Ich habe fast das RaC Bundle gehabt, dann loggt mich die Saturn App bei der Kasse aus.
Dann warte ich auf den nächsten Drop
@all
Glückwunsch an die es endlich geschafft haben
Ich habe fast das RaC Bundle gehabt, dann loggt mich die Saturn App bei der Kasse aus.
Dann warte ich auf den nächsten Drop
@all
Glückwunsch an die es endlich geschafft haben
Ich würde mir ja mal wünschen das Sony endlich mal ein Statement zum Scalping und den weiteren Releaseplänen für dieses und das nächste Jahr raushaut. Das was ich vor Monaten noch als Schwarzmalerei meinerseits bezeichnet habe, ein Markt Release für 2023, ist ja langsam realistisch. Im Netz kloppen sich User und Scalper mit Bots um Konsolen da kann ein Retail verkauf nicht mehr schlimmer sein. xD Sony gib mal Infos, ihr nervt!
Mein Bruder hat es heute auch geschafft bei Media Markt eine zu ergattern :D. Angeblich kann er Freitag sie abholen. Aber diesmal wussten wir, dass es heute aufgestockt wird und er war so schnell, dass es diesmal geklappt hat.
Die ganze Verkaufssituation ist eine reine Katastrophe, die Märkte sollen endlich die Kontingente auch im Markt freigeben... ich könnte Sony an den Hals springen.
Hab nun auch eine ergattert, bei MM im Bundle mit Returnal.
Sollte sie dann auch am Freitag abholen können
@Yurikotoki
Bei meinem Bruder hat es auch ein paar Minuten gedauert, bis er die Bestellbestätigung bekommen hat. Er hat das Bündel mit Spider und Demons Souls ergattert. Aber ich hab ja schon Demons Souls XD Er hat gar nicht geguckt. Hauptsache er war schnell.
Das wird bestimmt Yuri
Leider das Spiderman MM + Returnal Bundle für 600€ wo mich beide Games 0 Interessieren was natürlich für mich nen leichter Downer ist da das den Preis massiv erhöht.....Aber ich möchte mich nicht beschweren ich bekomm endlich meine Konsole (Hoffentlich). Werds nachher noch bei Media Markt weiter probieren.
Hast du die Disc Version? Wenn ja, dann hast du doch ein super Angebot bekommen. REturnal und Spiderman bekommt man OVP doch locker für jeweils 50€ los und damit bis du dann wieder beim Standard Preis.
Jedenfalls Glückwunsch an alle die eine bekommen haben und der Konsole nicht mehr hinter her jagen müssen.
Nutzt alle Telegramm. Über die Foraum Links bekommt man meistens einen Bad Gateway Fehler.
Zudem waren die Benachrichtigungen von Telegramm deutlich flotter.
Eine gute Freundin von mir hat es tatsächlich heute geschafft das Bundle mit Demons Souls sich zu sichern.^^
Auf ein Bundle hätte ich auch absolut keine Lust. Das wären dann ja knapp 700 Euro schon wieder. Interesse wäre halt durchaus da mittlerweile, allerdings interessiert mich nur die nackte Konsole und kein Bundle und da scheint es derzeit ja noch schlechter auszusehen, was das angeht.
Besonders jetzt mit den ganzen Corona-Lockerungen aber immer noch mit einigen Auflagen versehen, könnte man eigentlich entspannt was in den Handel bringen, ohne, dass die Leute sich dort drum kloppen.
Bei all dem PlayStation 5 Hype muss auch gesagt werden, die Series X bekommt man derzeit ebenfalls kaum irgendwo. Laut Microsoft sollte es angeblich im Juni Nachschub für alle Interessenten geben, aber daraus wird wohl nun doch nichts mehr.
Hast du die Disc Version? Wenn ja, dann hast du doch ein super Angebot bekommen. REturnal und Spiderman bekommt man OVP doch locker für jeweils 50€ los und damit bis du dann wieder beim Standard Preis.
Naja geht so. Spiderman bekommt man mittlerweile schon für unter 50€ bei Amazon (aktuell 38€) und Returnal wird mittlerweile auch schon gut verramscht. Bei mir in der Umgebung bei Ebay Kleinanzeigen wird das auch für 45-50€ eingeschweißt verkauft. Gibt wohl nen paar mehr die nen Bundle ergattert haben und das Spiel nicht wollten
Auch ist das natürlich wieder nen Aufwand den Kram zu verkaufen,ggf bei ebay reinzustellen....etc.
Wäre nice wenn ich da am Ende mit +-0 rauskomme aber ich hab mir schon gedacht dass das nen Minusgeschäft wird. Hauptsache eine haben. Bzw immernoch Daumen drücken das da nicht beim Kumpel die Stornierung kommt.
Also eine Xbox SX zu bekommen, war recht einfach. Da habe ich mir recht Zeit gelassen, als sie zur Verfügung stand. Aber es kann natürlich sein, dass sie ja jetzt auch ausverkauft ist. Bei der PS5 ist es einfach ein Glücksspiel. Aber naja im Laufe der Zeit bekommst du auch deine nackte Konsole. Du wirkst auch nicht für mich wie jemand der sie sie sofort benötigt
Auf ein Bundle hätte ich auch absolut keine Lust. Das wären dann ja knapp 700 Euro schon wieder. Interesse wäre halt durchaus da mittlerweile, allerdings interessiert mich nur die nackte Konsole und kein Bundle und da scheint es derzeit ja noch schlechter auszusehen, was das angeht.
Besonders jetzt mit den ganzen Corona-Lockerungen aber immer noch mit einigen Auflagen versehen, könnte man eigentlich entspannt was in den Handel bringen, ohne, dass die Leute sich dort drum kloppen.
Bei all dem PlayStation 5 Hype muss auch gesagt werden, die Series X bekommt man derzeit ebenfalls kaum irgendwo. Laut Microsoft sollte es angeblich im Juni Nachschub für alle Interessenten geben, aber daraus wird wohl nun doch nichts mehr.
Die Freundin von mir hat für das Bundle mit Demons Souls + Spiderman 584,00€ bezahlt. Quasi 42,00€ pro Spiel. Was man sicher wieder reinbekommt wenn man die Titel verkauft. Wobei ich Demons Souls gerne spielen würde
Ich finde das noch recht in Ordnung. Habe schon bei anderen Shops wie Alternate Wucher gesehen. Erst letztens AC Valhalla plus Spiderman MM für 679,00€
Naja geht so. Spiderman bekommt man mittlerweile schon für unter 50€ bei Amazon (aktuell 38€) und Returnal wird mittlerweile auch schon gut verramscht. Bei mir in der Umgebung bei Ebay Kleinanzeigen wird das auch für 45-50€ eingeschweißt verkauft. Gibt wohl nen paar mehr die nen Bundle ergattert haben und das Spiel nicht wollten
Auch ist das natürlich wieder nen Aufwand den Kram zu verkaufen,ggf bei ebay reinzustellen....etc.
Wäre nice wenn ich da am Ende mit +-0 rauskomme aber ich hab mir schon gedacht dass das nen Minusgeschäft wird. Hauptsache eine haben. Bzw immernoch Daumen drücken das da nicht beim Kumpel die Stornierung kommt.
Spiderman ist doch knorke^^
Jedenfalls kannst du jetzt Final Fantasy VII Intergrade zocken
Ich würde mir ja mal wünschen das Sony endlich mal ein Statement zum Scalping
Was sollen die denn da sagen xD 10 Prozent der Konsolen gehen halt an Scalper. So dramatisch ist das nicht wie man sich das hier ausmalt^^
Natürlich trotzdem kacke, aber da soll ebay eingreifen. Nimm denen die Plattform für sowas.
Freut mich das heute viele an ihre Ps5 kamen, hatte auch eine im Einkaufswagen, wollte noch ne dritte holen für jemanden, hatte dann aber keine Zeit zu refreshen bis zur Bestellung.^^
Und jo das Bundle war 584 mit Spiderman und Returnal. Keine 700+. Ob man die Spiele nun mag sei dahingestellt, aber der Preis war voll ok.
bei einem Spiel (hier Returnal) war es für 569,00 €,Ratchet und clank glaube ich auch fast das Gleiche, find ich auch voll ok. Nichts Wucher!
Naja, bei mir passte es jetzt eigentlich auch ganz gut, dann muss ich mir keine Vorwürfe mehr machen, FF VII Remake Integrade schon gekauft zu haben, ohne die Konsole zu besitzen XD
Also mir hat der DLC FF7 sehr viel Spaß gemacht. Und auf 60fps ist das nochmal ein ganz anderer Schnick schnack. Ich wollte auch den Steelcase unbedingt haben XD
Mein Bro, ein Paar Kumpels und ich haben die PS5 von meinem Bruder von MediaMarkt abgeholt. Er ging alleine rein, die Frau die ihn bedient hat, war wohl total Lustig. Du traust dich in solchen Zeiten alleine eine PS5 abzuholen, ganz schön mutig von dir. XD
Dann hat sie scherzhaft gesagt, bitte nicht die Konsole weiterverkaufen
Mein Bro, ein Paar Kumpels und ich haben die PS5 von meinem Bruder von MediaMarkt abgeholt. Er ging alleine rein, die Frau die ihn bedient hat, war wohl total Lustig. Du traust dich in solchen Zeiten alleine eine PS5 abzuholen, ganz schön mutig von dir. XD
Dann hat sie scherzhaft gesagt, bitte nicht die Konsole weiterverkaufen
Es gab also echt Märkte wo man die abholen konnte, gut zu wissen.
Ich hole meine übermorgen ab, habe mir auch verstärkung besorgt, weil ich mich nicht traue, die allein abzuholen XD
Ich hab wohl unterschätzt wie gefährlich Deutschland ist xD
Ich hab nur neidische Blicke gekriegt als ich vom Auto bis nach Hause ging. Unterwegs hab ich noch gemerkt wie die ganzen Bauarbeiter erstaunt rüber geblickt haben. Kam mir noch nie so cool vor, vor allem wenn man bedenkt das ich in der anderen Hand ein Erdbeermilchshake hatte.
Aber freut mich wenns hier mal ein paar Happy Endings gibt, viel Spass damit und Astrobot nicht vergessen.
Laut meinem Bruder haben die Kunden hinter ihm leicht getuschelt. Er hat aber mitbekommen was sie gesagt haben. Die waren wohl richtig geschockt eine PS5 zu sehen. Da liefen wohl Sätze wie, "Guck mal guck mal der hat eine PS5 ergattern können.
Ehrlich gesagt , war das richtig skurril gewesen. XD
@Aruka
Tatsächlich wollte mein Bruder die PS5 geliefert bekommen, dafür war aber keine Zeit. Er wollte nur schnell reagieren. Oh shit, da habe ich nicht darauf geachtet
Edit: Beherzigt Arukas Rat unbedingt Astrobot spielen