Guardians of the Galaxy

  • Ja, das ist mir bewusst. :) Aber ich glaube der Humor ist der Gleiche, darum geht es mir eher. Dass es diesen Charm und Witz noch hat. Und die Interaktion mit den Gruppenmitgliedern, natürlich. :D

  • Gerade erst raus und schon überall zum halben Preis zu bekommen :O


    Klingt nach nem Megaflop...

    Ist Gegenteil der Fall, der halbe Preis ist lediglich ein Black Friday Sale. Bisher hab ich fast nur gutes davon gelesen.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Mafia II(PlayStation 5)

  • Der halbe Preis kommt nicht daher das Black Friday ist das ist quatsch. Black Friday dienst dazu alles Schrott loszuwerden um platz für neue Produkte zu machen. GoG hat sich ziemlich mies verkauft im Vergleich zu Tales of Arise der halbe Preis zeigt deutlich was für ein flopp das Spiel geworden ist in Hinsicht auf die Verkaufszahlen. Ist sicher the Avengers zu verschulden.

  • Der halbe Preis kommt nicht daher das Black Friday ist das ist quatsch. Black Friday dienst dazu alles Schrott loszuwerden um platz für neue Produkte zu machen. GoG hat sich ziemlich mies verkauft im Vergleich zu Tales of Arise der halbe Preis zeigt deutlich was für ein flopp das Spiel geworden ist in Hinsicht auf die Verkaufszahlen. Ist sicher the Avengers zu verschulden.

    Black Friday findet jedes Jahr statt, und da wird nicht nur Schrott zum günstigeren Preis verkauft. Klar wegen The Avengers hat das Spiel ziemlich leiden müssen, aber trotzdem ist es ein BF Sale. Und der Tales of Arise vergleich finde ich ziemlich daneben, der Typische Apfel mit Birnen Vergleich.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Mafia II(PlayStation 5)

  • Die "Tales of ..." fallen ja eh alle schnell im Preis, weswegen ich hier gewartet habe.


    GotG tja ... irgendwie war klar, dass dieses Avengers auch andere Spiele ins Verderben mitnimmt.

  • Also das Spiel ist echt geil, momentan für mich das beste Comic Game seit der Batman Arkham Reihe. Schade das dieses Game dank Avengers sich so schlecht verkauft, hat es definitiv nicht verdient. Bin jetzt auf...

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Mafia II(PlayStation 5)

  • @DarkJokerRulez
    Kann ich so nur unterschreiben! :D
    Fand es da auch cool!


    Yuriko-toki.png
    BANISHERS_GIF_TITLE_FULLSCREEN.gif?t=1707823167

    ~Make of thyselves that which ye desire. Be it a Lord. Be it a God. But should ye fail to become aught at all, ye will be forsaken. Amounting only to sacrifices.~

  • Bin jetzt durch mit dem Game, und es ist für mich das Game of the Year 2021. Tolle Story, Hammer Soundtrack, sehr geiles Gameplay, gute Grafik. Der Foto Modus hätte etwas besser ausgearbeitet werden können, aber hab trotzdem meinen Spaß damit gehabt. Ich muss zugeben, das ich anfangs sehr skeptisch war, nach Avengers, aber es hat mir sehr gut gefallen, und hat mir das gegeben, was mir Spider-Man nicht bieten konnte. Hin und wieder hatte ich auch Deus Ex Vibes, man merkt hier das dass Deus Ex Team, Guardians of the Galaxy entwickelt hat. Ich kann das Game jeden empfehlen, auch wenn man kein Comic Fan ist. Gespielt hab ich es auf der PlayStation 5, was mir aber nicht gefallen hat, sind die vorhandene Ladezeiten. Übrigens seit dem Letzten Update gibs einen RayTracing Mode, ich habs zwar aktiviert, aber keine Veränderung festgestellt.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Mafia II(PlayStation 5)

    2 Mal editiert, zuletzt von DarkJokerRulez ()

    • Offizieller Beitrag

    Bin selber gerade an dem Titel dran und mir gefällt vor allem die Geschichte. Das Kampfsystem ist Okay aber doch relativ einfach gehalten und das einem ständig Gegnerwellen von allen Seiten her angreifen find ich irgendwo schlechtes Gamedesign, das nervt gerade auf hard ziemlich. Man erledigt nen Midboss und wird erstmal von 2-3 weiteren Wellen überrant. Ich muss zugeben ich bin kein großer Marvel-Fan aber die Charaktere im Spiel treffen einen Nerv bei mir. Mir gefällt die Paarung aus purer Geradlinigkeit, Zynisnis -und Sarkasmus. Dazu die Geschichte bescherrt mir gerade ein gelungenes Abenteuer. ^^ Bin gerade irgenwo zwischen Kapitel 12/13 und werde die Geschichte noch ein wenig genießen und Rocket noch ein wenig ärgern.

  • Ich habe jetzt auch schon ein paar Stunden gespielt (bin glaube bei Kapitel 6) und bis jetzt gefällt es mir echt gut. Die Grafik ist der Wahnsinn (cih verzichte sogar mit Absicht auf den 60fps Modus), die Dialoge sind gut und das Gameplay macht spaß. DAs einzige was mir bis jetzt nicht so gefählt ist rocket. Selten so einen nervigen und unsympathischen Charakter gesehen wie ihn. Ich weiß ja (ach wenn ich die Filme nicht egsehe habe) das es bei den Guardians so gedacht ist das sie sich die ganze Zeit angehen, aber für mich ist rocket einer der immer übertreibt und aus spaß ernst macht. Ich hoffe das wird im laufe des Spiels noch besser, ansonsten wäre es echt schade das so ein Charakter ein so gutes Spiel runterzieht.

    Gespielt 2024 Part 1

  • Ich hab jetzt auch angefangen. Lustig Elpsy, ich mag Rocket sogar sehr gerne, kann dich aber ganz gut verstehen :D Auch in den Filmen und im Comic ist er ja auch so. Bis jetzt fand ich ihn recht angenehm, aber so weit bin ich noch nicht. GotG 2 war er viel anstrengender und auch nicht wirklich nachvollziehbar.


    Der dritte Teil der ja noch kommt, soll Rocket im Fokus sein, mal sehen, was sie daraus machen.


    Die Interaktion mit der Gruppe ist toll, auch die Musik der Hammer. Wenn ich was zu meckern hätte, dann wäre es das Gameplay. Das macht mir noch nicht so viel Spaß, aber das kann sich ja noch vielleicht ändern

  • Naja, wenn man sich Rockets Hintergrund einmal genauer ansieht, welcher übrigens im Spiel durchaus auch etwas beleuchtet wird, dann ist das schon ein Stück weit verständlich. Giftig zu sein ist aber auch einfach seine Art, aber letztlich würde ich ihn generell als jemanden betrachten, der es im Kern nicht immer so meint, wie er es gerne nach außen trägt.

    • Offizieller Beitrag

    Ich bin inzwischen seit ein paar Tagen auch mit dem Titel durch. Die Story hat mir von Anfang bis Ende sehr gut gefallen. Gerade die Interaktion zwischen den Figuren. Die Kämpfe gerade die Bosskämpfe haben schon spaß gemacht, wobei das Kampfsystem einem auf hard schon ordentlich auf die Nüsse ging, gerade wenn einem eine Welle nach der anderen an den Kopf geworfen wurde oder die Kämpfe solange gingen bis man die eigentliche Aufgabe erledigt hatte. Ich bin in dem Spiel echt oft verreckt und teilweise wars auch anstrengend, würde mich aber über einen zweiten Teil schon freuen. Am Kampfsystem kann SE noch ein wenig feilen. Gott waren das extrem lange Credits zum Schluss, aber ich schau mir die trotzdem immer an und lass die durchlaufen, auch wenns gefühlt 30 minuten dauert. xD

  • Ich bin nun auch durch mit dem Spiel und ich bin echt begeistert. Am Anfang hatte ich ja noch ein bisschen Einstiegsschwierigkeiten mit Rocket aber zum Glück hat es sich mit der Zeit gelegt. Hier hat man echt ein sehr gute Geschichte mit viel Humor und genial geschriebenen Charaktere bekommen. Ich würde sogar soweit gehen das es auf dieser Ebene das beste Superhelden Spiel ist was es gibt. Einzig das Kampfsystem fand ich "nur" mittelmäßig und da haben Spiele wie Spiderman wieder die Nase vorne. Außerdem finde ich noch das es ein bisschen zu viele Bugs gab, die zwar nicht gravierend waren, aber ich habe bestimmt um die 10 mal den letzten Checkpoint laden müssen (der ja zum Glück fast immer nur Sekunden her ist) Abseits von dem gibt es nichts zu bemängeln. Hoffentlich gibt es irgendwann einen 2. Teil.


    Außerdem habe ich durch dieses Spiel endlich verstanden warum ich mir die Marvel Filme überhaupt nicht geben kann aber dafür die Spiele echt lieben. Ich habe bemerkt als ich mir mal die Film Charaktere von GoG angeschaut habe, dass sie echt nicht gut aussehen und so geht es mir auch mit allen anderen Superhelden. Wenn ich die sehe denke ich immer, "was ist das für ein Faschingsverein?", während ich bei Videospielen kein Problem habe da es besser zu den Animierten Charakteren passt. Ich weiß es ist bisschen Komisch aber wenigsten weiß ich jetzt warum ich mir diese Filme nicht anschauen kann :D

    Gespielt 2024 Part 1