Meiner ist von WOG:
Beiträge von Sunoko
-
-
Wirklich ein extrem abwechslungsreicher Text.
Ich höre gerade Wet Wet Wet mit Love is all around (kennt das noch jemand?)
Unsere Musiklehrerin will uns zwingen das vorzusingen. :sense(
Was die normale Musik angeht höre ich gerade die Chemical Brothers. -
Tydus, hör endlich auf dauernd auf Alhym rumzuhacken sonst werden hier noch mehr Threads geschlossen weil ihr euch ständig streitet. (bin ein kleiner Moralapostel :angeltu)
Aber ich glaub schon das du Recht hast und die Eltern einfach zu viel Stress haben. Doch es kommt auch auf deren Einstellung an. Manche Mütter fühlen sich schon überfordert, obwohl sie nicht mal arbeiten und nur den Haushalt schmeissen müssen. Und ihre Aggressionen lassen sie dann an ihren Kindern aus. Meine Mutter musste sich immer allein mit mir rumschlagen und nebenbei arbeiten. Trotzdem bin ich mehr oder weniger anständig geworden.(Bei Vätern kann ich nicht mitreden, ich hab ja keinen...)
-
Zitat
Zitat von CiferCross
Nur nich auf Kissen, wo Federn drin sind.
Wenn da keine Federn drin sind was dann? (Geh ich dier etwa auf die Nerven? :tongue: )
Jedenfalls ist mir da noch was eingefallen. Bei mir ist es nämlich Tradition das mir in jedem Landheim etwas Schreckliches passiert. In diesem Fall hat mich irgend ein Insekt nahe des Auges gestochen, aber ich habs kaum gemerkt. DSoch am nächsten morgen steh ich auf und bin auf einem Auge fast blind weil es vollkommen zugeschwollen war. So etwas ist danach nie wieder aufgetreten, deshalb weis ich nicht ob man es als Allergie bezeichnen kann, jedenfalls war ganz schön was los als ich so verquollen aussah. -
Ähm, ich bezweifle strak das der heutige Mangel an Disziplin noch aus der NS-Zeit stammt.
Manchmal liegt es einfach daran das die lautesten und ungehobelsten Kinder die meisten um sich scharen können und die machen dann irgendwelchen Mist mit.
Unsere achte Klasse hat gestern in der Cafetaria die Stühle auseinander geschraubt und die Einzelteile herumgeschmissen während ihr Sportlehrer daneben stand (das hätte ich gerne gesehen) Und das hatten auch nur zwei Schüler angezettelt und die halbe Klasse macht mit.
Vielleicht liegt es auch daran das man Kinder einfach nicht mehr bestrafen kann. Die Lehrer können nur Tadel austeilen und bis so ein Schulverweis durchgesetzt ist sind die schon längst mit der Schule fertig. Die Eltern sind auch nur ein paar Tage sauer und schon ist alles wieder in Ordnung. Es fehlen einfach die Mittel um Kindern ihre Fehler klar zu machen, und Gewalt ist so wie so der vollkommen falsche Ansatz. -
Hier soll es um eure liebsten oder schrecklichsten Kinoerlebnisse gehen. Also ob es Filme gibt die ihr unbedingt weiterempfehlen wollt, oder vor denen ihr warnen wollt. Wenn ihr euch einen Film ansehen wollt aber noch nicht recht wisst was euch erwartet, könnt ihr hier natürlich auch fragen was andere davon halten die ihn gesehen haben.
Ich beginne gleich mit dem Film für den in letzter Zeit extrem viel Werbung gemacht wurde: "Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich" Ich hab ihn gesehen und er ist wirklich lustig und sehr süß gemacht. Es gibt viele witzige Ideen doch wer sich lieber Filme mit tiefgründigen Storys ansieht ist hier eindeutig falsch. Ich selbst kann mich kaum noch an die Geschichte errinern, obwohl ich ihn erst vor einer Woche gesehen habe.
Fazit: Eine sehr gute Komödie als Zeitvertreib, die man schnell wieder vergessen kann.So, jetzt seid ihr dran.
P.S: DVD-Tipps wären auch nicht schlecht! :flower) -
Ich hab die Serie zwar nur selten gesehen (lief zu ner blöden Zeit), aber besonders Alex mag ich sehr. Allerdings scheint sich die ganze Story jetzt nur noch um Daniel zu drehen. Und irgendwie ist Alexs Charakter seltsam geworden nachdem sie ihn geküsst hat.
Taucht der Typ eigentlich nochmal auf? Ich finde es nicht gerade toll das sich ihr ganzes Leben nur noch um einen Kerl drehen soll der noch nicht mal in der Serie auftritt.
-
Manga Power und Manga Twister hab ich wohl einfach vergessen. Obwohl ich die auch alle hab.
Aber irgendwie mag ich Banzai und Daisuki lieber. Die haben irgendwie ein besseres Layout und sie bringen mehr zusätzliche Sachen wie Speciels und Extras (und nicht die Farbseiten vergessen)
Hat eigentlich noch jemaqnd bei dieser Banzai - Collectors Aktion mitgemacht? (jeden Monat musste man den Teil eines Bildes aus der Zeitung schneiden, nach 12 Monaten zusammenkleben, abschicken und schon bekommt man ein Gratisposter) Irgendwie vermisse ich die Aktion -
Hast wohl kein leichtes Leben, Odin.
Ich bin gegen alle möglichen Südfrüchte allergisch, d.h. ich bekomm sofort Ausschlag an den Armen und Kniekehlen. Bei Erdbeeren auch, allerdings hab ich das zu spät gemerkt und der Ausschlag ging mir bis zur Schulter. Zum Glück ist es in den letzten zwei Jahren verschwunden (die Pubertät hat eben auch positive Seiten)
@ CiferCross: auf was genau schläfst du denn, wenn nicht auf Kissen? -
Das ist die neueste Serie, die VOX jetzt jeden Tag nach den Gilmore Girls ,also 17.00 Uhr, ausstrahlt.
dabei geht es um ungefähr zehn Lehrer die ihr Leben an einer Schule voller Schläger, Drogendealer und Kriminellen meistern müssen. Ja, ja, good old America. Keine Angst, normale Schüler gibt es natürlich auch.
Und was haltet ihr von der Serie?
Also ich finde sie ja nicht soo schlecht, aber diese ganzen Lehrer-Schüler Beziehungen sind doch etwas abstoßend. Besonders die von Milton Buttle. :confused/
Die anderen Lehrer sind aber klasse, vor allem der Coach, Kevin Riley und natürlich der Direktor. (die Namen kann ich mir noch nicht so gut merken :baby: )
Allgemein gefällt mir die Serie deshalb gut, aber an die Gilmore Girls reicht sie nicht heran. -
Da das Anime & Manga Forum langsam einzuschlafen droht, muss natürlich etwas unternommen werden. Allerdings kaufen sich nur wenige hier regelmäßig Mangas *schade*
Doch es gibt eine Möglichkeit gleich mehrere Serien zu lesen und schnell an diese zu kommen. Die Lösung heißt: *ta, ta* Banzai! und Daisuki
Also haltet ihr solche „Alround-Mangas“ für lesenswert oder einfach nur für Geldmacherei? (Man bedenke die eigentlich sinnlosen Best Offs)
Lest ihr alle Serien oder lasst ihr ein paar aus und konzentriert euch auf eure Lieblinge?
Shaman King und Naruto sind meine eindeutigen Favoriten. Hikaru no Go und HunterXHunter überlese ich einfach.
Und wie steht man hier eigentlich zum zuckersüßen Mädchenmagazin Daisuki? (Zugegeben, ein Junge der das ließt muss schon ein bisschen anders gepolt sein. Muss ich erwähnen das ich es lieber mag als Banzai!? Ich liebe einfach Skip Beat und Fruits Basket!) :rofl) -
He Mayumi hab jetzt auch nen Veloursuit (natürlich in rosa
)
Und nun zum neuesten Trend: riesige Broschen, Schmetterlinge für die Haare und Blümchen die man sich an die Jacke stecken kann...Welche Vollidiot hat sich das eigentlich einfallen lassen? Wenn das Zeug wenigstens gut aussehen würde. Aber es sieht alles so billig aus, besonders die künstlichen Blümchen. Und nirgends ist man mehr davor sicher... -
Ich leg eigentlich nur bei meinen Klamotten Wert auf Qualität. Das heißt die Marke ist mir relativ egal, aber wenn ich in solche Läden wie Orsay oder Pimkie gehe und die Sachen sehe die fürchterlich kratzen und nach dem zweitenmal waschen aussehen wie ein Putzlappen sind nicht mein Fall. Doch die teuren Läden in denen ein ganz normales Shirt schon über 100€ kostetsind mir auch zuwider.
Also: gesundes Mittelmaß! :rofl) -
Die Sendung ist cool, aber ich finde früher war sie mal besser. Jetzt sind einfach schon zu viele Fragen gesteltt und es kommen nur noch solche die man unmöglich beantworten kann. Aber solange Hela von Sinnen dort rumschreit und Bastian Pastewka mal vorbeischaut ist es immer noch super. Martin Schneider (Hieß der so? Also ich mein den Aaaschebeecher.)und Johann König haben dort allerdings garnichts verloren, die sind einfach nicht schlagfertig genug.
-
Mir gefallen auf jeden Fall alle Clips sehr gut für die nicht erst 20 Schlampen engagiert werden mussten (auf die Dauer wird das einfach langweilig)
Ich mag:
Charlotte Heatherley - Bastardo. Das Video in einen Comic zu verwandeln (und nicht so öde wie bei Wir sind Helden) ist einfach klasse und dann noch dieser angepisste Gesichtsausdruck von ihr :baby:Weezer - Keep Fishin. Das ganze Video voller Mupets. Miss Piggy war natürlich am besten :] Eigentlich nur zum lachen.
Jetzt etwas ernster: Chemical Brothers - Galvanize
Die "Kampfszene" zwischen den beiden in dem Club ist fantastisch, besonders das Tempo und die Aggresivität die vermittelt wird ist unglaublich. (hat man gleich das Bedürfnis selbsr jemanden zu verprügeln *ich bin zu brutal...*)Und hier zeigt sich wieder: 08/15 Clips sind einfach öde
-
Von Englisch behaupte ich mal das ich es ganz gut kann. Das ich die deutsche Sprache beherrsche ist igendwie logisch und Französisch hab ich seit der siebten Klasse. Allerdings besteht ein Unterschied zwischen lernen und können deshalb ist mein Französisch mehr schlecht als recht (und im Sommer muss ich auch noch zwei Wochen nach Frankreich) Und dank den vielen Ausfällen in der Schule hängt unsere gesamte Klasse ein Jahr im Schulstoff hinterher.
-
Also ich selbst hab das noch nicht gemacht, aber meine Mutter litt mal an Schlafstörungen und hat deshalb autogenes Training gemacht. Das ist auch eine Art Meditation durch die man sich gleichzeitig entspannt und sich auch besser konzentrieren kann. Sowas kann man zu jeder Tageszeit machen. dazu muss man sich nur in eine entspannte Position bringen und sich ungefähr 'ne halbe Stunde immer wieder sagen "Ich bin ruhig und entspannt" (so wie Selbsthypnose) oder so ähnlich...
Im liegen geht das natürlich am besten, aber man muss aufpassen das man nicht einschläft.
Natürlich war das nur eine ganz wage Beschreibung. An der Uni Dresden gibst Kurse die sich mit dem Thema beschäftigen und an denen jeder teilnehmen kann. (an anderen Unis bestimmt auch) Da lernt man natürlich wie das ganze genau funktioniert. -
Heute, wo keine Arbeitsplätze mehr vorhanden sind, ist es eben nicht mehr notwendig zu wissen wie man eine Arbeit ordungsgemäß verrichtet *g*. Es ist eben viel wichtiger zu wissen wie man zwei Beziehungen gleichzeitig führen kann ohne das jemand etwas merkt, oder wie man am besten seine Freundin niederschlägt. Und diese "überaus wichtigen" Informationen erhält man eben nur indem man sich den überhaupt nicht gestellt wirkenden Schieß wie AK 05 oder das Jugendgericht reinzieht.
Kann man die privaten Sender nicht wegen mutwilliger Körperverletzung verklagen? Diese sinnfreien Sendungen vernebeln doch jedem das Hirn. Und wenn manche Teenies (bin ja selbst einer) blöd genug sindsich das reinzuziehen sind sie selbst schuld wenn sie sich später total bescheuert aufführen. -
Bei den männlichen Schuspielern ist es auf jeden Fall Jude Law (als Roboter Gigolo in AI fand ich ihn genial
) und Ewan McGregor (in Moulin Rouge war er nicht schlecht, aber in Lebe lieber ungewöhnlich fand ich ihn noch besser)
Bei den Frauen fällt mir spontan eigentlich nur Drew Barrymore ein (manchmal spielt sie solche zuckersüßen Rollen und dann wieder ganz eigenwillige, siehe Charlie's Angels *da war sie genial*) -
Tja, ist halt Pech. Meine Oma ist total lieb zu mir und sorgt sich immer um mich (ich bin ein sogenanntes Oma-Kind, weil ich meine ersten Jahre bei ihr verbracht hab, denn meine Mutter studierte noch)
Überhaupt keinen Respekt hab ich vor meiner Mutter (obwohl sie ziemlich autoritär ist) Liegt vielleicht daran das wir immer zu zweit waren und ich sie einfach zu gut kenne (und die vielen Fehler die sie hat) Wir gehen auch ganz anders miteinender um als "normale" Familien. Dummerweise kommt es durch meinen mangelnden Respekt auch sehr oft zu Streitereien (soll heißen: ich hab heute noch Narben von ihren Fingernägeln auf meinem Handrücken.