Alos für mich sind es alle rassen die gut ins spiel passen! besonders die Viera sie strahlen so etwas mystisches und geheimnisvolles aus! aber wie gesagt es sind eigentlich alle!

Was ist eure Lieblingsrasse?
-
-
Also meine sind die Chocobos und diese kleinen Knuffeligen Dinger die aussehen wie Hasen.^^
Sie brachten einen dauernt wo anders hin, mit den Teleportern in Rabanastre.Die Chocobos müsste es mal in echt geben, so knuffelig wie die sind.^^
Lg Hope
-
Zitat von Hope;120902
Also meine sind die Chocobos und diese kleinen Knuffeligen Dinger die aussehen wie Hasen.^^
Sie brachten einen dauernt wo anders hin, mit den Teleportern in Rabanastre.Die Chocobos müsste es mal in echt geben, so knuffelig wie die sind.^^
Lg Hope
Morgy sind es hope!
die gab es schon früher in final fantsay!
-
Mogrys FTW! Die anderen Rassen waren ja auch eher bescheiden. Die komischen Bangaas, die hässlichen Seeks und die Hume sind eben nur Hume.
-
Zitat von Final Experte;120937
Morgy sind es hope!
die gab es schon früher in final fantsay!
Upps^^, naja dan waren es eben die Mogrys.
Kann man die aus Final Fantasy IX eigentlich auch zu den Rassen dazuzählen?
Die Rasse von Zidane, die fand ich nämlich auch ziemlich cool.So was Sayajinartiges haben sie an sich, mit ihren Affenschwanz.
Lg Hope
-
Zitat von Hope;121034
Kann man die aus Final Fantasy IX eigentlich auch zu den Rassen dazuzählen?
Nö, hier geht es um FF XIISry, konnte ich mir nicht verkneifen
-
Seeqs nich...die sind hässlich.
Bangas nerven eigentlich fast bloß.
Mogrys find ich langweilig.
Chocobos waren in den anderen FF Teilen cooler.
Bagnami (Ich gehe mal nicht davon aus dass sie Bagnamusse heißen) sind am allerschlimmsten.
Garif sind schon irgendwie recht cool.
Hume...naja...manche ja, manche nein.Bleiben noch die Bunnygi....äähhhh...ich meine die Vieras^^<333
-
Viera sind ein echt klasse rasse. danach kommen eigendlich auch gleich die Chocobos die sind süß *_* na ja in der voriegen teilen sahen sie netter aus
-
Die Vieras haben mich schon ein bisschen fasziniert. Die anmutigste Rasse von allen, die graziösen Figuren, die Abgeschottenheit, die Gabe die Stimme des Waldes zu vernehmen und ihre Betrachtungsweise der Geschehnisse... Und die Stimme von Fran ist auch nicht zu verachten!
-
ich finde die viera am besten,die sind schön,elegant,schlau,weise und stark.
die garif sind auch cool.
aber gibts eigendlich männliche viera bzw. weibliche garif ???
-
Mag am liebsten die Mogry und die Viera - sehen toll aus und finde die einfach hübsch und niedlich :3
bei den Mogrys mag ich die mit den Rosa Kleidchen *Q* die schauen so niedlich und flauschig aus... -
Platz 1: Bangaa
Platz 2: Nu Mou
Platz 3: Viera :angeltu)
-
Ich HASSE die Mogrys in diesem Spiel..
Hässlich wie sonst was..
Chocobos.. naja..
und Viera.. OK..
Eigentlich hat mir in FFXII überhaupt keine Rasse gefallen..(Hume waren toll :D)
-
Fand die Bangaas ziemhmlich geil, die sehen meiner Meinung nach einfach TOP aus. Seeq waren auch ganz cool. Was die Mogrys betrifft, fand ich sie im diesen Teil am best aussehendsten. Die waren sehr detailrt.
Balthier
-
Ich fand das die Viera und die Bangas ganz cool ausgeschaut haben
schade das man keinen Banga spielen konnte wär bestimmt lustig geworden
Die Seek haben mich mehr an überfütterte schweine auf 2 beinen erinnert -
Bangaas sind doch richtig geil erinner mich noch an fftactics wo einer sogar dracheritter werden konnte
Ja seeks naja nich dir coolsten aber ok, stark sind sie ja auch sieht man ja immer einen mitten im kampf bei der schlacht in nalbina
Dann die superhübschen Viera
Mogrys ooch ganz ok chocobos natürlich einfach geil
aber die Bagnamus oder Yensa oder Garif sind ooch ganz cool gelten zwar auch als Humanoiden ich zähl se aber mal als eigenständige Rasse^^ -
Meine Lieblinsrassen sind:
Viera: Weiß auch nicht warum. Sehen einfach nur hübsch aus. Kannst du den Wald nicht mehr hören?^^
Mogries: Sind so klein und voll cool. KUPO^^.
Chocobos: -
hmm....
also bei mir sind bangaas auf dem 1sten platz..dann kämen vieras und nach denen choccobos....
-
Am Interessantesten finde ich die Rasse der Bangaas, verstehe auch nicht warum
kein Bangaa in der Gruppe ist ,ich häts mir gewünscht aber leider ises wie es is.
Seek wäre auch noch annehmbar zum Kämpfen aber ich würde ein Bangaa
vorziehen.- -
verstehe auch nicht warum kein Bangaa in der Gruppe ist
Vielleicht hatte man mit Ba' Gamnan und seinen Kumpanen schon genug ins Spiel eingebaut.
Möglicherweise wollten sie auch eine rein menschliche Truppe machen (Fran ist zwar eine Viera, kommt einem Menschen aber am nächsten).Bin auch froh, nicht mit einem Seek kämpfen zu müssen, finde die einfach nur hässlich.
-