Final Fantasy XV: Luna Edition erscheint auch in Europa

  • Die heute Morgen bei der Pressekonferenz von Sony Japan zur Tokyo Game Show vorgestellte „Luna Edition“ zu Final Fantasy XV wird auch in Europa und Nordamerika erscheinen. Das gab Sony im PlayStation Blog bekannt. Demnach erscheint die PlayStation 4 Slim im passenden Design wie Final Fantasy XV selbst am 29. November 2016 hierzulande.

    Dieses Limited Edition-Paket wird das PS4-System und einen DUALSHOCK 4 Wireless Controller im FFXV-Stil und die umfangreiche Deluxe Edition von Final Fantasy XV enthalten. Falls ihr es noch nicht wisst, Final Fantasy XV: Deluxe Edition ist Final Fantasy XV im Steelbook, inklusive dem CGI-animierten Film Kingsglaive: Final Fantasy XV auf Blu Ray und Bonus-Spieleinhalten. In anderen Worten, ein Leckerbissen für Final Fantasy-Fans.

    Zudem wird es hierzulande auch ein normales PS4-Slim-Bundle mit dem Spiel geben.

    final-fantasy-xv-luna-edition
    final-fantasy-xv-ps4-slim-bundle

    Ganze News lesen

  • Ich bin gerade wirklich am überlegen meine Deluxe Edition zu stornieren, PS4 in Zahlung zu geben und mir das Teil zu holen. :conf/ Das dürfte zudem die erste Final Fantasy Playstation sein die hier in Deutschland erscheint.

  • Coolio, genau auf die Meldung hab ich seit Monaten gewartet. Da werd ich auf jeden Fall zugreifen.
    Ob's die Luna-Version wird kann ich noch nicht sagen, den Mond find ich jetzt nicht so pralle und aufrecht wird die Konsole eh nicht stehen, das Standartpack reicht eigentlich.

  • Ich habe da nur eine Frage....Warum nicht die auch PS4PRO?

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Shadow Hearts(Playstation 2)



    Abandoned/Paused:

    Resident Evil 5(Playstation 5)


    Terminated:

    Koudelka(PSX Mini)

    Resident Evil: Revelations(Playstation 5)

  • Vielleicht wurden die Verträge fürs Bundle schon vor der Verschiebung des Spiels aufgesetzt. Die Konsole muss zum Launch natürlich vorhanden sein und das war die Pro vor der Verschiebung noch nicht.

  • ich denke die Pro wird eine eigene Noctis Version bekommen. (in Blau wäre ideal)


    Wohl kaum, wäre dem so, hätte man dies auf der Sony PK schon getan. Die nächste große Sony PK ist vielleicht die PSX im Dezember und da wird sich kaum noch lohnen ein PS4 Pro Bundle anzukündigen weil FF XV schon erschienen ist.

  • Das es auch nach Europa kommt finde ich super! Aber muss einige hier zustimmen, mir gefällt es auch nicht das es nur die Slim ist.Würde gerne wissen wieso.
    Villt wusste Sony das die Slim zugegensatz der Pro sich schlechter verkaufen würde ^^ Aber da es bestimmt stark limitiert sein wird, würde das glaub ich Sony auch nicht viel bringen.
    Jetzt stehe ich vor den Dilemma. Slim mit FFXV Motiv Edition oder die leistungsstärkere PS4 Pro.
    Die Slim Luna Edition sieht meiner Meinung nach sehr schlicht und schön aus. Gefällt mir richtig gut.


    Was den Preis angeht. Ich Tippe mal auf 350-400 Euro.