Ich kannte God Eater nur flüchtig aus den PSP Games und hatte dem nicht länger beachtung geschenkt.
Seit dem Anime war nicht nur mein Interesse geweckt , sondern auch das von meinen Freunden.
Meine Freunde haben es sich bereits geholt und sind fleißig am zocken. Ich würde zugerne mitzocken und ich hoffe ,dass sich ;
durch euch die Möglichkeit ergibt.
Beiträge von slim
-
-
Ich hab eine von paypal bekommen aber nicht von Square enix selber. ist das so gewollt oder fehlt die von se?
-
Habt ihr schon eine bestätigungemail erhalten? ich nicht aber ich hab im store alles save.. irgendwie hat paypal geklappt damn bin ich grad happy
-
ICH HABS GESCHAAAAAFAT OMG JA ENDLICH
-
Darkjoker ich hatte es vor 2 monaten probiert und da angerufen und ich habe eben jene antwort bekommen,da ich eine bezahlung nicht tätigen konnte.
-
ich glaub ich werd drauf scheißen auf gut deutsch.. es macht keinen sinn.. dann hab ich halt nicht den ganzen krimskrams.. weiß ja nichtma ob ich mit nur meiner ec karte da was bezahlen kann..(hab paypal aber nie benutz ergo muss da mindestens 1x auf paypal zahlen um da konto zu nutzen..und das dauert 2-3 tage.)
-
ich habs seit ner ganzen weile im warenkorb .denkt ihr ich kann den rest heute abend erledigen?
-
lol da war die xbox collectors da und BÄM alles down nix lädt mehr.. wäre die ps4 als erstes gewesen hätte ich eine im warenkorb-.-
-
Allg lächerlich 30k weltweit.. und davon bin ich mir sicher haben japan 10k ami 15k und die restlichen 5 sind auf ger FR und Uk verteilt
-
Edit: anscheined gehts auch in frankreich nur Germany geht mal wieder leer aus..ich könnt kotzen -.-
-
ok danke dir ^^.
ist schon lustig playtation sotr hängt wie sau hat jetzt 5min für die startseite geladen...
der eu store is dicht und es gibt 0 infos über die CE hierzulande.. schon traurig -
Weiß eigentlich wer wie man im eu store zahlen kann? ich hoffe kreditkarte ist nicht die einzige option.. ach wie schön es wär wenn es durch amazon gehen würd
-
jenova in USA is sie ausverkauft nach c.a 10min aber in europa sieht man nix im store weder in uk noch hier bei uns.. was ist das für ein witz..
-
So ein Witz.. abgesehen davon ,dass die SE seite jahre braucht zum laden ist nirgends die collectors edition zumindest nicht im deutschen store..
-
Ich hab jetzt leider niemanden und lügen tue ich nicht gerne,hoffentlich kann ich trotzdem teilnehmen.
-
Danke und sry wusste ich nicht, bin üblich nicht im Forum unterwegs,lese zu 99% nur die News und Kommentare unter den News und das seit jahren^^
-
Heya,
Ich habe kürzlich eine Ps4 erworben und wollte mir SAO:LS kaufen.
Hab erfahren, dass ich den Vorgänger Infity Moment(bzw. [Re]Hollow Fragment) spielen muss.
Es gab als Vorbesteller Aktion zu SAO:LS Re Hollow Fragment gratis dazu. Nun zu meiner frage, war der Code in der Erstauflage zu den Spielen beigelegt oder war es eine special Aktion wo man den Code seperat zugeschickt bekommen hat.Amazon hat sehr oft 1.Auflagen von Spielen im Lager (so hab ich z.B Ende Dezember FF Type Zero geholt und ne Erstauflage erwischt mit FF 15 Code).
Wenn es in den Spielboxen enthalten ist, würde ich mir dann zur Sicherheit erst Lost Song kaufen, um nachzuschauen ob ich Glück habe, bevor ich mir den Downloadcode für RE:HF erwerbe. -
Ihr vergesst,dass die meisten Leute Final fantasy 7 nicht gespielt haben. Das ist die Zielgruppe die SE ansteuert. Wenn ich nicht weiß, wie die story endet sind Episoden /Parts/wie auch immer ihr sie nennen wollt, lukrativer für SE.
Die Fans kaufen es sowieso egal was man den vorwirft, egal wie viel sie heulen.
Cliffhanger sind einfach zu erzielen: zwischen Hauptstory szenarien, die nen großen Zwischenkampf einläuften,ne story sequenz und Ende . -
Ich würds auch gern versuchen^^
-
Bei Tales of kann man nicht nein sagen . Mein letztes game war Tales of graces F xD.
Naja vielliecht gewinne ich nach all den Jahren mal :3