• Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema

Anmeldung

Erweitert
  1. JPGames
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forenregeln
  5. Chat
  6. *Support über Amazon
  1. JPGames
  2. Forum
  3. Mitglieder
  4. Forenregeln
  5. Chat
  6. *Support über Amazon
  1. Forum
    1. Unerledigte Themen
  1. JPGames Community
  2. Gaming-Foren
  3. Das große Gaming-Forum
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Death Stranding

• Nero
  • 17. Dezember 2015 um 14:45
  • 1
  • 16
  • 17
  • 18
  • 25
  • CloudAC
    Lv.10 Erster Held
    Reaktionen
    1.815
    • 8. November 2019 um 13:49

Ja, die Musik macht schon viel aus. Ich hab ja durch die Spezial Edition den OST quasi. Aber gestern ging die Seite noch nicht zum herunterladen, wo auf dem Zettel steht.

Editi:
    Seite geht.

Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^

Einmal editiert, zuletzt von CloudAC (8. November 2019 um 14:58)

• Nero
    Lv.10 Erster Held
    Reaktionen
    186
    • 8. November 2019 um 14:30

Ich bin im zweiten Kapitel und bisher finde ich das Spiel großartig! Auch wenn es wie erwartet zu 70 % aus Zwischensequenzen besteht, aber die sind halt fantastisch inszeniert und der OST ist ebenfalls TOP.

Nur die deutschen Sprecher finde ich nicht zu 100 % passend gewählt. Wobei mir zumindest die Stimme von Sam sehr gefällt. Ist ja der selbe Sprecher wie bei Assassins Creed: Odyssey von Alexios. :)

• Somnium
    Raguna za Buraddoejji
    Reaktionen
    5.861
    • 8. November 2019 um 15:35

Mein Steelbook kam auch vorhin an, aber ich weiß noch nicht genau ob ich jetzt schon dieses Wochenende anfange. Wollte vorher gerne noch The Outer Worlds beenden und dann zum warm werden noch Metal Gear Solid 2 zum warm werden. Zwei Spiele die also relativ kurz sind.

Das Spiel soll ja so einen Mini-Hänger in Kapitel 3 haben der aber wohl zügig vorübergehen gehen soll wenn man gut voran kommt. Würde mich mal interessieren wie die Meinungen zu Kapitel 3 stehen werden.

Was unschönes gibts leider auch zu berichten: Das angedrohte Review-Bombing für Metacritic von vor einigen Tagen auf Reddit wurde leider in die Tat umgesetzt, die Funktion, User-Reviews für Death Stranding zu verfassen wurde für eine weile deaktiviert und sollte nun wieder Online sein, es wurden wohl auch mehrere Doppel und Dreifach Accounts gewisser User, die sich heute angemeldet haben, bereits entfernt. Dieses Review-Bombing soll wohl von irgendeiner spanischen Community ausgehen, aber was ich auf Reddit sah die Tage wars doch eher relativ international. Zuletzt gabs ein angedrohtes RB zu Astral Chain was ausgeführt wurde und, wenig überraschend, ist bereits ein RB zu Pokemon versprochen. Für mich ist so ein Hate leider immer auch ein Sieg für die Service-Games. Es mag zwar mit diesem neuerlichen Kojima-Hate zusammenhängen er sich nun entladen hat, aber der der November ist halt noch lang und bei der Kontroverse rund um Pokemon ist ein neues RB eigentlich völlig unvermeidbar.

We can only live in your daydreams
    We can only live in your mind
    We dare only live for adventures
    We live for the moment left behind

Zuletzt durchgespielt

Stellar Blade 9/10
    Death Come True 6/10
    Final Fantasy XVI 7/10

• CirasdeNarm
    Lv.4 Paladin
    Reaktionen
    1.163
    • 8. November 2019 um 15:38

Ich warte immer noch auf meine CE, die ich mir aber nun doch noch bei Gamestop ( für 50,- € mehr) bestellt habe. Seit heute früh hat sich aber am Status nichts mehr geändert. Wäre schade, wenn ich jetzt erst am Montag loslegen kann...

Denen, die es bereits haben, wünsche ich viel Spaß mit dem Game. :)

• DarkJokerRulez
    Shadow-Hearts-Fan
    Reaktionen
    5.289
    • 8. November 2019 um 16:43

Hier ein Parodie Video zu Death Stranding. Es nennt sich Yoshi Stranding.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Signatur fängt hier an...

Currently Playing:

Lost Odyssey(Xbox Series S)

The Punisher(Playstation 2

Abandoned/Paused:

Suikoden HD Remaster

Terminated:

Clair Obscur: Expedition 33 (Playstation 5)

• CloudAC
    Lv.10 Erster Held
    Reaktionen
    1.815
    • 8. November 2019 um 17:20

Bin gerade im Moment in Kapitel 3. Der Hänger ist, weil man

Spoiler anzeigen

3 Prepper überzeugen und verbinden muss. Das ist bissle Hin und Her halt, aber hält sich in Grenzen noch. Habe ne Brücke gebaut, damit der Weg leichter ist. Habe nen Truck geklaut und das Metal hin gefahren^^.

Bin bei 9:53:14 Stunden noch was inzwischen 8| .

Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^

Einmal editiert, zuletzt von CloudAC (8. November 2019 um 18:18)

• DarkJokerRulez
    Shadow-Hearts-Fan
    Reaktionen
    5.289
    • 8. November 2019 um 22:38

Rick And Morty mischen auch im Death Stranding Hype mit.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Einfach geil.

Currently Playing:

Abandoned/Paused:

Suikoden HD Remaster

Terminated:

DantoriusD
    Lv.10 Erster Held
    Reaktionen
    2.938
    • 9. November 2019 um 09:49

Da wir ja alle eine Likegeile Gesellschaft sind und Likes für uns alles Bedeuten ^^ xD :

Gestern hagelte es Likes ohne Ende. Hab 70.000 Likes für 1 Item bekommen (bzw jeweile 35k für 2.)

Hab ne Seilrutsche von einer größeren Stadt zu ner anderen gebaut bzw dazu noch 3 kleinere Stationen ebenfalls verknüpft. Hat mich auch nur knapp 2 Std gekostet xD.

Aber immerhin statt ner halben Std Fußmarsch querfeldein über extrem beschissenes Terrain braucht man nun nur noch 2 min ^^

Insgesamt ist es echt schön wie geil die Community die Welt verändert.

Fr nacht war in dem Gebiet noch tote Hose und nun ist sogar die Autobahn schon echt weit im Fortschritt.

~Nimm das leben nicht zu ernst du kommst eh nicht lebend raus~

• CirasdeNarm
    Lv.4 Paladin
    Reaktionen
    1.163
    • 9. November 2019 um 13:06

Gestern kam meine CE nun doch noch an und ich konnte auch schon ein wenig reinschnuppern. Da der Tag aber insgesamt recht lang für mich war, wurde ich irgendwann von der Müdigkeit übermannt und konnte noch nicht so richtig eintauchen. Das bisher erlebte machte aber bereits einen guten Eindruck und definitiv Lust auf mehr. Schnell noch mit dem Hund raus und dann geht es gleich weiter. :D

Das System mit den Likes ist echt mal etwas neues, auch wenn ich natürlich noch nichts von anderen gesehen habe. Was man zu Beginn an Konstruktionen sieht (einige Leitern und Seile), ist wahrscheinlich vom Spiel vorgegeben, oder?

• Alhym
    Super Moderator
    Reaktionen
    797
    • 9. November 2019 um 15:50
    • Offizieller Beitrag

Wie genau funktioniert das mit dem gemeinsamen Aufbau der Welt? Sind da ein paar Spieler auf einem Server gemeinsam?

Zitat

Nora El Nora, ne'ezar begvura shuvi elay malki

Dodi refa, nafshi nichsefa, lebeitach malchi

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    DantoriusD
    Lv.10 Erster Held
    Reaktionen
    2.938
    • 9. November 2019 um 15:58
    Zitat von CirasdeNarm

Das System mit den Likes ist echt mal etwas neues, auch wenn ich natürlich noch nichts von anderen gesehen habe. Was man zu Beginn an Konstruktionen sieht (einige Leitern und Seile), ist wahrscheinlich vom Spiel vorgegeben, oder?

Alles was du bauen kannst können andere sehen und ungekehrt. Allerdibgs auch erst wenn du es bauen kannst. Du siehst jetzt z.b noch keine Akku ladestationen von anderen spielern. Erst wenn du die selber Freigeschaltet hast.

Ausserdem kann man Schilder aufstellen wie z.b "vorsicht klippe oder so"....werden allerdings leider mehr missbraucht als gebraucht ^^ aber das wirdt du sehen.

Und du siehst wo andere hingepinkelt haben ^^ oder wo sich die Öeute ausgeruht haben.

• DarkJokerRulez
    Shadow-Hearts-Fan
    Reaktionen
    5.289
    • 9. November 2019 um 16:29

Ich spiele es jetzt seit paar Stunden. Ja das Spiel macht Spaß, ich habe mir die Digitale Fassung geholt, und sie hat ab und zu mal Sound Aussetzer, die zwar nicht sehr schlimm sind. Aber ignorieren kann sie auch nicht.

Grafisch ist das Spiel eine echte Augenweide.

Currently Playing:

Abandoned/Paused:

Suikoden HD Remaster

Terminated:

• Fayt
    Super Moderator
    Reaktionen
    5.383
    • 9. November 2019 um 16:31
    • Offizieller Beitrag

Sound Aussetzer hatte ich bisher keine und bisher haut mich das Spiel generell ziemlich um von der Atmossphäre. Ich bin allerdings auch erst am Anfang und mach mich zum ersten Knoten auf. ^^

FgHxe2t.jpeg

• DarkJokerRulez
    Shadow-Hearts-Fan
    Reaktionen
    5.289
    • 9. November 2019 um 16:36

@Fayt
    Hast du auch die Digitale Fassung? Die Sound Aussetzer kamen zwar für gerade mal eine Sekunde, aber mehrmals in einer Szene.

Mittlerweile habe ich sogar slow downs in Cutscenes bemerkt, liegt aber entweder an der PSN Fassung oder irgendwas stimmt mit meiner PS4Pro nicht.
    Achtung möglicher Spoiler.

Externer Inhalt youtu.be

Currently Playing:

Abandoned/Paused:

Suikoden HD Remaster

Terminated:

2 Mal editiert, zuletzt von DarkJokerRulez (9. November 2019 um 16:46)

• Fayt
    Super Moderator
    Reaktionen
    5.383
    • 9. November 2019 um 16:53
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von DarkJokerRulez

Hast du auch die Digitale Fassung? Die Sound Aussetzer kamen zwar für gerade mal eine Sekunde, aber mehrmals in einer Szene.

Nope ich hab die Steel Box Edition. ^^ Wie gesagt bisher keine Probleme, wobei Slowdowns hatte ich einen

Spoiler anzeigen

bei der Bike Szene an der Klippe.

Ich spiel aber auch auf der Standard PS4. ^^

FgHxe2t.jpeg

• DarkJokerRulez
    Shadow-Hearts-Fan
    Reaktionen
    5.289
    • 9. November 2019 um 17:08

Dann liegt es wohl nicht an meiner PlayStation 4 Pro. Das Spiel ist wohl Grafisch zu hoch für die PS4 und Pro. :D

Currently Playing:

Abandoned/Paused:

Suikoden HD Remaster

Terminated:

• Fayt
    Super Moderator
    Reaktionen
    5.383
    • 9. November 2019 um 17:27
    • Offizieller Beitrag

Etwas anderes regenerieren sich die Verlorenen Liefergegenstände wieder, bzw. werden diese nach einem bestimmten Zeitintervall neu verteilt, oder sind das fest platzierte Gegenstände die man einmal aufsammelt und abgibt? Hab Capital erstmal auf 4/5 Sterne bringen können mit dem was ich finden konnte.

FgHxe2t.jpeg

2 Mal editiert, zuletzt von Fayt (9. November 2019 um 17:50)

DantoriusD
    Lv.10 Erster Held
    Reaktionen
    2.938
    • 9. November 2019 um 17:58
    Zitat von DarkJokerRulez

Dann liegt es wohl nicht an meiner PlayStation 4 Pro. Das Spiel ist wohl Grafisch zu hoch für die PS4 und Pro. :D

Hab ebenfalls die PS4 Pro und digitale Verdion und bin jetzt im 7. Chapter aber bisher absolut nix zu beanstanden. Scheint wohl wenn entweder nen individuelles Problem zu sein oder mehrere Faktoren. Speicherplatz,Art der Festplatte.....etc.

Zitat von DarkJokerRulez

Zitat von Fayt

Etwas anderes regenerieren sich die Verlorenen Liefergegenstände wieder, bzw. werden diese nach einem bestimmten Zeitintervall neu verteilt, oder sind das fest platzierte Gegenstände die man einmal aufsammelt und abgibt? Hab Capital erstmal auf 4/5 Sterne bringen können mit dem was ich finden konnte.

WTF xD 4 Sterne nur mit verlorener Fracht? Respekt ^^

Die Verlorenen Sachen sind random und auch von anderen Spielern und den NPC Boten abhängig. Ich lass den Kram mittlerweile komplett liegen sofern der Zielort nicht eh auf meiner Route liegt. Wirkliche Punkte macht mach mit den Missionen die du an den Stationen machst.

• DarkJokerRulez
    Shadow-Hearts-Fan
    Reaktionen
    5.289
    • 9. November 2019 um 18:09
    Zitat von DantoriusD

Hab ebenfalls die PS4 Pro und digitale Verdion und bin jetzt im 7. Chapter aber bisher absolut nix zu beanstanden. Scheint wohl wenn entweder nen individuelles Problem zu sein oder mehrere Faktoren. Speicherplatz,Art der Festplatte.....etc.

Glaub nicht, das es an meiner Festplatte liegt. Andere Spiele laufen ohne Probleme. Habe jetzt mit einem Kumpel telefoniert, und er hat dasselbe "Problem". Ich habe jetzt mal einen Neustart meiner PS4Pro gemacht, und an derselben Stelle, gab es slow downs. Die Szenen danach liefen jetzt ohne Probleme.

Currently Playing:

Abandoned/Paused:

Suikoden HD Remaster

Terminated:

• Fayt
    Super Moderator
    Reaktionen
    5.383
    • 9. November 2019 um 18:11
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von DantoriusD

WTF xD 4 Sterne nur mit verlorener Fracht? Respekt

Naja man fängt ja mit 2 Sternen dort an und soviele Lieferungen waren das gar nicht. Wobei den meisten Ausschlag gaben Erdgas und ein paar andere Sachen. Gerade schlepp ich noch eine einzelne Lieferung mit 85kg vom ersten Knotenpunkt zurück zur Hauptstadt. Ich war froh das ich am Berg ein Seil gespannt und eine Leiter aufgestellt hatte. xD Generell fand ich die Sachen bisher in drei Zonen abgelegt eine davon östlich zur Küste wo das eine GD Gebiet liegt. ^^ Naja gab bisher ne Mütze und irgendwie Infohappen. Das BB durfte ich auch schon einmal in den Schlaf wiegen. xD

FgHxe2t.jpeg

• 1
    • 16
    • 17
    • 18
    • 25

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
* Als Amazon-Partner und Partner von Media Markt, Saturn, Play-Asia und weiteren Anbietern verdient JPGAMES.DE an qualifizierten Verkäufen über Partner-Links eine Provision. Das kostet euch keinen Cent zusätzlich, ihr könnt uns aber damit sinnvoll und einfach unterstützen. Erfahrt hier mehr über solche sogenannten Affiliate-Links.
Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche