Beiträge von SeLpHie

Jaaaa ... schon was früh, ne :D

Aber ich werde das, was ich mir gewünscht habe, auch bekommen. Hab die Rechnung für meinen Pc gesehen :]
    Den bekomme ich zu Weihnachten und Geburtstag von allen Leuten zusammen, inklusive der gelben Maus, in die ich mich so verliebt hab :P
    Und nächstes Jahr dann ein Auto (wieder zusammen)
    Und 2010 dann ne PS3 (Ich weiß, ziemlich spät ... -.- Aber vor FF XIII brauch ich auf jeden Fall eine!!)

LLG

SeLpHie :D

Hab den Film mit meinem Freund gesehen und mir hat er gefallen.
    Okay, ich hab auch noch nicht wirklich viele Filme gesehen, um die irgendwie mit Hancock zu vergleichen, aber das muss ja nicht unbedingt sein.
    Ich finde die Story interessant, allerdings finde ich eine Sache übertrieben:

Spoiler anzeigen

Das Hancock und die Olle schon 3000 Jahre leben und so. Irgendwie komisch -.-

Außerdem finde ich die Kameraführung manchmal echt krass, zum Beispiel wo die Frau und Hancock kämpfen. Das ging alles so schnell, da wird einem ja fast schlecht^^

Ich würde den Film empfehlen, denn Will Smith bringt Hancock gut rüber. (Mann, kann der böse gucken^^) Ich finde auch so kleine Dinge wie "Arschloch" oder "Gut gemacht" bleiben einfach im Kopf, sodass ich zumindest den Film immer noch gut im Kopf habe, was was heißen soll ;)

PS: DANKE, Zweistein! =)

Panic At The Disco
    Bochum - Matrix
    01.07.2008

Das Konzert in der winzigen Halle sollte um 20 Uhr anfangen, um 19 Uhr sollte Einlass sein.

19:20 - Ich kam bis in die Vorhalle, vor die Tür zum eigentlichen Konzertsaal. Jeden haben die Securitys nach Kameras gefragt, es war streng verboten Fotos zu machen. (Glaubt ihr, da hat sich einer dran gehalten?) Die haben sogar mit Taschenlampen später ins Publikum geleuchtet, aber keinen erwischt.
    In der Halle warteten wir knapp 1 Stunde, bis es reinging. Da momentan ja Sommer ist, kann man sich vorstellen, wie warm das war^^ Minuspunkt dafür, das die uns haben warten lassen.

20:20 - Drinnen war noch knapp 1 halbe Stunde aufbauen für die Vorband Dúné. Es war immer noch soooo warm und die miese Stimme stieg noch.

20:45 - Dúné lieferten eine halbe Stunde eine hammergeile Liveshow ab, der eine Kerl (Ich glaube es war der Gitarrist) hat getanzt und Faxen gemacht, das ich mich kaum auf die Musik konzentrieren konnte.^^ Super! =)

21:15- Umbauen für PATD. Wieder knapp ne halbe Stunde. Es war so unerträglich heiß, alles an einem war klitschnass. Die Fans waren eigentlich ruhig, keine Krawalle oder so. Eine kleine Gruppe hat sich an uns vorbeigedrängelt, ich hab nach ihnen getreten xD Obwohl Flaschen verboten waren, haben die Securitys eiskalte Wasserflaschen ins Publikum gereicht. Als die bei mir ankamen, waren die leider schon fast leer -.- Ich hab die genommen und auf die Bühne geworfen, leider hat die Zweite den Kopf von einem Mädchen getroffen ^^'

21:45 - Panic kommen auf die Bühne!! Da war erstmal das ganze Warten und schwitzen vergessen. Die haben erstmal zwei Lieder gespielt (we're so starving & Nine In The Afternoon), bevor die mit uns was geredet haben. Keine Ahnung woran es lag (an meinem Englisch bestimmt nicht =P) aber ich kaum ein Wort verstanden... Kam ganz zerknirscht bei mir an. (Bei Simple Plan war alles kristallklar)
    Danach haben die ausgewogen Lieder beider Alben gespielt. Sogar Folkin around, was ich dachte wäre wegen der Instrumente etwas schwierig. ( Eins meiner Lieblingslieder)
    Einer hat erklärt, sie würden für uns das Erste mal I write sins not tragedies live spielen. (Wer's glaubt^^)
    Die Menge hat viel gesungen und gekreischt, die Arme hochgerissen und ist gehüpft. War schon geil =)

23:00 - Wir kamen immer noch klitschnass aus der Halle. Ich hab mir bei so einem Händler noch ein Riesenposter gekauft =) Um halb 1 war ich endlich zu Hause und wolte nur noch eins. DUSCHEN!!!

FAZIT: Das ganze Warten war natürlich sehr ärgerlich und hat auch alle höllisch aufgeregt. Aber die gute Vorband hat das schon wieder ausgeglichen. Ich finde, Panic haben zwar keine richtige "Show" gehabt, aber die haben toll gesungen. Ich hätte mir mehr Aktivität und Gerde gewünscht, halt mehr außer Musik.
    Trotzdem würde ich wieder zu Panic At The Disco gehen, ist halt einer meiner Lieblingsbands. Für nicht so große Fans finde ich die Show nicht so toll, aber jedem das seine^_^
    Ach ja, die Karten haben 25 € + Versand gekostet. Ich hab bei eBay aber nur 22 und weniger Versand bezahlt als bei eventim.de, wo ich die sonst gekauft hätte.

EDIT: Ich hab mir gedacht, ich poste zusätzlich noch die Lieder, die die gespielt haben. Ich hoffe, ich hab keins vergessen. In Klammern dahinter steht das Album, wen es interessiert. Reihenfolge stimmt nicht:

We're so starving (2)
    Nine in the Afternoon (2)
    That green gentleman (2)
    There's a good reason these tables are numbered honey, you just haven't thought of it yet (1)
    I constantly thank god for esteban (1)
    I write sins not tragedies (1)
    But it's better if you do (1)
    the only difference between martyrdom and suicide is press coverage (1)
    Camisado (1)
    Lying is the most fun a girl can have without taking her clothes off (1)
    She's a handsome woman (2)
    behind the sea (2)
    Folkin' around (2)
    Mad as rabbits (2)

Hab leider die Cover gerade nicht da, aber bei mir ist vor ein paar Tagen

Singstar Summer Party

dazu gekommen. Aber wen hier interessiert das?? xD

Aber Dragon Quest - Die Reise des verwunschenen Königs ist besser^^ Hab's heute bekommen und es ist wirklich interessant. Aber ich bin noch nicht weit...

Ich finde die Idee klasse!! Solange er auch mindestens auf englisch rauskommt, deutsch muss garnicht sein. Allerdings ist SE doch gerade voll beschäftigt mit den 3 neuen Spielen, wie soll man denn da noch nen Manga machen?? Aber NEro, ich stimme dir zu, ich hätte den Anime auch lieber im Stil des Spiels!!!

Ich habe jetzt nicht alle vorherigen Beiträge gelesen, wollte aber mal meine Meinung los werden:

Ich finde, das sich Jugendliche heutzutage wirklich nicht mehr so gut ausdrücken können. Meiner Meinung nach gibt es ein paar kleine Gründe, wie..

Bücher. Die Jugend liest weniger, zumindest meine Leute sind da nicht wirklich dran interessiert. Und wer liest, der lernt automatisch neue Wörter, Redewendungen und sowas.

Erziehung. Ist mir gerade als Beispiel mein Bruder Tom (5) eingefallen. Seine Geschwister sind 8 oder mehr Jahre älter und reden wie Jugendliche halt reden. Er übernimmt solche Ausdrücke. (Erdbeben von Fettes Brot läuft bei uns oft, hört mal auf den Text^^ Arsch ist ein verbotenes Wort^^) Gott sei Dank kopiert er auch oft Sachen, die ich sage. Da wären dann gute Wörter/Ausdrücke, wo ich mich immer Frage, woher der die hat xDD

Internet. Im Forum, wie man merkt, rede ich nicht wirklich anders als so. Im Internet (Foren, Chat) gewöhnt man sich daran, kurze Sätze zu bilden und Kürzel zu benutzen. Solche Sätze sagt man dann auch im echten Leben mal. (Ach ja, es ist mir peinlich, wenn mir manchmal ein kleines lol rausrutscht^^)

Ich finde, ich kann mich eigentlich noch gut ausdrücken, bin eh ein Sprachentalent. Aber meine Schwester zum Beispiel , fragt dann immer: "Was ist denn gestikulieren?" (Als Beispiel)

Naja... soviel von mir =)

Zitat von Henker;123758

Meist hat man ja Karten mit M oder P, mit diesen muss man nun solange zocken und auch Karten beim Spiel umdrehen, dass da irgendwann ein X entsteht. :)

Genau das wollte ich hören!^^ Dankeeeee~!
    Punkte hab ich bis jetzt knapp 1000.

Razgriz, ich hab deine Seite gerade gelesen. Aber das würde heißen, ich müsste meine besten Karten weggeben, um Deus zu werden =(
    Aber eigentlich will ich nur jede ein Mal haben^^

Kleine Frage zu der Erklärung: Wenn ich jetzt eine Karte bekomme und auch deren Erfahrungspunkte, die KArte aber wieder verliere, sind die Erfahrungspunkte dann auch wieder weg?? (Glaub schon, sonst könnte man über 1700 haben...)

Hab endlich wieder Spaß am Kartenspielen entdeckt und hätte nun eine Frage:

Ich habe beobachtet, das sich Kartenwerte ändern können.

Geht das auch mit den Pfeilen, also das welche dazukommen? Und in welchen Situationen ändern sich Werte/Pfeile??

Mich hat heute folgendes überrascht:

Bei FF IX hängt normalerweise das Auktionshaus und ich komm nicht rein, um den Dunkelkristall zu holen. Hab's heute nach Monaten wieder versucht, weil ich Bock auf das Spiel hatte und es hat geklappt!! Freut mich, denn jetzt hab ich ihn... =)

Anscheinend interessiert es seit 3 Jahren keinen mehr, wie andere ihre Zeugnisse haben^^

Hab heute Morgen mein Abschlusszeugnis bekommen und bin eigentlich ganz zufrieden:

Reli: 2
    Mathe: 3
    Deutsch: 2
    Englisch: 1
    Kunst: 2
    Sport: 3
    Geschichte: 3 (ätzend, ich müsste 2 stehen. -.-)
    Erdkunde: 2
    Politik: 2
    Bio: 2
    Chemie: 2
    Physik: 3 (mein schlechtestes Fach überhaupt)
    Französisch: 2 (+, aber das steht ja nicht drauf^^)
    Tutoren-AG: 1

Kopfnoten:

Leistungsbereitschaft: 1
    Verantwortungsbewusstsein: 1
    Rest: 2

Durchschnitt ~2,1 (Ohne Kopfnoten, finde die zählen nicht^^)

Die Nicht-Schulabgänger bekommen ja später, postet doch trotzdem! =)

Blink 182 - Take off your pants and jacket (Album, limited edition)

Mein erstes, gekauftes Blink Album. Inklusive zwei Bonustracks, der eine heißt Fuck A Dog xDD Sonst mag ich First Date, The Rock Show, Reckless Abandon... Ach, so gut wie alle^^

Viersen ist ne schöne Stadt .. *sing*

Aus Viersen kommen ein paar Leute, die im Umkreis bekannt sind, aber ob die sonst auch jemand kennt??

- Albert Vigoleis Thelen. (1903–1989), Schriftsteller (Die Insel des zweiten Gesichts)
    Sein Name ist auf so einem Stempel, der auf Briefen vom Bürgermeister ist.

- Hellmut Trienekens (* 1938 in Süchteln, kleiner Stadtteil^^). Der hat so ne Müllabfuhr
    gegründet^^

- Dieter Bongartz, Schriftsteller (Der zehnte Sommer)

- Mirja Boes!!! Wenigstens eine bekannte^^ Die war mal die beste Freundin von der Mutter einer Freundin.

Die Vornote setzt sich zsm aus:

- Zeugnisnote 1. Halbjahr
    - mündliche Note
    - Noten von den Arbeiten

Die Endnote für's Zeugnis setzt sich dann aus Vornote und Prüfungsnote zsm. Ich mach meine auch mal rein..