Wahnvorstellungen der Geschlechter

  • hier soll über die penisgröße diskutiert werden.
    kleiner scherz, aber um diese fragen soll es in diesem thread indirekt gehen. ist es nur eine wahnvorstellungdes mannes, dass
    jeder zuerst auf seinen eigenen geschlechtsorgan schaut und sich denkt, nur ein zwanzigmeter ding kann eine frau ausreichend beglücken.


    Was steht Ihr zu Autos?
    findet ihr das es ein männlichkeitssymbol ist oder ist dieser gedanke total bescheuert.
    er muss größer sein, breiter, schneller und knurren wie ein stier.
    was haltet ihr von aufgemotzten "käfern"?


    oder bei manchen frauen stellen sie sich die frage,
    ob sie zu dick sind.
    wie kommt der subjektive blick zu stande.
    ist es nur ein drang nach perfektion oder eine mode-erscheinung.
    was ist heutzutage nicht alles von der gesellschafft beeinflußt worden.

  • Naja, solche Wahnvorstellungen wie meine Penisgröße oder Autotuning habe ich nicht, ich finde sowas nur blamierend.
    Aber gelegetlich habe ich schon Vorstellungen gehabt, dass ich dick sei, obwohl sich das auch schon gelegt hat, als ich bemerkte, dass man meine Rippen äusserst gut sehen kann. Oo

  • Ich für meinen Teil brauche keinen besonderen Schlitten, um männlich zu sein. Ich frage mich sowieso, wie man sich dadurch definieren lassen kann^^'.
    Und die Frage mit der Länge des Mannesstolzes und die Größe der weiblichen Rundungen ist anscheinend auch erst mit den Jahren entstanden, als sich ein 'Schönheitsideal' entwickelt hat. Früher war das wohl anscheinend irrelevant oder nicht so sehr wichtig. Hm, leider sind wir nun eben mal eine furchtbar oberflächliche Gesellschaft.


    Übrigens fand ich es lustig, wie jemand mal im Chat zu mir meinte, dass für manche Leute Macht wie ein 'Schwanzersatz' wirkt, löl...

    Für den 1 Millionsten Post im Forum gibts ein Nacktbild für Phoe. Bis dahin kann ich mir auch den Waschbrettbauch antrainieren

  • Ich will nich sagen das autos ein symbol für männlichkeit darstellt, aber ich kenn viele mädels die auf sowas stehen, schnelle flitzer.


    aber ich mag persöhnlci schnelle aufgepimpte flitzer


    und um meinem besten freund hab ich mir noch nie sorgen gemacht...
    ...was mich aber viel besorgt, is das in den sommerferien kein bssn sport gemacht hab...hab ma so richtig die ferien genossen


    deswegen muss ich jetzt wieder hart an meinem körper arbeiten.

    • Offizieller Beitrag

    Frauen stehen doch nur auf das Image eines Mannes, der sie in irgendeiner Art und Weise beschützen kann und der ihnen Halt gibt, sei es körperlich durch Muckis oder finanziell indem er tolle Autos vorweisen kann. Penisgrößen sind wohl Selbstbewußtseinskomplexe der Männer, hab auch noch nie Frauen jammern gehört oder hörte von irgendwem aneren davon, dass ihre Vagina nicht eng genug sei oder sonstwas.


    Frauen haben wohl öfter Probleme mit dem Aussehen, weil Männer mehr auf ein gesundes Äußeres anspringen bei Frauen, dass ihnen viele gesunde Babies bescheren kann.

  • Nunja,
    ich will mal nicht kleinlich sein...aber unsere Standpunk ist nun mal so, dass das sexuelle Verhalten des Menschen immer mehr vorkommt ^^ guckt euch die Werbungen an...wie FA willst du gehen xD oder diese neue Burgerking werbung...oder was das auch immer für ein Burger sein soll, welche die Frau verschlingt, nachdem sie den Mann an ihr Bett gefesselt hat...egal, fakt ist, dass sich Sex verkauft und deswegen wird es auch immer mehr in die heutigen Industrien eingebaut...und darum geht es hier ja auch nicht ^___^'
    (Sehen wir dieses sinnloser geschwafel als Vorwort xD )



    Wie auch immer...es sind ja nicht alle Frauen gleich, manche stehen eben wirklich auf schnelle, große, lange, pulsierende Autos xD und manche eben auf nen' dreißigg sendimedder langen Dödel ôô
    Also...auch wenn es niemanden interessiert, aber ich stehe nicht wirklich aufs aussehen...klingt jetzt scheiße...natürlich sollte sie nicht Tonnen wiegen, schon so...normal eben und sie sollte auch nicht flach wie ein Brett sein...aber was sie vor allem haben sollte, ist einen geilen Charakter, darunter verstehe ich -> gut drauf sein und nicht rumzicken xD das hasse ich nämlich ^,^ so...nachdem ich hier meine wünsch geäußert habe, was natürlich nicht zum thema gepasst hat, kann ich jetzt vortfahren...falls es noch etwas Lohnenswertes zu schreiben gibt ôô
    Achja, steh nicht auf Autos ^^' weiß garnicht was alle daran so toll finden...irgendwann fahr ich eben eins...hauptsache es fährt ^...^'


    Zitat

    Aber gelegetlich habe ich schon Vorstellungen gehabt, dass ich dick sei, obwohl sich das auch schon gelegt hat, als ich bemerkte, dass man meine Rippen äusserst gut sehen kann. Oo


    Hey, das kann man bei mir auch xD
    naja, egal, wenn es irgendjemand stört soll er es mir sagen, so, dass ich ihm sagen kann, dass er scheiße ist xD oder einfach still sein <.<...öhm...joa ^^'
    Aber das Gefühl, dass ich dick bin, habe ich heute noch, denn wenn ich sitze und so auf mich runtergucke, sieht das aus, als wären da nen paar Speckröllichen...aber bei wem sieht das nicht so aus ^^'

    "Hi"
    "Du, ich mag dich voll"
    "warum warst du so lang nicht da?"
    "hi, kennst mich noch"
    "was, du bist es garnicht?"


    Wiederholendes Spielchen made by (Name bleibt anonym, damit andere auch mitspielen können ^_-
    Hoffe es macht dir spaß @anonym)

  • hmmm..das mit dem auto stimmt schon.
    ich liebe autos...leider denken viele jungs ,dass ein tiefer gelegter aufgemotzter golf gut aussieht...tztztz...falsch gedacht.und habt ihr euch schon mal die typen da drin angeschaut(gilt natürlich nicht für alle)..meistens wären sie sowieso nicht meine erste wahl.
    .und die mädels die auf sowas stehen haben oft null klasse(gilt wiederum nicht für alle,aber doch die meisten).ich zum beispiel bin ein mazda und toyota fan:D
    ich mag zwar autos aber das beeinflusst die wahl meines partners keineswegs,der geruch ist entscheidender.


    und wenn ich schon seh,dass der typ sich so arg um sein auto sorgt muss ich sagen ,hat der nichts besseres zu tun.


    und richtig gute autos haben sowieso nur über 30jährige


    definition"gutes auto":´neues modell, nicht älter als 4 jahre(ausmahmen bei oldies oder seltenen fahrzeugen oder bei toyotas und mazdas :D :D :D :D :D )nicht aufgetunet,soll vom hersteller schon geschmackvoll gemacht sein...


    P.S.:wusste nicht dass auch jungs sich so viele gedanken machen:(

  • Zitat

    Original geschrieben von Ciara
    und richtig gute autos haben sowieso nur über 30jährige

    das liegt daran, dass sie das geld dazu haben und die jüngeren eben nicht.
    die müssen eben ihren käfer aufmotzen, auch wenn es nicht gerade viel bringt.
    ich fahre lieber ersma einen '98 starlet und spare mir das geld für den nissan z 350 *g.
    ich mag nur designvolle autos wie die cobra.

    Zitat

    Original geschrieben von Ciara
    P.S.:wusste nicht dass auch jungs sich so viele gedanken machen:(


    das ist wiederum von typ zu typ anders.
    ich halte nichts davon.
    mach mir nicht so viele gedanken darüber.
    man kann die herzen einer frau auch durch sympathie gewinnen oder liebe ciara???:D

  • Also ein bisschen sollte man schon auf sich achten, denn der erste Eindruck ist nunmal entscheidend. Wie soll man die Traumfrau oder den Traumtyp mit seinem Charakter beeindrucken wenn die gar nichts von einem wissen wollen?



    Can you see in the darkness of heart?
    I want to keep it >Dark<. He is >Dark-Mousy<.

  • Zitat

    Original geschrieben von FeiLong

    die müssen eben ihren käfer aufmotzen, auch wenn es nicht gerade viel bringt.
    ich fahre lieber ersma einen '98 starlet und spare mir das geld für den nissan z 350 *g.


    das schätze ich auch an jungs/männern, lieber spare ich eine weile bevor ich irgendeine schrottkare aufmotzt...ist nur geldverschwendung.


    FeiLong
    P.S.:mein herz hast du bereits erobert;)

  • Zitat

    Original geschrieben von YoUr-ReAl-FaThA
    Von einem aufgemotzten Käfer halte ich garnichts, wenn schon VW dann lieber nen Golf 4 (Golf 4 ever :D ). Jedenfalls [b]ist ein feiner aufgemotzter Wagen (für mich) ein Statussymbol. [/B]


    mein haus ,mein auto, meine pool.....das ist wohl die beste reihenfolge für statussymbole

  • Ich weiß nicht aber Leute die auf etwas wie statussymbole angewiesen sind find ich einfach bescheuert.



    Can you see in the darkness of heart?
    I want to keep it >Dark<. He is >Dark-Mousy<.

  • Zitat

    Original geschrieben von Sunoko
    Ich weiß nicht aber Leute die auf etwas wie statussymbole angewiesen sind find ich einfach bescheuert.


    was ist deine definition eines statussymbols

  • Zitat

    Original geschrieben von Ciara
    mein haus ,mein auto, meine pool.....das ist wohl die beste reihenfolge für statussymbole


    Nein, lieber auf dem Bahnhof leben und ein schickes Auto fahren als ne Schrottkarre zu fahren und in ner Villa zu leben ;)


    Zitat

    Original geschrieben von Sunoko
    Ich weiß nicht aber Leute die auf etwas wie statussymbole angewiesen sind find ich einfach bescheuert.


    Verstehe aber was spricht dagegen einen Wunsch ausleben zu wollen? Ne Handtasche ist für mich auch ein Statussymbol, ein Lippenstift passt auch in die Hosentasche..lol

  • Ciara
    Statussymbole sind für mich Dinge die zwar arschteuer sind aber nicht wirklich gebraucht werden. Eine Bekannte von uns hat sich vor kurzem einen VW zugelegt mit heller Lederausstattung die gleich ein paar hunderter mehr gekostet hat. Deshalb darf man in dem Scheißauto nicht mal was trinken weil die gute Angst um ihre Innenausstattung hat. Es gibt auch solche Experten die mehr ausgeben als sie haben und dann an ihren Kindern sparen. Der Vater meiner Freundin hat sich jetzt aine Sattelitenanlage zugelegt mit der sie selbst Sender aus Portugal oder Brasilien empfangen. Sie verstehen zwar kein bisschen aber Hauptsache es ist da und den Kindern streichen sie dann das Taschengeld weil kaum noch welches da ist.



    Can you see in the darkness of heart?
    I want to keep it >Dark<. He is >Dark-Mousy<.