Rise of the Ronin

• Entwickler: Team Ninja

Publisher: SIE

Platform: PS5

Release: 2024

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Das sieht so gut aus. Ein umherziehender Vagabund, der sich auf eine Reise voller Abenteuer begibt.^^
    Team Ninja schafft herrliche Kampfsysteme. Day One Kauf!

Ein paar hübsche Screenshots zum Spiel:

• Ich bin ja gespannt. Hatte ja ein Stück Weit bei der Ankündigung gehofft das es ein neues Way of the samurai wird... evtl habe ich ja Glück und das Spiel schlägt so in die Kerbe. Vorallem mit Team Ninja wäre das halt unglaublich cool so eine Art Spiel zu haben, weil die auch ein dementsprechendes KS für liefern würden.

Aktuelle Hauptspiele:

PC: Last Epoch

Xbox Series X|S: Valheim

Playstation 5: - - -

Nintendo Switch: Pokemon Violet

Dauerbrenner: Diablo 4, Granblue Fantasy Relink

Derzeitige Most Wanted: Last Epoch, Dragons Dogma 2,

Highlights des Jahres: Granblue Fantasy Relink, Palworld

Pausiert: Judgment, BG3, Zelda TotK, Resi 4 Remake, MH Rise

Zuletzt Durchgespielt: Granblue Fantasy Relink (Kampagne)

• Rise of the Ronin erscheint am 22. März 2024.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das sieht gut aus, das Kampfsystem gefällt mir sehr. Nur diesmal hoffe ich auf mehrere Schwierigkeitsgrade, hab keine Lust auf ein Bockschweres Game.

Signatur fängt hier an...

Currently Playing:

Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

Abandoned:

Terminated:

Mafia II(PlayStation 5)