Final Fantasy XV: Release, Collector's Editions und mehr

  • Penetrantes Aktualisieren führt irgendwie zum Ziel. Stückzahl habe ich jetzt innerhalb von 10 Minuten dann auf 1 setzen können - jetzt fehlt nur noch der Payment Schritt...x D


    UPDATE: Oh, toll~ vor dem letzten Schritt wurde ich ausgeloggt XD

    Ihr dürft mich gerne adden :) Am besten mit einem Hinweis auf euren Nick hier bei JPG.


    Kupo, Kupo~!

  • Aus was haben SE den DE Store aufgebaut? aus Bausteine aus den aller ersten
    Internetseiten von 19xx? Die NA Seite läuft perfekt.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Shadow Hearts(Playstation 2)



    Abandoned/Paused:

    Resident Evil 5(Playstation 5)


    Terminated:

    Koudelka(PSX Mini)

    Resident Evil: Revelations(Playstation 5)

  • ich bin beim confirm payment step - es ist so frustrierend, haha :D aber ich bleibe am ball!



    update: ICH HABE ES GESCHAFFT!!!! nun geht es in den wohlverdienten schlaf =_=

    Ihr dürft mich gerne adden :) Am besten mit einem Hinweis auf euren Nick hier bei JPG.


    Kupo, Kupo~!

    Einmal editiert, zuletzt von Kupoo ()

  • "Database unavailable"


    da sind bei SE DE ja richtige IT Profis am Werk.. :withstupi


    naja dann wirds nur die Deluxe Edition werden, das Steelbook gefällt mir eh mehr und der Preis der C.E. ist schon echt krass..


    Meine teuerste war bisher die von The Witcher 3 C.E. mit 150,- aber das die FFXV noch über 100,- mehr kosten soll ist schon Hammer.

  • Hab noch nie so einen Primitiven Shop in 2016 gesehen, besteht ihre Shop Version noch
    aus den 90er? Vor allem, ich habe eine Deluxe ins Warenkorb rein und er zeigt mir zwei
    an, kann aber das zweite nicht entfernen.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Shadow Hearts(Playstation 2)



    Abandoned/Paused:

    Resident Evil 5(Playstation 5)


    Terminated:

    Koudelka(PSX Mini)

    Resident Evil: Revelations(Playstation 5)

  • 8-)


    Zitat


    Bestätigung der Vorbestellung


    "FINAL FANTASY XV Ultimate Collector´s Edition" - Deine Vorbestellung
    Sobald das Produkt veröffentlicht wird, wird es dir an deine Lieferadresse zugesandt.


    Das Produkt wird dir üblicherweise zehn Tage vor dem voraussichtlichen Veröffentlichungsdatum in Rechnung gestellt, aber der Zeitpunkt kann variieren.


    hab ja nur 2,5 Stunden gebraucht bis ich über den "Jetzt Bezahlen" Button hinaus kam...


    und gute Nacht, die Show war der Hammer. CGI FILM! NEUE TRAILER! kurz Anime ! GENIAL! DAS AUTO KANN fliegen xDDD



    Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^

  • Kein Plan, ich komme jetzt nocht mal auf die Startseite


    Service Unavailable


    The service is temporarily unavailable. Please try again later.


    Wie gesagt ziemlich Primitiver Shop, wäre es bei Amazon oder GamesOnly
    schon verfügbar, hatte ich in den Stunden unzählige Bestellungen durchführen
    können. :(

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Shadow Hearts(Playstation 2)



    Abandoned/Paused:

    Resident Evil 5(Playstation 5)


    Terminated:

    Koudelka(PSX Mini)

    Resident Evil: Revelations(Playstation 5)

  • ich glaub ich werd drauf scheißen auf gut deutsch.. es macht keinen sinn.. dann hab ich halt nicht den ganzen krimskrams.. weiß ja nichtma ob ich mit nur meiner ec karte da was bezahlen kann..(hab paypal aber nie benutz ergo muss da mindestens 1x auf paypal zahlen um da konto zu nutzen..und das dauert 2-3 tage.)

    • Offizieller Beitrag

    Die ultimate CE für den Preis ist eine absolute Frechheit.
    Das Spiel ist in Wahrheit noch unbekannt. Niemand von uns hat das richtige Spiel auch nur eine Sekunde lang gespielt. Da muss man nur an die XIII Trilogie zurückdenken, und man sieht, wie SE blenden kann vor einem Spiel. XV könnte total schrottig werden aus Gründen, die wir jetzt noch garnicht sehen. SE dann so eine Stange Geld zu geben für diesen Inhalt, halte ich für total verantwortungslos. Es bleibt natürlich jedem selbst überlassen, aber ihr kauft gerade die Katze im Sack von einer Firma, deren letzte FF Trilogie in Richtung absoluter Schrott ging.

  • (hab paypal aber nie benutz ergo muss da mindestens 1x auf paypal zahlen um da konto zu nutzen..und das dauert 2-3 tage.)


    Ne musst du nicht, Paypal zieht das Geld nach paar Tage von deinen Girokonto, früher
    musste man erst draufzahlen, jetzt ist es nicht mehr so.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Shadow Hearts(Playstation 2)



    Abandoned/Paused:

    Resident Evil 5(Playstation 5)


    Terminated:

    Koudelka(PSX Mini)

    Resident Evil: Revelations(Playstation 5)