counterstrike:source und half life2
...einfach nur genial
Beiträge von Ciara
-
-
-
hier mein baby(veda):
hewlett packard
pavilion
AMD athlon 64 3700+ prozessor
986Mhz
512 MB RAM
200 GB festplatte*sanft über den monitor streichel*
-
Zitat von Cloud Strife
Frauen sind ja nicht eine leere Hülle wo nichts drinnen ist (ein versuch bei dein Damen hier Sympathiepunkte zu gewinnen *g*)
gelungener versuchmir gehts doch gar nicht um discos oder wer wen ****
das soll jeder für sich entscheiden,aber die art wie mans jemand anderem erzählt ist bei al nicht die beste...jo man ich bins-mäßig*kopfschüttel*Zitatals würden die herren nicht deutlich ihre zuneigung zeigen
ja und wenn man den nicht toll findet,dann geht man auch nicht drauf ein -
schließ mich an frohe weihnachten
-
ich will auch lieber keine kinder und besonders nicht wenn es so wie ich wird,wär ein echter alptraum
ich konnte micht noch nie für namen entscheiden,am nächsten tag ändere ich ja sowieso meine meinung.heute entscheide ich mich mal für Allen...weiblich(wie allen ripley)morgen editier ich des wahrscheinlich sowieso wieder um. -
Zitat von FeiLong
ich mag dich, deshalb würde ich mich freuen den tag heute mit dir zu verbringen.
weil wir genausowenig einen korb bekommen wollenhmmm....kaum bin ich mal ein paar tage nicht da schon gibt es solch heiße diskussionen,*schnief*und ich bin nicht dabei,jaja ich weiß per PN
-
das subaru überlebt hat,das hat mich echt verwundert...gerade der,der ja sowieso sterben wollte.
@fei
k.a.hab die cd nicht....aber da warst du echt nervig XD dich hab ich ja überhaupt nicht überzeugen können,war echt froh das cool da war,sonst wär ich echt verloren gewesen -
Zitat von Al Mohammed
PS= es gehört hier zwar nicht hin, aber ich war vorletztes wochenende in nem club (black-hiphop-r'n'b-disco) "far-out.berlin" (vllt kennt das jmd)
aufjeden fall richtig hamma mit richtig hammamäßigen mädchen (16+)
ich glub ich hab soviel geile weiber noch nie gesehen...man man war das geil ..
ich da mit zwei mädchen gatanzt (die meinten, ich kann gut tanzen...was bei frauen (meißten) gut ankommt> usher, streetstyle)
und hab von einer die mob.nr bekommen und mit der anderen nur rumgemacht.war schon cool
...genau das mag ich nicht an jungs/ männern...also besser hät ich das echt nicht formulieren können
-
@fei
ich kann mich noch erinnern,als wir mal über das ende diskutiert haben...war echt anstrengend vor allem mit dir*fg*also ich war gar nicht traurig als kotori starb...sie hat mir nie gefallen..war total schnulzig die frau
-
Zitat von Sephiroth16
Ausserdem werd ich wohl nie verstehen warum Frauen IMMER in Gruppen zur Toilette gehen...das wird wohl immer ein Geheimnis bleiben *gdamit wir dort lästern können :devil
Zitat von Sephiroth16
..vor allem wenn sie in Gruppen sind...dann wird nur noch getuschelt und gekichert...echt nervig *ghmmm....kommt drauf an was für mädels das sind...
und wer sagt denn,dass es da unbedingt um jungs geht ?
außerdem hab ich auch schon männer....hmmm besser jungs...erlebt die das genauso gemacht haben...das mir den gruppen ist meines erachtens ein vorurteil und ich weigere mich dieses so hinzunehmen.bitte nicht alle in einen topf schmeisen.ihr seid mindestens genauso schlimmwas mich an männern auch noch nervt,wenn bestimmte exemplare nicht im sitzen pinkeln wollen oder behaupten eine latexallergie zu haben,mit denen mach ich kurzen prozess :look))
-
ich sagte nicht ,dass wir euch durchschauen,sondern ich bestimmte personen,ich hab das nicht verallgemeinert....klar wissen wir nicht was wir wollen...dazu haben wir ja euch um das herauszufinden *fg*muahahaha
-
ich durchschau sie leicht
k.a. wieso...aber ich denke nicht ,dass es daran liegt,dass sie einfach gestrickt sind ,einfach nur leicht zu durchschauen,etwas zu verstecken/verheimlichen liegt nämlich nicht in eurer natur,liegt auch daran das männer nicht so gerne spielchen treiben(übrigens meine lieblingbeschäftigung im positiven sinne)wie frauen.....*gg*
keine sorge,bin alles andere als egoistisch -
@fei
also wenn du schon davon anfängst, dann musst du es auch verraten,hast mich total neugierig gemacht,also selber schuld...wo ist denn diese stelle(geraten:ohren?) :bigeye) -
@fei
ist zwar ein doofes thema über das ich ungern rede,aber das muss ich jetzt nochmal sagen....ich weiß nicht ob das mit dem mond stimmt,aber ich glaubs einfach nicht,denn das mit den 28 tagen ist nicht ganz wahrheitgetreu....idealfall stimmt aber nicht immer,d.h. es verschiebt sich öffter mal oder auch selten,aber dann kanns mit dem mondrhythmus gar nicht mehr übereinstimmen...*rotanlauf*ich persönlich weiß selber nicht was ich will,deshalb sagen die männer auch immer was falsches...jaja bin selber schuld....aber ihr seid manchmal so unsensiebel....meine theory ist ja ,dass mädels nur dann rumzicken wenn sie aufmerksamkeit wollen und das erreichen sie ja dann auch meistens.
also 1 tipp:viel aufmerksamkeit schenken (aber auch hier sollte man nicht übertreiben,sonst wirds langweilig...hmmm jetzt weiß ich selber nicht mehr was besser wär und wo die grenze ist) -
juhu jetzt darf ich mal
fei ist ein hilfsbereiter mensch,was im aber wenig nützt,weil er keine digitalkamera hat und deshalb auch nicht helfen kann,gell??
hat ein süßes lächeln...jedenfalls auf den bildern( weiß ja nicht wie das in der realität aussieht*fg*)und er schreibt immer laaaaaaaaange beiträge,
ist außerdem ein hochbegabter künstler und hat mich auf dieses forum gebracht thx -
Zitat von FeiLong
(die regel richtet sich auch nach dem mond.)fei schatz...glaub ich nicht und ich muss es doch wissen...hätten wir sie denn nicht dann alle am gleichen tag???wär lustig...wenn man so drüber nachdenkt
wollen wir aber natürlich nichtwas mich an männern stört: sie sagen grundsätzlich immer das falsche !
-
@fei
jetzt wirds dann bald aber nicht mehr jugendfrei
lolich sag nur nacken und hals....brrrrr
-
das erste was ich gesagt hab war "gib her"....ähm
also ich hab mich wirklich geändert seit dem ich ein baby war
und dann kam mama und dann kam papa und alles an einem tag -
Anonelbe
naja ich weiß nicht ,das kann man auch falsch verstehen,finde es eher bizar als lustig :confused/