Na ja, besser drei als keine. XD
Ich komm immer noch nicht zum Shop durch...
Final Fantasy XV: Release, Collector's Editions und mehr
-
-
Penetrantes Aktualisieren führt irgendwie zum Ziel. Stückzahl habe ich jetzt innerhalb von 10 Minuten dann auf 1 setzen können - jetzt fehlt nur noch der Payment Schritt...x D
UPDATE: Oh, toll~ vor dem letzten Schritt wurde ich ausgeloggt XD
-
JA! Geschafft. Konnte eine bestellen! Was für eine Geburt...
Immerhin sind die im EU-Store limitiert auf drei pro Kunde, nicht wie im US-Store...
-
Herzlichen Glückwunsch!
Ich probier's weiter, vielleicht hab ich auch irgendwann Glück...
-
Aus was haben SE den DE Store aufgebaut? aus Bausteine aus den aller ersten
Internetseiten von 19xx? Die NA Seite läuft perfekt. -
Vllt. hilft es ja wem, ich habs nicht anders gemacht:
http://www.neogaf.com/forum/showpost…4&postcount=984ZitatIf you are trying on the EU sites, save the URL you get at each stage, open like 10 tabs and try on all of them until one goes through. Worked for me after like 10 mins of refreshing. There was 5 stages
preorder
basket
payment
confirm payment
paypal redirect -
ich bin beim confirm payment step - es ist so frustrierend, haha aber ich bleibe am ball!
update: ICH HABE ES GESCHAFFT!!!! nun geht es in den wohlverdienten schlaf =_=
-
Konnte es bestellen. Gott sei dank. Jetzt kann ich die Demo zocken.
Wünsche euch allen viel erfolg!
-
"Database unavailable"
da sind bei SE DE ja richtige IT Profis am Werk.. :withstupi
naja dann wirds nur die Deluxe Edition werden, das Steelbook gefällt mir eh mehr und der Preis der C.E. ist schon echt krass..
Meine teuerste war bisher die von The Witcher 3 C.E. mit 150,- aber das die FFXV noch über 100,- mehr kosten soll ist schon Hammer.
-
Ich komme einfach nicht über diese Authentifizierung hinweg...
-
- Offizieller Beitrag
Bin Ich der einzige der findet das der angesetzte Preis für die limitierte Edition für den Inhalt etwas zu hoch gegriffen ist? Bei anderen Edition wo mehr drin ist für den Preis wird sonst immer rumgemeckert. xD
-
Hab noch nie so einen Primitiven Shop in 2016 gesehen, besteht ihre Shop Version noch
aus den 90er? Vor allem, ich habe eine Deluxe ins Warenkorb rein und er zeigt mir zwei
an, kann aber das zweite nicht entfernen. -
ich hab sie im Warenkorb, aber jetzt kommt immer:
Service Unavailable
The service is temporarily unavailable. Please try again later.
:angry[ :angry[ :angry[
-
8-)
Zitat
Bestätigung der Vorbestellung"FINAL FANTASY XV Ultimate Collector´s Edition" - Deine Vorbestellung
Sobald das Produkt veröffentlicht wird, wird es dir an deine Lieferadresse zugesandt.Das Produkt wird dir üblicherweise zehn Tage vor dem voraussichtlichen Veröffentlichungsdatum in Rechnung gestellt, aber der Zeitpunkt kann variieren.
hab ja nur 2,5 Stunden gebraucht bis ich über den "Jetzt Bezahlen" Button hinaus kam...
und gute Nacht, die Show war der Hammer. CGI FILM! NEUE TRAILER! kurz Anime ! GENIAL! DAS AUTO KANN fliegen xDDD
-
ich habs seit ner ganzen weile im warenkorb .denkt ihr ich kann den rest heute abend erledigen?
-
Der Event war genial. Jetzt hoffe ich sehr dass ich es schaffe eine CE abzubekommen, was mir gerade ja fast unmöglich erscheint...leider. ;__;
-
Kein Plan, ich komme jetzt nocht mal auf die Startseite
Service Unavailable
The service is temporarily unavailable. Please try again later.
Wie gesagt ziemlich Primitiver Shop, wäre es bei Amazon oder GamesOnly
schon verfügbar, hatte ich in den Stunden unzählige Bestellungen durchführen
können. -
ich glaub ich werd drauf scheißen auf gut deutsch.. es macht keinen sinn.. dann hab ich halt nicht den ganzen krimskrams.. weiß ja nichtma ob ich mit nur meiner ec karte da was bezahlen kann..(hab paypal aber nie benutz ergo muss da mindestens 1x auf paypal zahlen um da konto zu nutzen..und das dauert 2-3 tage.)
-
- Offizieller Beitrag
Die ultimate CE für den Preis ist eine absolute Frechheit.
Das Spiel ist in Wahrheit noch unbekannt. Niemand von uns hat das richtige Spiel auch nur eine Sekunde lang gespielt. Da muss man nur an die XIII Trilogie zurückdenken, und man sieht, wie SE blenden kann vor einem Spiel. XV könnte total schrottig werden aus Gründen, die wir jetzt noch garnicht sehen. SE dann so eine Stange Geld zu geben für diesen Inhalt, halte ich für total verantwortungslos. Es bleibt natürlich jedem selbst überlassen, aber ihr kauft gerade die Katze im Sack von einer Firma, deren letzte FF Trilogie in Richtung absoluter Schrott ging. -
(hab paypal aber nie benutz ergo muss da mindestens 1x auf paypal zahlen um da konto zu nutzen..und das dauert 2-3 tage.)
Ne musst du nicht, Paypal zieht das Geld nach paar Tage von deinen Girokonto, früher
musste man erst draufzahlen, jetzt ist es nicht mehr so. -