Abwesenheitsliste

  • So dann möchte ich mich mal nach einer doch schon etwas längerem Pause als geplant zurückmelden.


    Ja ich könnte jetzt erzählen was in den vergangen Monaten so alles passiert ist aber ich lasse es. Ich bin aber eindeutig der Meinung das besser wäre in manchen Situationen nichts zu sagen als überhaupt was zu sagen. Reden ist Silber schweigen ist Gold lautet meine Divise.


    Ansonsten wünsche ich allen noch ein Frohes neues Jahr und hoffe ihr seid alle gut reingerutscht. Jooooa jetzt habt ihr mich wieder an der Backe. :D :P

  • Ansonsten wünsche ich allen noch ein Frohes neues Jahr und hoffe ihr seid alle gut reingerutscht. Jooooa jetzt habt ihr mich wieder an der Backe. :D :P


    Dir auch noch ein Frohes neues Jahr und willkommen zurück. Da kriegen bestimmte Debatten vielleicht wieder etwas mehr Pfeffer. :D

    "Death and Loss - those calling to me
    Funeral Life is my endless Agony"
    (F. Blanc)

    Einmal editiert, zuletzt von Kelesis ()

  • Danke euch für den Herzlichen Empfang. :] :jumping)


    Nun ich weiß zwar nicht was in meiner Abwesenheit hier so los war, aber sollte es wirklich ruhiger gewesen sein bestätigt das meine Annahme das ich der Auslöser war das es so viel Säbel Gerassel gab. Daher Kanche und Kelesis muss ich euch leider enttäuschen, denn ich habe schon 3 Verwarnungen und wurde schon gefühlt 100 mal gesperrt und will nicht das es so weitergeht. ;(


    Ich könnte mich jetzt natürlich zur Switch äußern, oder Square Enix das werde ich auch bestimmt wieder zur gegeben Zeitpunkt tun aber das es so eskaliert mit den ganzen Sticheleien, Provokationen und anderem Kindergarten Scheiß ........ NEIN da will ich nichts weiter zutun haben.


    Deswegen Somnium von meiner Seite aus vergeben und vergessen! Wir werden zwar wahrscheinlich auch in Zukunft nicht einer Meinung sein aber ich werde definitiv in Zukunft deine Meinung respektieren und das gilt natürlich auch für alle anderen mit den ich in Vergangenheit an einander geraten bin. Natürlich kann man es nicht ausschließen aber besonders beim Thema Nintendo und Square Enix will ich mich in Zukunft definitiv zurück nehmen.

  • Kaydon


    Erstmal, willkommen zurück. Ich hatte ja geschrieben dieser Quatsch mit Ignorieren etc. ist völlig unsinnig. Du hattest immer kontroverse Meinungen, wo ich aber nie etwas gegen hatte. Erst, als es dann doch zu sehr in Richtung "Krass" abdriftete hat die Sache ja zwischen uns ein vorzeitlich nicht so schönes Ende genommen. Aber letztendlich alles Kindergarten und liegt nun lange genug zurück :mahagon/

    "Got weak and old

    Another goddamn year

    I got no new attitude

    For this fucking new year"



    Zuletzt durchgespielt:



    Balatro 9,5/10

    Final Fantasy VII Remake: Episode INTERmission 8/10

    Contra: Operation Galuga 7,5/10

  • Ich hatte mich zwar nicht abgemeldet, aber ich melde mich mal wieder zurück...so halbwegs :D
    Seit Monaten gehts bei mir privat nur noch drunter und drüber und ich hoffe, jetzt wirds mal wieder etwas ruhiger.
    Habs auch endlich mal geschafft, nach über 2 Monaten, meinen Weihnachtsavatar rauszunehmen ;zwinck)

  • Danke für die netten Worte. Natürlich war der Versuch zu verfrüht und genau das Gegenteil von etwas Ruhe traf einXD
    Ich hoffe, dass ich dieses Mal tatsächlich zurück bin und anscheinend auch passend zum neuen Forumdesign.
    Eine bessere Gelegenheit gibts ja praktisch nicht 8)

  • Hallo zusammen;


    Ich werde auf unbestimmte Zeit das Forum verlassen. Generell habe ich beschlossen, meine Onlineaktivitäten zurückzunehmen (manch einem wird schon aufgefallen sein, dass ich auch meinen Twitter-Account geschlossen habe), da ich mich auf anderes konzentrieren will/muss. Für's zweisame Quatschen über Dinge außerhalb werde ich dennoch zu haben sein, entweder im IRC-Channel auf chaoz-irc (#fff) oder auf Discord per Direktnachricht (User AnGer-dono#6649).


    Wann und vor allem ob ich mich wieder mehr auf JPGames beteilige, steht noch offen.


    Schönen Sonntag noch;


    AnGer

    • Offizieller Beitrag

    Wünsche dir alles Gute @AnGer. Die Schließung deines Twitter-Accounts habe ich schon bemerkt. Leider bin ich auf Discord nicht wirklich unterwegs. Daher ist es schade, dass du dich zurückziehst, aber vielleicht liest man sich irgendwann wieder hier oder auf Twitter. ^^

  • Mich hat der Beitrag jetzt auch sehr kalt erwischt und ich finde es sehr schade, da es nämlich nicht nach einer kurzen Verschnaufpause klingt. Bei Twitter hatte ich mich gar nicht weiter gewundert, da ich dort selbst über mehrere Tage mal nicht reinschaue und die News auch nur durchfliege, wenn ich was für meinen Blog veröffentliche. Wie die anderen hier, @AnGer, hoffe ich sehr, dass du dem Forum nicht auf Ewig fernbleiben wirst oder halt zumindest in absehbarer Zeit mal wieder Twitter aktivieren wirst. Da du aber noch auf Discord ein wenig aktiv zu sein scheinst, bist du zumindest nicht komplett aus der Welt.

    "Got weak and old

    Another goddamn year

    I got no new attitude

    For this fucking new year"



    Zuletzt durchgespielt:



    Balatro 9,5/10

    Final Fantasy VII Remake: Episode INTERmission 8/10

    Contra: Operation Galuga 7,5/10

  • Wann und vor allem ob ich mich wieder mehr auf JPGames beteilige, steht noch offen.

    Bei einem User mit mehr als 3500 Beiträgen gehe ich eher mal von "wann" aus als von "ob", oder?
    Der Wunsch nach weniger Onlineaktivität ist verständlich. Hab' mich auch schon vor geraumer Zeit bei Facebook verbschiedet und bin auf den Twitterzug gar nicht erst aufgesprungen.
    Hoffe natürlich ebenfalls, dass du nicht allzu lange von hier fernbleibst.

    "Death and Loss - those calling to me
    Funeral Life is my endless Agony"
    (F. Blanc)

  • So ich möchte hier mit bekannt geben das ich mindest 2 Monate nicht mehr Online sein werde. Wie einige ja mit bekommen haben wurden bereits Exemplare von KH 3 verkauft und es wird nicht lange dauern bis das komplette Ending geleakt wurde. Und ich will auf gar keinen gespoilert werden. Ich habe jetzt schon zu viel gesehen .......


    KH 3 ist für mich einer der wichtigsten Titel überhaupt und ich möchte mir es nicht durch SEs und Disneys dumme Inkompetenz kaputt machen. Deshalb gehe ich komplett Offline und erspare mir all die Leaks und die draus resultierten Meinungen. An dieser STelle wünsche ich allen besinnliche Festtage und einen guten Rutsch in neue Jahr. Sobald ich Xehanort endgültig in den Arsch getreten habe (oder er mir) bin ich wieder hier. ^^