Beiträge von Wolfpack

    Ich find die Serie auch super ich schau sie auf 13the street.
    Die letzte folge die ich gesehen habe war "Legenden" wo Spartacus zuerst gegen Varros kämpfen muss
    und dann alles daran setzt das er gegen Crixus zu kämpfen.
    Es freut mich zu hören das die Serie von folge zu folge besser wird und die Intriegen zwischen den verschiedenen Charakteren auch zu nehmen erinnert mich bissi an die Serie Rom.
    Was mir so gefällt ist das Spartacus nicht von anfang an der Oberschlächter ist und erst in dem Ludus das Gladiatorhandwerk lernen muss.

    Also ich glaub FF XV wird nicht wirklich anders werden als FF XIII wenn sie nicht mit dem blöden
    "ich mach mein Spiel für den Westlichenteil der Welt".
    Aber ich denke soviel Glück werden wir nicht haben weil der Japanische Videospielmarkt schon ziemlich in der Krise steckt.
    Alle wollens nur die fette Kohle machen und auch in Europa schwarze zahlen schreiben mit ihren Spielen und da bleibt halt die liebe zum Spiel auf der Strecke.

    Ich find den Soundtrack auch super von dem Anime und die Deutschesynchro ist gar nichtmal so schlecht.
    Natürlich hab ichs mir zuerst auf Japanisch angeschaut mit Untertitel aber ich find die DVDs werden Qualitativ immer besser.


    Denke schon darüber nach den Manga auch anzufangen *grübbel*
    Sebastian und Ciel sind in den späteren folgen nicht mehr die Hauptcharas???
    Und der Chara von Sebastian find ich ja mal voll gelungen sowie fast alle Charas in dem Anime.


    Episoden: 24


    Kurzbeschreibung:


    Zitat

    Auf den ersten Blick ist Sebastian vor allem eines: der perfekte Butler. Von ausgeklügelten Menüs bis hin zur altenglischen Gartenkunst, nichts gibt es, dass er nicht mit absoluter Perfektion bewerkstelligen könnte. Und es ist auch nicht wenig, was Ciel, der letzte aus dem Haus der Phantomhives, vom ihm verlangt, verbindet die beiden doch ein dunkles Schicksal. Als engster Vertrauter und Beschützer seines jungen Meisters, liegt es an ihm, diesen vor den Gefahren, denen Ciel aufgrund seiner Verbindungen zur dunklen Seite der Gesellschaft ausgesetzt ist, zu bewahren.

    Quelle: anisearch.de


    Daher es wunderlicherweise noch keine Thread gibt von diesem Großartigen Anime,
    Und seit neuestem bin ich im besitz der ersten Box und kann nur sagen GENIAL.


    Kuroshitsuji Trailer (Black Butler)



    Das Titellied der ersten Staffel Monochrome no Kiss stammt von der Band SID.


    SID - Monochrome no Kiss



    Also lasst mal höre kennt ihr den Anime was haltet ihr davon.
    Kennt wer den Manga und weiß wer ob es da unterschiede gibt ??

    mhmm.....also das zweite bild kommt mir irgendwie bekannt vor als hätt ich das schonmal bei youtube gesehen ^^
    aber so trashig find ich das gar nicht sieht doch gut aus....

    Also ich muss Prev recht geben kann mir auch schwer vorstelln das Amazon probleme mit dem Versand hat.
    Ist ja nicht das erste Final Fantasy was sie verkaufen, denke das Sie wie schon einmal erwähnt einfach die lieferung bisschen später bekommen haben.
    Und wenn Amazon es heute verschickt ist es doch bei den meisten morgen am OFFIZIELEN releas Tag in der Post.
    Also chillt doch mal alle bisschen denn solange ihr es bekommts ist doch alles Okay ^^



    Oder kaufts euch ihm laden wenn ihr es nicht mehr abwarten könnts und schickt das FF XIII von Amazon dann gleich wieder zurück ^^ =)

    ach ich möchte auch gar nicht bezweifeln das du nicht offen für solche sachen bist und das mit dem soundtrack hab ich ja gar nicht kritisiert das dir das nicht gefällt ich mein musik ist sowieso geschmackssache und ich bin auch nicht so begeistert vom Soundtrack von FF 13 wie du ^^
    Aber das mit linear sehe ich anders als wie du weil ein nicht lineares spiel ist für mich jetzt zb. Mass Efect 2 weil da hat man einfluss auf die story.
    Das was bei FF 13 am meisten kritisiert wurde ist einfach das was in anderen FF teilen vorhanden war wie ich schon vorhin angesprochen habe wie in FF X das man neben der Story noch sachen erledigen kann wie Black Bestias oder das Blitzballgame.