also bevor es chaos gibt ich meine natürlich 105 sry an den teilnehmern
Beiträge von Sayonara
-
-
haha das soll ich dia jetz glauben ich bin vielleicht vilees bei der geburt auf dem kopf gefallenund häßlich :D:D:D aba nicht dum
-
-
ich mach jetz auch mit also
115 -
-
mein guter alter freund "simon" oder z@ck bitte mch ken loveless mehr du störst mich damit seit du ffvii:cc durchgesppielt hast mia gefallen ja die texte aba auf die zeit gehen sie einen auf den wecker
-
des wär geil, in den zwei teilen hab ich eins gelernt sora gehört zu KINGDOM HEARTS
-
-
auch wenn kingdomhearts 3 jetz rauskommen sollte´, denke ich nicht dass es mia gefallen wird da wir unseren geliebten freund sora von den ersten beiden teilen nicht sehen werden
-
Was is ne Bowleflasche..??
-
Waruuum..?? :D:D:D
Wir waren gestern in Dult -
Zu 40 % sind Sie: Du bist Xell aus FF8. Du bist zapplig und manchmal zu vorlaut. Der Geduldigste bist du auch nicht und so gehst du schon mal anderen etwas auf den Keks, aber deine liebenswürdige und aufgeweckte Art lassen die wenigen nervigen Minuten gerne vergessen. Jeder hat dich gern und man kann eine Menge Spaß mit dir haben.
Ich bin wie Xell.. soll das ne Beleidigung sein..??
-
Zufallskämpfe sind meiner Meinung nach die ersten 2 Spielstunden super, da man sich denkt, das man so sehr viel trainieren kann, doch dannach regt des so auf..
Immer wieder unterbrochen werden und ab nem hohen LL regt's noch mehr auf, weil das Wechseln vom Kampf zum Weltbildschirm länger als der Kampf dauert. -
Bin zwar eigentlich gegen das Runden-Basierende-Kampfsystem.. Aber trotzdem war mir FFX um EINIGES lieber als FFXII
FFX und FFVII:CC sind meiner Meinung nach die Besten FF's
FFVII:CC wegen Gameplay und der Story (Die Leider zu kurz geraten war)(Und das Ende war zu traurig)Spoiler anzeigen
Wusste ya nicht, dass Zack stirbt
Und FFX wegen der geilen Story.. (Hab aber nie die Optionalen Bosse geschafft^^) -
Die Chocobo Beschwörung bei FFVII:CC fand ich cool (auch süss.. aber das hört sich nicht sehr männlich an :D:D:D)
und die Beschwörungen von Ifrit und Bahamut.. immer wieder ein Áugenfang/Augenschmaus
Natürlich auch die beiden von FFVII:CC.. Bei FFXII gab's ja die nicht
Und bei FFX waren sie auch geil -
Meine zwei Lieblinge sind:
1. Lightning: Sieht man ja schon an meinem Ava^^ Sie is einfach cool und schlägt bereits sehr früh auf Männer ein :D:D DIe Powerfrau
2. Aerith: Sie sieht einfach süss aus, und kümmert sich um ihre Mitmenschen.. Solche Menschen sieht amn nicht oft.. auh wenn sie nur von nem Videospiel ist...
Aber ihr versteht was ich meine -
Genesis ist mein lieblings bösewicht falls man ihn so nennen kann...
Schon aleine wegen der Spezialattacke Apokalypse -
Ich weiß, dass das hier alles "verkleidete Spam-Threads" sind.. aber irgendwo muss man doch anfangen
Also..
Meine lieblings waffe ist die vom tidus das bruderherz .
einfach nur ne geile waffe. -
ICh bin auf final fantas y durch meinen besten freund gekommen
der mia darauf sauer war, da ich dann sofort die spiele von der reihe hatte die er schon immer wollte -
Also.. Ich hasse Fussball.. Ich finde es einfach doof das 22 Leute einem Ball hinterherrennen.. da is mir Basketball viel lieber
<Basketball 4 ever>