Liebe Community,
zwecks eines wichtigen Updates, wird das Forum am 20.09 um 20 Uhr für ca. 1-2 Stunden in den Wartungsmodus versetzt. In dieser Zeit ist das Forum nicht nutzbar. Vielen Dank für euer Verständnis!
-
Die Demo hatte mir damals nicht so wirklich gefallen, habe mich aber dann doch entschlossen einfach das Spiel auf Gefahr hin das ich es nicht mögen werde, zu kaufen. Und was ist passiert? Ich finde es doch toll, habe es zwar noch nicht Intensiv gespielt und bin noch am Anfang, doch das was ich gespielt habe und kenne, fand ich schön gemacht. Mir gefällt auch die einzelnen Szenen sehr die im Comic Stil gemacht worden sind, ist halt einfach mal etwas anderes und nicht immer das Typische was man aus RPGs kennt.
Nur das Kampfsystem macht mir ab und an zu schaffen, es ist zwar nicht schwer, aber man muss sich erst einmal dran gewöhnen.
-
Habe das Spiel für die XBox 360 und auch durch. Bin nach wie vor von der Story sehr begeistert, das Gameplay hat mir auch wirklich gut gefallen, hat mich auch teilweise an "Tals of ..." erinnert. Die Charakter sind auch super niedlich, mag diesen Stil sehr gerne.
Nur was ich schade finde, das es relativ kurz ist, das war das einzige Manko was ich hatte.
Was mich nun ein wenig stört, das es eine neu Auflage gibt für die PS3 (was nicht schlimm ist, da es auf eine andere Konsole raus kommt) nur finde ich es unfair gegenüber den XBox 360 Nutzer, die nicht in diesen Genuss kommen. Da neue Charakter dabei sein sollen, Questen, Waffen und Endings oder so ähnlich...
-
Naja, weil sie Geld machen wollen
darum bringen die Inhalte raus die man sich laden kann. Also 4200 Points bekommt man für 48,25€ und 2100 für 24,61€ - Wir haben zwar noch Points, bin aber auch nicht
so davon überzeugt, das ist alles nur Geldmacherei, leider ._.
-
Habe auch schon Fallout 3 gespielt und bin davon sehr begeistert, mochte schon die Vorgänger, aber der 3te Teil ist einfach toll :3
bin zwar noch nicht so weit, das was ich aber schon gesehen habe hat mich Positiv überzeugt, was Grafik, Story, Gameplay usw. angeht.
Jeder der Fan der Serie ist sollte sich das Spiel zulegen, man wird nicht davon enttäuscht, es macht einfach super viel Spaß. Was zwar bisschen
blöd ist das man nicht mehr Rundenbasiert spielt, es ist dann alles bisschen schneller - man kann zwar immer noch auf die Köpfe, Arme, Beine und Torso schießen,
danach muss man aber bisschen warten das die AP hoch geht ggf. kann man auch mehrmals Schießen
-
Habe für 2-5 gestimmt - Finde wenn man zu viele hat ist man einfach zu Mächtig o_O
wenn wir davon ausgehen das es in Final Fantasy so ist, wenn man aber WoW als Beispiel nimmt sind natürlich mehrere besser, bei Final Fantasy finde ich 3-4 besser :3
-
Cid Highwind und Cait Sith die mochte ich überhaupt nicht, habe die auch nie wirklich nie in meine Gruppe mit rein getan x.x - da hab ich doch lieber Berret mit genommen *g*
-
Mag am liebsten die Mogry und die Viera - sehen toll aus und finde die einfach hübsch und niedlich :3
bei den Mogrys mag ich die mit den Rosa Kleidchen *Q* die schauen so niedlich und flauschig aus...
-
Meine sind und bleiben Balthier, Penelo und Fran - die mag ich am liebsten :3 wobei meine Gruppe eher mit Vaan rum rennt, da musste leider Fran den Platz verlassen ^^" fand halt das Vaan einfach dazu gehört, er kommt halt wie der Held rüber den man nicht wechseln kann wie aus dden Vorgängern ^^"
-
Autsch!
Das Spiel ist überhaupt nicht mein Fall - habe es auf der XBox 360 gespielt (Demo) und so wirklich gefallen tut es mir nicht, irgendwie finde ich es auch mehr als seltsam. Liegt aber auch daran das ich nicht so Jump'n'Run Fan bin. Wobei ich Klonoa toll finde ;3
-
Ja, aber wenn es eine neue Story ist und es immer noch Death Note heißt, ist es doch im Grunde eine Fortsetzung. Halt nicht in dem Sinne wie z.B. "5 Jahre nach den Geschehnissen" etc. - ist dann zwar eine komplett neue Story, für mich dann aber trotzdem wie ne neue Staffel ^^"
Oder Verstehe ich euch einfach nur falsch? Tut mir leid...
Aber wie gesagt ich würde beides nicht toll finden, hört sich zwar nett an die Idee ist an sich auch nicht übel, aber wie gesagt finde Death Note ist ein Anime das nur einmal geben sollte also keine Fortsetzung oder neue Story etc. - wie oben geschrieben es ist kein Naruto (meine das als Beispiel dafür das Naruto 200+ Folgen hat) will damit nur sagen das Anime mit 25 oder mehr Folgen meistens besser sind als längere (weil die kürzeren geht es schneller und mehr ab xD und in längeren zieht sich das alles ewig hin)
Sollte es sowas irgendwann mal geben, würde ich es auch schauen einfach um zu wissen ob es an das erste Death Note dran kommt :3
-
Höre gerne Japanische Musik :3
wobei ich mehr zu J-Rock tendiere *g*
Aber am liebsten höre ich Hikaru Utada und Mika Nakashima - Die beiden singen J-Pop und die finde ich gant toll und höre die auch recht gerne.
-
Fande z.B. in SAW 3 auch einige Szenen nicht toll und hatte teilweise Angst und Würge Zustände, habe ihn aber trotzdem geschaut, obwohl ich auch extrem schreckhaft bin.
Freu mich aber nach wie vor auf den 5ten Teil :3
hoffe nur der wird genau so toll wie die Vorgänger wobei wie oben schon gesagt ich den ersten immer noch am besten finde, liegt daran weil der neu war und der erste Teil ist doch fast überall immer der beste.
Siehe Starship Troopers, da war der erste Teil der beste :3
-
Nun ja, so gut finde ich es halt nicht. Man kann zwar noch einiges an der Story etc. machen - aber finde das Death Note kein Anime ist wie Naruto den man mit mehren Teilen oder was weiß ich bestücken sollte. Grad so Anime die nur 25 Folgen haben oder weniger, finde ich toll. Schade ist es wenn sie dann vorbei sind, aber die haben halt die nötige Spannung, manchmal ist das bei längeren Anime nicht der fall weil dann Szenen etc. viel zu lang gezogen werden.
Ich bin aber denoch für alles offen :3
wenn es was neues geben sollte, schau ich mir auch diesen an.
-
Am besten hat mir noch der erste Teil gefallen, finde aber SAW nach wie vor toll und werde es weiterhin schauen :3
nur mich stören da ein paar dinge, aber sonst ist es okay...
Mal sehen wie der 5te Teil wird, ob er genau so wird wie die Vorgänger wobei ich sagen muss der 4te Teil fand ich etwas komisch,
dort hat man viel zuviel schnell raus bekommen ^^" (nix Spoilern mag xD)
-
Also so wirklich mit Manga angefangen habe ich erst dann als ich Sailor Moon im TV gesehen habe, dann habe ich mich ein bisschen Informiert und gesehen das es dazu
Mangas gibt diese habe ich mir dann einfach gekauft bis die Serie/Bände vorbei waren. Danach habe ich mit Oh! My Goddess weiter gemacht, bis hin zu Nana und Death Note ^^"
-
Finde es so gut wie es gekommen ist, wenn man da noch eine Staffel machen würde, würde der Anime sich so ziehen wie ein Kaugummi. Dazu kommt noch das es dann irgendwie immer das
selbe sein würde, finde ich jetzt. Wobei man sicher was anderes machen könnte mehr in der Shinigami Welt zeigen oder sowas... aber wie gesagt bin froh das er vorbei ist war ein toller Anime
und Spannend zugleich :3 aber eine weitere Staffel muss nicht sein.
-
Von mir auch Willkommen :3
obwohl wir uns nicht kennen *g*
-
Dann habe ich mich in meinen letzten Beitrag vertan
habe die Demo nämlich jetzt erst gespielt und finde es an sich ganz witzig, hat auch Spaß gemacht es zu Spielen.
Ist aber wie in meinem letzten Beitrag schon gesagt, das ich das Spiel eher nicht kaufen würde, wenn nur mal ausleihen in der Videothek mehr aber nicht...
-
Habe auch bei Tomb Raider nun die Demo gespielt :3
kannte die zwar auch von der GC aber wenn man es selber mal gespielt hat ist es dann doch wieder ganz anders.
Bin auch Positiv überrascht da ich erst dachte es wird so ein teil wie "Angel of Darkness" den fand ich schrecklich. Ist aber zum Glück nicht der Fall, es hat richtig viel Spaß gemacht
es zu zocken. Finde auch Lara bewegt sich viel besser als in den Vorgängern, sie Klettert anders und finde auch sie packt die Vorsprünge etc. besser an. Das Kampfsystem ist wie immer
nur das man halt auch diesen Adrenalin Modus bekommen kann, wie der genau geht weiß ich nicht denke aber mal das es wie in Aniversary sein wird ^^"
-
Die Demo zu dem Spiel war richtig, richtig geil :'D
Also das wird sicher ein tolles Spiel und ich werde es auch sicher Kaufen, weil es einfach viel Spaß gemacht hat. Es ist zwar gewöhnungsbedürftig am Anfang aber das geht schnell vorbei
und man hat dann alle Tasten im Kopf :3 Was ich schade finde das man den Charakter nicht wirklich sieht, also man nur in der Ego-Perspektive spielen kann, was aber auf keinen Fall
schlecht ist.