Schwert ist massiv und liegt gut in der Hand. Fragt sich nur wo ich es aufhängen tue.^^

KH 3D Dream Drop Distance kommt für die Sammlung hinzu ;)

mobile.83flew7.jpeg

• Ungeplant, aber Schnäppchenschnapper dan Prime Angebote, quasi hinterher geschmissen:
    Kimba - Der weiße Löwe

Damit habe ich ein Stück der Anime Geschichte in meiner Sammlung, etwas von Tezuka zu seinen Lebzeiten und wurde noch vor meiner Zeit im TV ausgestrahlt, auch wenn nah dran. Danach nur im Pay-TV. Somit habe ich den Titel nie zu Gesicht bekommen.

Den Film jedoch hab ich damals auf DVD von OVA Films gekauft, enthalten ist dort auch der Soundtrack auf CD. Wird natürlich behalten, aber für <5€ auf BD, sag ich defintiv nicht nein :thumbup:
    Nur das Cover hätte defintiv schöner sein können :/

X - The Movie wäe auch was feines gewesen, aber die Blu-ray soll laut Bewertungen schlechter sein als die DVD von OVA Films (Bild und Ton), also lass ich die Finger von. Bei anderen Dingen kommen sicher erneute Angebote, vll sogar bessere.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

7bf052be0f9506cfc31e0cb0ca172a4cb8c02a36.gifv

• Passend zum Gruseltober mit Gyo mal wieder eine Junji Ito Compilation, mag die auch ganz gern. Diese Version der Ausgabe spricht mich auch wegen der Hardcover Gestaltung und Qualität an:

Yuriko-toki.png

~Make of thyselves that which ye desire. Be it a Lord. Be it a God. But should ye fail to become aught at all, ye will be forsaken. Amounting only to sacrifices.~

• Offizieller Beitrag

Passend zum Gruseltober mit Gyo mal wieder eine Junji Ito Compilation, mag die auch ganz gern. Diese Version der Ausgabe spricht mich auch wegen der Hardcover Gestaltung und Qualität an:

Interessant die englische Fassung hat ein anderes Layout. :D Die dt. Fassung ist blau und auf dem Cover hat man die Fische. Viel Spaß beim lesen. Ich starte als nächstes mit Tomie, danach schieb ich direkt Lovesickness nach. ^^

• Mein neues Buch "Das Geheimnis der Kirschblütenbäume" kam heute an! ^^
    Ich freue mir sehr!
    Fotos sind jetzt nur kurz schnell mit dem Handy gemacht, sieht aber sehr cool aus find ich <:

EDIT:
    Hier noch 2 weitere Fotos dazu <:

Spoiler anzeigen

• Mein neues Buch "Das Geheimnis der Kirschblütenbäume" kam heute an!

Jetzt wissen wir alle, wie der Weird in Wahrheit heisst. Die Katze ist aus dem Sack.

Bei mir heut dazugekommen:

Sammelband 3 der Mighty Morphin Power Rangers und Band 1 und 2 der Go Go Power Rangers.

Weiß zwar schon seit der Veröffentlichung in den USA, dass es die zwei parallel laufenden Serien gibt, musste mich jetzt aber tatsächlich informieren, inwiefern die sich eigentlich unterscheiden.
    Mighty Morphin nimmt die Charaktere der Ur-Staffel, ändert das Setting aber in die Gegenwart, also so um das Jahr 2020. Inhaltlich steht die Arbeit der Ranger im Vordergrund und man erzählt große Geschichten, die teilweise starke Auswirkungen haben.
    Go Go bleibt in den 90ern und konzentriert sich mehr auf die Personen unter den Helmen und deren Persönlichkeiten. Action gibt es auch, aber vor allem wird gezeigt, wie sich der Job auf das Privatleben der Truppe auswirkt und wie schwer beides oft zu vereinen ist.
    Beide Serien laufen unabhängig voneinander, aber ein paar spätere Crossover machen's dann doch wieder notwendig, alles zu lesen. Mir soll's recht sein.

Mighty Morphin mit dem großen Umfang von acht Comics pro Band erfreut immer noch das Herz, Go Go dagegen hat mit vier Comics nur den halben Inhalt, kostet aber sogar ein paar Gulden mehr. Dafür gibt es aber eine coole Goldprägung im Logo.

Bin damit auf dem aktuellen Stand, Go Go Band 2 erschien erst diese Woche und ich hab immer noch nicht herausgefunden, ob die Sammelbände monatlich, zweimonatlich oder nur dann, wenn Valmars roter Blutmond scheint, veröffentlicht werden.
    Gibt zwar noch ein Special-Crossover mit den Turtles (nee, nicht das Ding aus der In Space-Staffel), aber der Blödfug kommt mir nicht ins Regal.

• Da ich heute in unseren Multimedia Geschäften kein Star Ocean : The Devine Force finden konnte, und festgestellt habe, dass die jetzt übelst auf Gaming Merchandise setzen, hab ich mir ein Animal Crossing Set inkl Tom Nook Tasse geholt XD

Yuriko-toki.png

~Make of thyselves that which ye desire. Be it a Lord. Be it a God. But should ye fail to become aught at all, ye will be forsaken. Amounting only to sacrifices.~

• So, nun sind auch bei mir wieder ein paar Sachen hinzugekommen. :)

Den Anfang macht Doom für Sega Saturn.
    Nicht der beste Port, aber irgendwie war das schon länger auf meiner Liste.
    Preis und Zustand waren zu verlockend ^^

Dead Space Extraction für Wii hatte mir noch in meiner DS-Sammlung gefehlt.

Außerdem kam noch Time Crisis Razing Storm dazu. Sogar noch versiegelt.

Den Abschluss macht das neue Mega Drive Mini 2.

Spiele aktuell: Star Wars Outlaws

Warte auf: Assassins Creed Shadows, Phantom Blade Zero, Zelda: Echoes of Wisdom, Snake Eater Remake

• Damit ich es endlich von der Liste streichen kann und gleichzeitig habe ich damit die Neupressung aus der ANIMEX 1200 Reihe komplett:

Sailor Moon S Soundtrack mit u.a. dem Verwandlungstheme von Uranus und Neptun, meiner Meinung nach einer der besten Tracks der gesamten Serie.
    Vielleicht hab ich Glück und kann auch nochmal aus der Stars Staffel ne CD günstig schießen. Vielleicht auch die Best of aller Openings und Endings inkl den Movie Songs.

7bf052be0f9506cfc31e0cb0ca172a4cb8c02a36.gifv

• Gut das ich nicht gestern hier rein geschaut hatte, hätte mich als SEGA Kind wie es im Buche steht an meinen Geburtstag nur sehr verärgert.

Wieso ist eigendlich dein Mega Drive 2 Mini bei dir schon angekommen und meiner (bei playasia geordert) erst vor wenigen Tagen versendet worden? Hab jetzt aber auch kein UPS Express Dingsbums genommen, weil durch Versand/Einfuhrsteuerabgabe mir das ganze ohnehin einfach viel zu teuer beaufpreist wurde. Das Teil kostet durch den Wechselkurs in Japan paar'n 70 Euro und ich zahl über 150 Eier am Schluss...

Naja, vielleicht kauf ich mir in 1,5 Wochen vor Ort aus Frust einfach noch mal 3 (weil ich's kann, so'n geiler Typ bin und aus bloßer Genugtuung oder so ;) ) und setze mich damit ins Pokemoncafe um nen Proll Foto zu inszenieren, das ich dann hier unter neueste Errungenschaft/Gönnung poste XD

Nein! Natürlich nicht! Ich gönne es dir! Meiner wird vermutlich ankommen wenn ich schon paar Tage in Japan bin, kann ihn dann erst Ende November nutzen. Werde ihn dann vermutlich gleich als Weihnachtsgeschenk an mich selbst zur Seite legen :"D

Nicht alles, was man im Leben machen kann, sollte man auch tun!

Einmal editiert, zuletzt von Eiji-Shinjo (2. November 2022 um 07:58)

• Mit Tomie hab ich jetzt erstmal meine Junji Ito Compilations, die mich interessieren, komplett ^^

Yuriko-toki.png

• Dann von mir alles gute nachträglich ^^

Bei mir ist das auch so wenn ich auf etwas besonders dringend warte dann dauert das ewig und hängt überall fest.
    Hab es nur kurz angespielt und bin etwas bei Lunar hängengeblieben :D