Weiblicher Lieblingschara

  • Zitat von Summer;104558

    Also,mein Lieblingschara ist ganz klar Yuna^^ Ich find sie total hübsch^^
    Rikku und Lulu sind aber auch superhübsch^^


    ja da gebe ich dir vollkommen recht Yuna is the best^^


    aber ich fand auch noch toll:
    -Ashe
    und
    -Aeris
    und
    -Rinoa


    jedoch kommt wie ich finde keine an Yuna ran^^

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume!


  • da muss ich dir absolut Recht geben
    Fran ist einfach sehr sehr hübsch


    Und ihre Stimme ist total sexy :D


    Und kämpfen kann sie auch gut ;)

  • Ich liebe Rikku und Selphie!! Ihre Art, dieses quirlige und fröhliche ist toll. (Genauso wie ich bin =))
    Eiko und Yuffie fallen zwar auch in die Kategorie, aber die mag ich nicht so^^

    FINAL FANTASY- badambababa...ich liebe es!!!! :D

  • Mir fällt beim Lesen dieses Threads wieder mal auf, dass ich wirklich nur die Yuna aus FFx als Yuna anseh. xD°
    Ich scheine mich absolut zu weigern, den Charakter in FFx-2 als Yuna anzuerkennen. ._____.


    Yuna rult. ^__^

  • Aeris Gainsborough aus FF VII auch wenn sie von Sephiroth getötet wird weil er es nicht geschafft hat Cloud dazu zu bringen sie umzubringen und er sich die hände dann selber schmutzig machen musste und das dann sein größter fehler war weil sie alle rache wollten ^^ ....Sie ist einfach mein lieblings chara aus allen FF-Teilen....

  • Vorweg habe ich eine Frage, wieso ist hier eine komplett andere Umfrage? 8|


    Meine weiblichen Lieblingscharakter sind Rinoa und Yuna. Ich finde die Art von den beiden einfach klasse und sie sehen super aus^^


    Tifa, Ashe und Rikku mag ich auch sehr^^

    ~There is nothing either good or bad, but thinking makes it so~


    An isolated nation protected by an ancient line of kings.
    A modern civilization alive with
    the Crystal's songs of swords and sorcery

  • Zitat von Rinoa

    Vorweg habe ich eine Frage, wieso ist hier eine komplett andere Umfrage? 8|


    Entweder, das hängt damit zusammen, dass man früher in einem Thread eine Umfrage starten konnte(soweit ich das weiß, kann mich allerdigs auch irren! ;)), oder die Umfage ist hier irgendwie reingerutscht. Keine Ahnung^^


    Ich mag Ashe und Fran ganz gerne! ;)
    Aber da ich keine anderen FF-Teile gespielt ahbe(bis jetzt!^^), können da erst einmal keine anderen zukommen! ;)


  • Entweder, das hängt damit zusammen, dass man früher in einem Thread eine Umfrage starten konnte(soweit ich das weiß, kann mich allerdigs auch irren! ;)), oder die Umfage ist hier irgendwie reingerutscht. Keine Ahnung^^


    Wenn man im alten Forum einen Thread mit einer Umfrage gelöscht hat, so wurden die Kennnummern der Umfrage nicht gelöscht.
    Das hatte dann zur folge, das nach und nach alle Umfragen in andere Threads gerutscht sind. ;)
    (Hatte Air in irgendeinem Thread mal erklärt.)


    So, jetzt aber mal zu meinen Weiblichen Lieblingscharakteren, da mir aufgefalen ist, das ich hier nochnie meine Meinung kund getan habe:


    Terra:
    Sieht man das kleine Pixelgeschöpf in Teil sechs, so kann man nur verzaubert sein. Als erstes das Terra-Theme, was wunderschön die Stimmungen einfängt. Dann die zunächst recht undurchsichtige Hintergrundgeschichte Geschichte und die damit wirklich toll rübergebrachte verwirrung die Emotional herrscht.
    Ebenso gefällt mir die Fokusierung auf Terra als Protagonistin, da dies das erste mal in der FF-Reihe eine weibliche Person darstellt.


    Paine:
    Zwar fand ich Teil X-2 recht schwach was die allgemeine Qualität des Spieles betraf, aber dennoch finde ich das dieser Charakter sehr liebenswert war. Paine erinnerte etwas an eine weibliche Version von Auron, und gab sich alle Mühe ihre Emotionen zu verbergen, obwohl sie sich in wirklichkeit sehr um ihre Partnerinnen kümmerte. Auch vom Design her (ohne Kostüm) finde ich es recht passend.
    Diesen Charakter hätte ich nur zu gerne schon im zehnten Teil gesehen.


    Ruby:
    Leider ist nicht so wirklich viel von Ruby aus FFIX bekannt. Sie war Mitglied der Tantalus-Bande, und eröffnete Später in Alexandria ihr eigenes Theater. Vom Dialekt, über die etwas störrische eigene Art, bis zur treuen Seele, die ihren Freunden beisteht, ist dieser Charakter gut gelungen. Man merkt deutlich, dass sie einen Fabel für Zidane hat, in der Art und Weise, wie sie sich über seine Besuche freut.
    Einer der besten NPCs, die es in der Serie gab.


    UNTER VORBEHALT - Mädchen mit den Roten Haaren, Zöpfen und Carbuncle:
    Der erste Eindruck ist ja meistens Entscheidend, und das ist bei den ersten Screens zu FFXIII auch schon bei mir der Fall gewesen.
    Das Design ist einsame Spitze, und auch der stets fröhliche Gesichtsausdruck lässt schonmal auf eine Fröhliche Person schliessen.
    Wenn jetzt noch die Persönlichkeit stimmig ist, also etwas ernster und nicht so Yuffi-g oder Rikku-isch ;), dann wirds gut.
    Bin auf neue Infos und die Hintergrundgeschichte dieses Charas sehr sehr gespannt.


    Eigentlich wollte ich das ganze noch mit ein paar Bildern versehen, aber da Imageshack im moment Probleme hat, und ich mir keinen neuen Imagehoster suchen wollte, füge ich die einfach in ein paar Tagen ein.

    "Whatever you do in life will be insignificant but it is very important that you do it." - Gandhi.

  • 1. Rikku - ich finde Rikku aus Final Fantasy X ganz süß sie hat was :love:
    2. Tifa - Tifa aus Final Fantasy VII sieht einfach nur heiß aus^^
    3. Lighning - ich find sie einfach nur geil und wunderschön :love: und das was ihr charakter angeht weiß man leider sehr wenig wie ich finde deswegen nur auf platz 3

  • Find Rinoa irgendwie ganz toll;) aber auch Ashe

    "Wenn man vom Teufel spricht, dann kommt er wirklich und holt dich."
    Chaos in the Heart, riples on the water`s surface, Aerials in the sky ... and a hopeful dream

  • Meine zwei Lieblinge sind:
    1. Lightning: Sieht man ja schon an meinem Ava^^ Sie is einfach cool und schlägt bereits sehr früh auf Männer ein :D:D DIe Powerfrau :D
    2. Aerith: Sie sieht einfach süss aus, und kümmert sich um ihre Mitmenschen.. Solche Menschen sieht amn nicht oft.. auh wenn sie nur von nem Videospiel ist... :/
    Aber ihr versteht was ich meine :D

  • Also, ich mag Terra, Tifa, Quistis, Selphie, Garnet, Rikku, Yuna und Ashe. Ziemlich viele. Aber es ist halt irgendwie so, dass ich mich nicht wirklich entscheiden kann, da es mittlerweile einfach ziemlich viele Teile mit ziemlich vielen tollen Charakteren gibt. Und ich finde man kann sie alle schlecht vergleichen, da das Umfeld ganz anders ist...
    Naja, aber lieber mal erklären, warum ich die Charas mag:
    Terra mag ich, weil sie während des Spiels oft Schwächen zeigt und nicht immer mit all dem klarkommt. Trotzdem ist sie einer der stärksten Charaktere im Spiel.
    Tifa ist sehr stark und kämpft für ihre Überzeugung.
    Quistis versucht erwachsener zu sein, als sie ist. Wegen ihrer Vorbildfunktion als Ausbilderin und weil sie sich für andere verantwortlich fühlt. Auf sie ist verlass!
    Selphie verbreitet gute Laune und ist echt niedlich. Ich mag es, wenn sie wieder etwas in die Luft sprengen will. XD
    Garnet traut sich aus ihrer beschützten Heimat heraus, um ihrer Mutter und dem Volk zu helfen. Sie strengt sich viel für andere an und lernt sehr schnell.
    An Rikku mag ich, dass sie Yuna so unterstützt. Auch, dass bei ihr Ängste aufgezeigt werden, macht sie sympatisch, weil jeder sich vor irgendwas fürschtet. Außerdem mag ich ihre Frisur in FF X sehr gerne!^^
    Yuna ist unglaublich nett und würde sich zum Wohl anderer opfern. Einfach ein liebes, ruhiges Mädchen, dass sehr viel Stärke beweist.
    Ashe hat fast alles genommen bekommen, aber sie gibt nicht auf.

  • Meine Lieblinge sind Rinoa, Selphie und Lulu.
    Rinoa finde ich hübsch, interessant und herzensnah.
    Selphie ist purer Zynismus, genau das, was ich mag.
    Und Lulu sieht nicht nur toll aus, sondern ist zudem auch noch sehr reif.


    Top Frauen :D

  • Yuffie ist mein Favorite bei den Ladys aus FF. Ich finde sie klasse und witzig. Rikku kommt gleich auf Platz zwei, sie gleicht Yuffie etwas. Okay, nartürlich war es nicht nett von Yuffie, das sie zum Anfang die Substanzen klaut...aber irgendwie macht sie das auch Symphatisch...sie ist nicht aalglatt und Perfekt, sondern ist wie sie ist.

  • Meine Lieblinge sind Rinoa, Selphie und Lulu.
    Rinoa finde ich hübsch, interessant und herzensnah.
    Selphie ist purer Zynismus, genau das, was ich mag.
    Und Lulu sieht nicht nur toll aus, sondern ist zudem auch noch sehr reif.


    Top Frauen :D

    Ada wir sind uns ähnlicher als ich dachte, genau die gleichen Gründe treffen auch auf mich zu^^.
    Zusätzlich fand ich Rinoa noch interessant, da sie eine Art extrovierter Squall ist, ihre rebellische Art hat mir sowieso zugesagt.
    Und ich fand es süß als sie sich wegen dem Modelzug aufgeregt hat, die Art in dieser Hinsicht erinnert mich an eine gewisse Person *zu Ada rüberguckt* :D