Final Fantasy VII Remake: Job-Listing liefert Statusupdate

  • Square Enix hält sich bedeckt mit neuen Details zum Final Fantasy VII Remake. Dann muss eben eine Stellenausschreibung herhalten. In einer neuen Stellenausschreibung, mit der man einen Level-Planner für die Entwicklung sucht, ging es nicht nur um Anforderungen und Profil, sondern auch um den aktuellen Stand des Projekts. Schließlich muss der neue Level-Planner wissen, wo er einsteigt.

    Als Level-Planner des Spiels ist man für die Organisation des Arbeitsablaufs verantwortlich, kreiert und produziert Level-Designs für jeden zugewiesenen Ort und implementiert Daten mithilfe der Unreal Engine 4. Zum derzeitigen Entwicklungsstand des Projekts schrieb Square Enix:

    “Während die Programme für allgemeine Funktionen und die Inhalte von Final Fantasy VII Remake innerhalb des Entwicklerteams wie benötigt getestet werden, erreicht der Teil bezüglich der Reproduzierung des Originals in hochauflösender Grafik einen befriedigenden Standard, doch wir sind zu dem Entschluss gekommen, die Qualität noch weiter zu verbessern, um die Erwartungen der Fans zu erfüllen.

    Daher müssen wir, zusätzlich zu den aktuellen Mitarbeitern bei Final Fantasy VII Remake, eine Kerngruppe gründen, welche Level-Planners, Battle-Planners, Designer, Engineers und verschiedene Arten von Jobs beinhaltet, um die Entwicklung dieses großen Titels anzugehen. Wir erwarten von denjenigen, die sich für diese Position bewerben, dass sie ein aktives Kernmitglied werden.”

    Final Fantasy VII Remake befindet sich derzeit für PlayStation 4 in Entwicklung.

    via Nova Crystallis

    Ganze News lesen

  • Für mich hört sich zumindest Part 1 schon fast beendet an, und das sie mit dem polishing anfangen. :D


    lifestream


    Zitat

    【Progress of current project】
    FF VII REMAKE has all functions and contents implemented We are constantly examining the program within the development team, but while it is satisfying to say that we reproduce the original with high quality graphics, it is already one step higher than the quality that can meet the expectations of fans We have reached the conclusion that we should aim for.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Revelation(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 4(Playstation 5)

    2 Mal editiert, zuletzt von DarkJokerRulez ()

  • Ich glaube die haben das Spiel zu früh gezeigt


    Ja das stimmt, die haben das Spiel viel zu früh angekündigt. Das hatte sogar mal Nomura in einem Interview zu Kingdom Hearts III erwähnt.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Revelation(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 4(Playstation 5)

  • Ich bin ja mal gespannt, ob das mit der Multi-Part-Idee Bestand hat oder wie bei FF XV auf die Halde kommt. Der Sinn hinter dem Aufwand, den Square Enix hier betreibt, erschließt sich mir nach wie vor nicht.

  • Das verhindert ein zweites FFXV mit 50% fehlender Story, weil der Aufwand so hoch ist für SE. FFXV beweißt extrem das SE kein großes, grafisch modernes und KOMPLETTES FF mit nur einem Teil zustande bringt. Sollten se auf einmal nur einen Teil draus machen, DANN ist das Desaster vorprogrammiert.



    Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^

  • Das sie es zu früh angekündigt haben liegt einfach daran das sie mal ein Tech Video von FF7 in der Unreal Engine gezeigt haben woraufhin viele glaubten das ein Remake in Entwicklung war. Im nächsten Jahr auf der Playstation Experience hat man dann eine große Überraschung für FF7 Fans angekündigt. Gezeigt wurde dann das FF7 was für die PS1 erschien und nun auf die PS4 kommt.^^ Ich denke die dislikes sprechen für sich.


    https://www.youtube.com/watch?v=fNJ1y9YUiLY


    Das ging vielen FF Fans zu nahe und anscheinend sahen sie sich dazu genötigt das Remake endlich zu zeigen und das dann im nächsten Jahr um alles wieder gut zu machen. Bleibt abzuwarten was aus dem Spiel wird.

  • Eigentlich kam der Wunsch eher von der PS3 Tech Demo
    [YouTube]

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YouTube]


    Doch Jahre Später hat Sony es auf der E3 viel zu früh angekündigt.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Revelation(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 4(Playstation 5)

  • Ich bin ja mal gespannt, ob das mit der Multi-Part-Idee Bestand hat oder wie bei FF XV auf die Halde kommt. Der Sinn hinter dem Aufwand, den Square Enix hier betreibt, erschließt sich mir nach wie vor nicht.


    Mir auch nicht. Ich finde nach wie vor, dass ein stimmiges FF7-Remake in Form eines einzigen Spiels möglich wäre. Allerdings, wenn ich die Wahl habe zwischen einem Mehrteiler und einem Early-Access-Titel a la FF 15, würde ich den Mehrteiler vorziehen - hätte mir noch vor zwei Jahren nicht vorstellen können, einmal diese Aussage von mir zu geben.

    "Death and Loss - those calling to me
    Funeral Life is my endless Agony"
    (F. Blanc)

  • Finde es nur seltsam, dass sie sich von cc2 getrennt haben und jetzt nach neuen Leuten suchen. Scheint wohl doch nicht so einfach im "Alleingang" zu sein...
    Ist aber, soweit ich gehört habe, bei Tripple A games Gang und gebe.

  • Ist aber, soweit ich gehört habe, bei Tripple A games Gang und gebe.


    So ist es, lese fast jeden Tag solche Meldungen von Entwickler auf Facebook. Die nach verstärkung
    suchen.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Revelation(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 4(Playstation 5)