Was zum Naschen...

  • Hallo zusammen.


    Seit einiger Weile langweile ich mich mit meinem bisherigen Naschzeug und suche nach was neuem. Das einzige, was mir noch schmeckt sind Raffaellos und Big Bens und selbstgemachtes aus Milch und Joghurt. Darum frage ich, was ist euer Lieblingsnaschzeug? Vielleicht gibt es ja eins was ihr mit der Welt teilen wollt und was ihr daran mögt.^^

    Angeklagter: "Ich erhebe Einspruch!"
    Staatsanwalt: "Sie erheben Einspruch? Wieso?"
    Angeklagter: "Mir ist nichts besseres eingefallen."
    Richter: "Einspruch stattgegeben!"
    Staatsanwalt: "Aber Exzellenz. Dem soll stattgegeben werden?"
    Richter: "Mir ist auch nichts besseres eingefallen..."

    : aus "Die Marx Brother im Krieg" ("Ducksoup").

  • Hm, also ich esse wenig Süßigkeiten: die ganze Nuss-Schokolade vom Aldi, diese "Edle ..." (die mit dem Schnaps drin, hab nur den Namen nie im Kopf) und Lakritze mit Salz draußen dran (gibt es so kleine Fische von Haribo).

  • Merci Petits - helle Sahne! Gelutscht schmecken die so edel <3 Merciiii das essss dich giiiibt =D


    Also selbst wenn ich sonst nicht so gerne Schokolade mag, die schmecken mir immer. Mal hin und wieder einen nehmen.

  • HAribo Katinchen ( lakitzkatzen^^)
    Weingummis ( die orignial Englischen )
    Die lakritzkatzen von Katjes die einen in den zähnen kleben bleiben :rofl)
    Zentis Belmanda ( Marzipan *lecker*)

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

  • Reks: löffelst du das Zentis auch immer so? Ich hab während meiner Ausbildung Nutella auch mit dem Löffel gemampft, manchmal ein Glas pro Tag. Dank dem Stress damals hab ich nicht mal zugenommen, was mich echt gewundert hat. Aber soooo lecker.


    Mein Mann isst gerne diese Lakritzmischung von Haribo aus der Dose. Und wir essen täglich abends ein Eis in unterschiedlichen Sorten (aktuell Vanille-Hörnchen vom Aldi).

  • Esse ja nicht so oft Süßigkeiten, aber mag das an sich eigentlich (alle zwei-drei Wochen mal) doch schon ganz gern.


    Ich mag:

    Schoko-Riegel mit Milch und Keks ... gibt es bei Aldi und bei Lidl recht günstig



    Nogger Choc! Günstig, in Kiosken meist für einen Oyro direkt auf die Hand



    Gummi-Schnüre <3... Auch in vielen Kiosken! Ich mag Rot & Grün




    Aber ich vertilge so selten Süßigkeiten. Ich mag's eigentlich lieber Früchte zu essen:
    Erdbeeren, Trauben, Physalis, Bananen etc pp ...


    Getrocknete Bananenchips mag ich auch ganz gern ;D ...

    Für den 1 Millionsten Post im Forum gibts ein Nacktbild für Phoe. Bis dahin kann ich mir auch den Waschbrettbauch antrainieren

  • :kochin/ :kochin/ :kochin/ :kochin/ :kochin/ :kochin/


    Sorry für den Doppelpost... aber diese verbotene Frucht nasche ich auch gern: X !!!


    :kochin/ :kochin/ :kochin/ :kochin/ :kochin/ :kochin/

    Für den 1 Millionsten Post im Forum gibts ein Nacktbild für Phoe. Bis dahin kann ich mir auch den Waschbrettbauch antrainieren

  • :kochin/ :kochin/ :kochin/ :kochin/ :kochin/ :kochin/


    Sorry für den Doppelpost... aber diese verbotene Frucht nasche ich auch gern: X !!!


    :kochin/ :kochin/ :kochin/ :kochin/ :kochin/ :kochin/


    Hat ja ein laaanges Verfallsdatum und ist besonders gut für unterwegs! ;)


    Süßigkeiten sind nicht so mein Fall. Wenn schon, dann esse ich am Wochenende ein wenig. Zu meinen Lieblingen gehören da die Haribo Berries, ebenfalls die Schokokekse, die Phoe angesprochen hat, die Chocolate Chips bzw. Cookies, und, sehr selten, aber von mir heiß geliebt: Mozartkugeln!

  • Ich hab Snickers Cruncher vergessen, das bekomm ich so selten, denn die gibt es in nicht allen Läden in diesen Packs. :3


    Und für salziges einmal Krabbenchips und ganz besonders Tuc-Cracker mit Edamer. :]

    Angeklagter: "Ich erhebe Einspruch!"
    Staatsanwalt: "Sie erheben Einspruch? Wieso?"
    Angeklagter: "Mir ist nichts besseres eingefallen."
    Richter: "Einspruch stattgegeben!"
    Staatsanwalt: "Aber Exzellenz. Dem soll stattgegeben werden?"
    Richter: "Mir ist auch nichts besseres eingefallen..."

    : aus "Die Marx Brother im Krieg" ("Ducksoup").

  • Ich oute mich als absoluter Naschfan(atiker).


    Wenns fruchtig sein soll, dann die hier:
    Nimm 2 soft http://picnica.ciao.com/de/156981502.jpg


    Caramel, Schokolade und Nuss in einem... bestens geeignet für unterwegs und unglaublich köstlich:
    Toffifee http://3.bp.blogspot.com/_eOvF…X9JoKrCA/s400/tofifee.jpg


    Schokolade+Milch... mhhhhh *_*
    Kinderschokolade http://www.marions-kochbuch.de…der/kinder-schokolade.jpg


    Feste Schokolade, die man nicht so leicht zerkauen kann... aber der Geschmack: unwiderstehlich:
    Riesen http://iituzka.files.wordpress…07/riesen_wallpaper_m.jpg


    Sonne, Strand uuuuuuund...
    Bounty http://www.gosee.de/images/new…/Enste_lippert_bounty.jpg



    Da gibts noch seeeehr viele, aber leider wollen sie mir im Moment nicht einfallen :D

  • Ganz unterschiedlich, ich hab so Phasen, da mampf ich nur Salziges oder nur Süßes. ^^
    Meine Favouriten sind Schoko Milchpraline, Riffelchips (nur von FunnyFrisch), Riesen und alles wo Marzipan draufsteht. ^^
    Hmr ich geh jetzt glatt das Haus plündern! :jumping)

    Bäume haben den Menschen eines voraus: Sie sind auch in Massen noch schön.

  • Ich bin auch eher der Früchte Typ.


    Am liebsten hab ich da Mangos, Wasser- & Honigmelone, Kokosnuss, Erdbeeren, Trauben, Lichees und Pfirsiche :D
    Nicolas Cage: "Mhhhh Peach"


    Ansonsten mag ich lieber "süßes" zum trinken :D
    Red Bull, Eistee, Sprite, etc.



    Ach ja Eis liebe ich auch... aber da ebenfalls Fruchteis..(und Schoko :D )
    Und nicht zu vergessen mein heiß gelibtes Quark mit Honik und Walnüssen.
    Da darf man nicht zuviel von essen, doch gerade bei so warmen Wetter einfach ein Genuss.

  • Vor kurzem hatte ich die Möglichkeit Calpis zu trinken.
    Das ist ein Art süsses verdünntes Joghurt-Getränk aus Japan mit oder ohne Kohlensäure und es schmeckt fantastisch. Wer einen aisiatischen Laden in der Nähe hat sollte es unbedingt mal probieren.^^

    Angeklagter: "Ich erhebe Einspruch!"
    Staatsanwalt: "Sie erheben Einspruch? Wieso?"
    Angeklagter: "Mir ist nichts besseres eingefallen."
    Richter: "Einspruch stattgegeben!"
    Staatsanwalt: "Aber Exzellenz. Dem soll stattgegeben werden?"
    Richter: "Mir ist auch nichts besseres eingefallen..."

    : aus "Die Marx Brother im Krieg" ("Ducksoup").

  • Ich möchte an dieser Stelle einmal den Thread ausweiten und zwar zu folgendem Punkt:


    Welche fremdländische Süßigkeit kennt ihr oder würdet ihr empfehlen, bzw. esst ihr auch gerne?


    Dieses Video von Gronkh und Sarazar hat mich daran erinnert, wie lange es doch her ist, dass ich mich im Asia-Laden nach etwas zu Naschen umgesehen habe. Ist zudem recht lustig und interessant.


    http://www.youtube.com/user/di…ABA577A003A/2/NjK5Jz70DU0


    Calpis bleibt aber trotzdem ungeschlagen. Hats mal jemand getrunken? *_*

    Angeklagter: "Ich erhebe Einspruch!"
    Staatsanwalt: "Sie erheben Einspruch? Wieso?"
    Angeklagter: "Mir ist nichts besseres eingefallen."
    Richter: "Einspruch stattgegeben!"
    Staatsanwalt: "Aber Exzellenz. Dem soll stattgegeben werden?"
    Richter: "Mir ist auch nichts besseres eingefallen..."

    : aus "Die Marx Brother im Krieg" ("Ducksoup").

    • Offizieller Beitrag

    Welche fremdländische Süßigkeit kennt ihr oder würdet ihr empfehlen, bzw. esst ihr auch gerne?


    Baklava, gibts meist in arabischen Läden, teilweise auch in türkischen. Das sind kleine...hm Blätterteig-Schnitten, denk ich, wo viel Honig drin ist und Pistazien meist dazu. Die haben ungefähr 5.000 Kalorien/mm³ und sind Süßigkeits-Wasserstoffbomben...aber schmecken genial :D

  • Ich nasche gerne die Haribo Primavera, die liebe ich am Meisten von den Ganzen Haribo Sorten,
    Dan Gibs auch noch die Haribo Tropifrutti, und Mars Ice Cream esse ich auch gerne.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Shadow Hearts(Playstation 2)



    Abandoned/Paused:

    Resident Evil 5(Playstation 5)


    Terminated:

    Koudelka(PSX Mini)

    Resident Evil: Revelations(Playstation 5)

    Einmal editiert, zuletzt von Noctis_Thanatos ()