Assassin's Creed Origins

  • Achtung, harte Worte aber


    Ubisoft hat komplett den Arsch offen mit so einem Preis! Sind die gegen die Wand gerannt und haben sich nicht mehr erholt davon? Ich hoffe, dass das niemand kauft. Das ist nur noch schrecklich.


    Muss ja auch niemand kaufen, solange die normale Version 50 Euro kostet, und es eine normale CE gibt^^
    Der Preis ist echt extrem, aber ich kanns verstehen, Sammler greifen doch eh immer zu, egal bei welchem Preis, die FFXV CE war auch ausverkauft^^


    Currently playing: Horizon Forbidden West/Dreamscaper/Minecraft Dungeons
    Dieses Jahr durchgespielt: 8
    Zuletzt durchgespielt: Ikenwell/ Ziggurat 2/Defenders Quest/Black Book
    Most Wanted: God of War Ragnarök/Hogwarts Legacy/Dragon Age






  • Zitat

    Ubisoft hat komplett den Arsch offen mit so einem Preis! Sind die gegen die Wand gerannt und haben sich nicht mehr erholt davon? Ich hoffe, dass das niemand kauft. Das ist nur noch schrecklich.

    Da tust du denen nun wirklich unrecht. Schau erst mal was da drin ist. Ne fette 75 cm große hochwertige Figur. Sowas kostet nun mal mehrere Hundert Euro. Das geht nicht viel günstiger, vor Allem zusammen mit dem anderen Kram^^
    Man muss Ubisoft eher loben, dass man so viele verschiedene Collectors Versionen anbietet, so dass für jedem Geldbeutel was zu holen ist. (Figur gibts auch in ich glaube 35 cm und einmal in 25 cm oder irgendwie so)
    Klar das ist sau viel Geld aber richtet sich auch nur an extreme Sammler, die eben ihre 500-600 Euro gern mal für Figuren ausgeben^^
    Wenns einem zu teuer ist, dann soll man eben eine günstigere Variante wählen und gut ist. Genug Wahl gibt Ubisoft einem ja.

  • Bzgl. Lootboxen


    Die gab es bei AC: Unity auch schon. Waren teilweise ein wenig nervig allerdings wohl inzwischen auch samt und sonders kostenlos und im Spiel nach ein, zwei Jahren so freischaltbar gemacht worden.


    Dann freu ich mich schon, wenn ich mich 2019 ins Abenteuer stürzen kann. ^^


    Also wirklich, langsam nimmt die Entwicklung mit den Lootboxes eine bedenkliche Richtung ein. Für Multiplayer Titel wie Overwatch (wo auch nur kosmetische Items beinhaltet sind), finde ich sowas noch sehr gut, aber bei Spielen, die hauptsächlich im Singleplayer gespielt werden, seh ich eigentlich nichts weiter als pure Abzocke.

  • Mir fehlt noch Syndicate, allerdings muss ich auch die meisten alten Teile, die ich inzwischen immerhin komplett angehäuft habe, andlich mal spielen. Also vor 2019 / 2020 komme ich eh nicht zu Origins.


    Mir ging das so bevor damals Unity erschienen ist. Habe dann innerhalb von ein paar Monaten alle Assassins Creed Teile durchgespielt. ;) Bis jetzt habe ich alle AC Teile (zumindest die Hauptteile) gespielt und freu mich somit sehr auf Origins. Brauche endlich wieder neues AC Futter. :)

  • Habe es jetzt so 2-3 Stunden angespielt. Ist echt gut bis jetzt. Die Nebenaufgaben sind zum Teil auch besser als bei den letzten 2 Teilen (soweit ich das beurteilen kann). Der RPG Anteil, ja er ist vorhanden, habe ich mich aber noch nicht so mit befasst. Habe erst mal geschaut was man in dem Teil alles so machen kann. Am Anfang wird man bei Ubi Spielen damit ja immer erst mal erschlagen xD.


    Wenn es demnächst jemand haben sollte. Wo finde ich die Ubi Club Sachen im Spiel ? Habe die 2 Kutten geholt wo es gratis gibt, aber ich habe keine Ahnung wo ich die im Spiel finde o.O?



    Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^

    2 Mal editiert, zuletzt von CloudAC ()

  • Also die GameStar lobt das Spiel in den höchsten Tönen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Jetzt habe ich irgendwie Bock mir das Game direkt zu holen... aktuell gibt es einfach viel zu viele gute Spiele :S

  • Ich bin jetzt ca. 20 Stunden am spielen und finde den Teil sau gut bisher. Da haben se echt was gutes abgeliefert. Ich mach sogar Nebenaufgaben, dass soll schon was heißen^^.



    Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^

    Einmal editiert, zuletzt von CloudAC ()

  • Platz 1 in UK. Noch vor Mario. Auf Steam ebenfalls auf Platz 1 der Trends mit derzeit ca. 150.000 verkauften Einheiten. Überall nur positive Stimmen. Vielleicht kaufe ich mir das Spiel zum Black Friday!? Es scheint sich zu lohnen :D

  • So habs durch! Habe 37:35:40 gebraucht und habe doch einiges an Nebenaufgaben erledigt. Allein schon um die Empfohlenen Level für die Missionen zu haben musste ich das tun. Die Nebenaufgaben sind zwar kein Witcher Niveau aber doch Horizon Niveau. Also muss auch zugeben, habe es ja erst witzig gefunden das man hier von nem Action-RPG redet. Nur wenn Horizon ein Action RPG ist, dann ist es AC: O auch. Da hatte ich etwas zu vorschnell geurteilt. Ich habe zwar auf leicht gespielt, aber wenn die Gegner 2 Level über mir gewesen sind hatte ich so meine Probleme. Den Echt Geld Shop brauch man nicht, man bekommt mehr als genug Waffen und Co. während des spielens. Also ich hatte nie das Gefühl den Shop nutzen zu müssen. Story war auch top vor allem so, ja, gegen Ende, weil es immer klarerer wurde wie das mit den Assassinen entstanden ist usw.


    Ich kenne zwar die Spiele erst ab Unity, aber Origins fühlt sich schon bissle an wie ein "erster" Teil einer Spiele Reihe. Natürlich ist das hierbei quatsch, aber es fühlt sich so an.



    Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^

  • Polygon regt sich übrigens gleich mal wieder über die historisch (angeblich) nicht akurate Darstellung von Kleopatra auf (wobei das Spiel sogar ausdrücklich darauf hinweist). Bei den anderen AC Titeln, wo Leute wie Leonarda DaVinci fiktiv dargestellt wurden war das natürlich alles kein Thema.

  • Gegen Ende gibt es die eine oder andere Sachen wo durchaus Historsisch korrekt sind im Kern.




    Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^

  • Gegen Ende gibt es die eine oder andere Sachen wo durchaus Historsisch korrekt sind im Kern.



    Die Szene ist nicht historisch belegt, die ist aus dem Film mit Liz Taylor.

  • Ka kenn ich nicht. Habe das aber so schon öfter gehört. Ist aber auch egal. Wer was 100%tiges will muss sich halt ganz normal erkundigen und nicht nen Spiel wie AC zocken.



    Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^