Das Video hat meinen Hype auch auf neue Höhen geschossen. Man kann wohl einiges anstellen, ich freue mich schon auf das rumexperimentieren.:D

Metaphor: ReFantazio
-
- [Multi]
-
DarkJokerRulez -
11. Juni 2023 um 20:53
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Dieser Artstyle
Diese Musik
Dieses Gameplay
Einfach alles 11/10 für mich.
Hat mich damit jetzt wirklich umgehauen und überzeugt wie krank gut dieses Spiel ist.
-
Gab ja vor 2 Monaten sogar schon Gameplay..
Ist mir irgendwie entfallen😅
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Travel Beyond Fantasy Trailer.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Das Spiel schaut einfach nur gut aus, ich weiß noch nicht ob ich es mir zum Release kaufen werde. Im Oktober kommen paar Spiele die ich zocken möchte, und mein Geldbeutel sagt nein.
-
Hab mir den Oktober extra für reserviert.
-
Werde es auch auf jeden Fall zum Release spielen 😊
-
Hab mir auch die CE vorbestellt.:D Konnte nicht anders. Jetzt kommt wieder ne Welle an spielen, die meine Zeit fressen werden. Wukong, Astrobot und Metaphor.:D
-
Jetzt kommt wieder ne Welle an spielen, die meine Zeit fressen werden.
Dito.
Star Wars Outlaws, Wukong, Metaphor, Fantasian, Clair Obscure, Elements Destiny, Infinite Nikki. Und auch FF9 Remake und DQ12 werden sich da sicher noch einreihen. -
Also dieser Soundtrack ist einfach nur genial. Muss unbedingt mal schauen, ob ich das Game irgendwie dazwischen schieben kann, oder dafür ein anderes Game verschiebe. Vielleicht werde ich auch das Silent Hill 2 Remake, dafür verschieben.
-
16 Min Gameplay
Bin ich eigendlich der einzige der diesen 16 Min Gameplay eher besorgt entgegenblickt? Keine Ahnung wie alt der Build ist aber Holy Shit ist die Performance am Schwanken. Dazu kommen verdammt lange Ladezeiten für nen 2024 Titel was mich umso besorgter macht.
Über die Typische Atlus Faulheit mit der fehlenden Synchro möchte ich hier gar nicht erst anfangen zu sprechen.
-
Es gab ein neues Show Case "World Tour" , die Journey Aspekte werden gezeigt.
Ist ja schon ein Unterschied in diesem Punkt zu Persona/ Shin Megami Tensei Reihe.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Demo is für uns natürlich wieder hinter PS+ geblockt....wer hätte es auch anders gedacht
-
Knapp 28 GB groß für Playstation 4, knapp 24 für die PlayStation 5 Demo . Wird gerade geladen.
Demo is für uns natürlich wieder hinter PS+ geblockt....wer hätte es auch anders gedacht
Das ist ja krass, ich kann die Demo ohne PS plus laden weil ich von anfang an einen Österreichen Account erstellt hatte. Aber das man Demos hinter einer Paywall schließen muss, das will mir nicht in den Kopf. Sony Deutschland nimmt das Jugendschutzgesetz zu ernst.
-
Boah... Das Game wird definitiv ein Day One.
Diese Hammer Atmosphäre, Hammer Soundtrack und das Gameplay ist auch sehr geil. Man kann übrigens den Spielstand der Demo in der Vollversion laden.
Intro & Opening
Sehr Blutig, so mag ich das...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das ist sowas von blöd und ich wollte es auf der PS5 testen.
Hast keinen NA/Österreich Account?^^ Lässt sich ziemlich schnell machen.
PS+ Premium geb ich mir mittlerweile jeden Monat, aber immer einzeln.
-
Ich finde den Soundtrack echt Krass, ich hole mir den Soundtrack sobald er verfügbar ist. Ich packe es mal in den Spoilerkasten, damit jeder für sich entscheiden kann ob man den Track vorab hören will. Vor allem weil es etwas vom Game enthält.
Musik
Ich höre den Soundtrack schon ein Weilchen rauf und runter, besonders das Battle Theme 😅
-
Das nenne ich mal eine Demo, ich spiele sie schon so 6-7 Stunden und bin immer noch nicht durch^^
Sie zeigt auch wieder gut, dass Demos vom Anfang des Spiels einfach besser sind.
Und ja, zum Spiel... was soll ich sagen, bin von Anfang an gefesselt wie schon lange nicht mehr. Einziges Manko ist dass die Umgebungsgrafik teils noch sehr altbacken ist, aber bei diesem wildem Spieldesign juckt das einem sehr schnell gar nicht mehr. Könnte aber definitiv auf die Switch gebracht werden :3
Das wird endlich wieder ein richtiges Rollenspiel-Schwergewicht und wird definitiv D1 gekauft. Da steckt zudem noch extrem viel P5 drin(wen wundert´s).
-
Zum Glück gibt es diesen Quatsch mit Jugendschutz-Demos weder auf Switch noch auf Xbox. Aber auf der aktuellen Switch erscheint es nicht und ich warte schon länger drauf, dass ich meine 20 Euro Rewards-Guthaben mal verpulvern kann, also werde ich mir die Demo mal auf Series S geben, bin mir sicher, mit dem Spiel wird es auf der Plattform keinerlei Probleme geben da es nicht gerade ein Grafik-Monster ist, genau wie die meisten Atlus-Titel. Aber fast 30 Gigabyte für ne Demo ist mir schon wieder zu viel bei meiner Leitung, vielleicht schaue ich einfach mal auf ein Gameplay-Video auf YouTube rein und dann noch nächsten Monat mal die Reviews abwarten. Aber das klingt doch alles schon mal sehr gut hier. In den OST werde ich hingegen gleich schon mal reinhören.
-
Auf Youtube laden die User fleißig Tracks aus dem Spiel hoch. Das alles hört sich Phänomenal an.
Soundtrack
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Kann es kaum erwarten bis der Komplette Soundtrack erscheint, das muss definitiv unterstützt werden.
-