Final Fantasy VII REMAKE - Smalltalk-Thread

  • Hab nachgefragt, die Grotte hat nur die Deluxe Version verschickt.
    Die normale kommt wohl erst nächste Woche.


    Scheint wohl generell so zu sein, denn bisher hat man nur von Leuten bzgl. der Deluxe Version gelesen die schon verfügbar ist.

  • Versenden Gameware und Gamesonly auch aus DE oder besser gefragt: Haben die Lager hier in Deutschland um Kunden in DE zu beliefern?

    GamesOnly haben ihr Lager auch in Deutschland. Bei Gameware bin ich mir nicht sicher.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil 5(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil: Revelations(Playstation 5)

  • kommen da zollgebüren drauf wenn mann aus dem shop von sqaure enix bestellt

    Nein, die haben ein Lager in Frankreich, da es zu Europa gehört fallen zum glück keine Zollgebühren.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil 5(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil: Revelations(Playstation 5)

  • Gerne.


    Tracklist des Soundtrack:




    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil 5(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil: Revelations(Playstation 5)

  • Hab nachgefragt, die Grotte hat nur die Deluxe Version verschickt.
    Die normale kommt wohl erst nächste Woche.


    Scheint wohl generell so zu sein, denn bisher hat man nur von Leuten bzgl. der Deluxe Version gelesen die schon verfügbar ist.

    Die Deluxe, aber auch die Bonus Edition(mit diesen 2 Extras) werden früh geliefert. Die Standard Edition scheint überall später geliefert zu werden, aber das liegt wohl eher daran dass kaum noch welche verfügbar sind und das schon das Nachliefer-Datum(die also Tage nach dem Release erst wieder geliefert werden) ist bei der normalen Edition.

  • Wie hoch ist die chance dass Amazon das game auch vorher verschickt bzw. ich es vor dem 10ten in den Händen halte? Momentan tendiere ich einfach da zu bestellen und gut ist.


    Um @Chaoskruemel noch einmal zu unterbieten mit seiner Einschätzung würde ich sogar sagen völlig ausgeschlossen. Die fahren da momentan ne sehr konsequente Schiene und ich denke, nicht einmal bei einem begehrten Titel wird da eine Ausnahme gemacht. Ich frage mich weiterhin was Amazon außer dem Drogeriemarkt besitzt, was so viele Ressourcen schluckt, dass man wirklich sagen kann, man will nur das notwendigste ab dem 04.04. noch verschicken. Aber denen scheint es wirklich ernst zu sein.


    Ich sagte mir einmal, zwei Dinge kann ich mir nie vorstellen. Einmal das die Tankstelle im örtlichen Stadtzentrum hier in der nähe jemals auch nur für 20 Minuten schließen wird. Und die andere Sache wäre das der telefonische Kundendienst von Amazon einmal nicht mehr erreichbar sein wird. Aktuell steht es 1:0 für die Tankstelle.

    "Got weak and old

    Another goddamn year

    I got no new attitude

    For this fucking new year"



    Zuletzt durchgespielt:



    Balatro 9,5/10

    Final Fantasy VII Remake: Episode INTERmission 8/10

    Contra: Operation Galuga 7,5/10

  • Scheinbar ist die normale version bei GamesOnly wieder verfügbar... Momentan tendiere ich zwischen GamesOnly und GameNatiX... Stimmt es dass GameNatiX das game bereits versenden oder bezieht sich das nur auf die Bonus Edition/LE? Im Endeffekt werde ich wohl den shop wählen wo ichs eher kriege...


    (So einen Stress hätte ich sonst nie... Normalerweise wäre ich zum örtlichen Saturn gegangen wie immer und bekäme das game 2-3 Tage vor release date.)

  • Gibts den OST eigentlich nur als Vinyl oder auch ne cd Version? Hätte den schon gerne aber kann mit Platten nix anfangen.

    Es ist die Disc Version, alle Tracks befinden sich auf 8 CDs.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil 5(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil: Revelations(Playstation 5)

  • @DesMondesBlut Gamenatix ist ein Laden bei dem man oft bis sehr sehr sehr oft so früh Spiele bekommt wie bei anderen und momentan läuft der Versand gut. Nur wie überall werden natürlich erst die beliefert, die am längsten schon bestellt haben, ganz klar. Ich kann mir nicht vorstellen das auch nur ein Besteller das Spiel erst am 11.4. geliefert bekommt.


    Mehr schreibe ich dazu öffentlich nicht. Einfach auf FB schauen wann dort die letzten Spiele so eingetrudelt sind. Mein Fehler war zu glauben, das SE die First Class schon früher an den Kunden bringen kann. Das es das Spiel allg. wieder früher wo anders geben wird, damit habe ich gerechnet, mit so früh aber dann auch nicht. Sonst hätte ich schon vor Monaten auch dort noch bestellt.


    Einfach mal da anrufen und fragen wie es aussieht.



    Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^