suche ein gutes hdmi 2.1 kabel für die ps5 hat da einer einen tipp für mich hab ein lg c2 55 zoll fernsehen
Beiträge von final fantasy-1979
-
-
-
-
-
-
ok weil ist kein oled lg nur ein normaler lg 4 k smart tv led
-
han ne frage hab nen lg 4k von 2017 sieht das spiel auch auf älteren fernsehern gut aus
-
-
-
-
wo hast du das buch bestellt ist das ne gebundene ausgabe suche das buch auch .ist das deutsch oder englisch
-
-
guten tag hoffe bin hier richtig hab noch ne ps5 zu verkaufen ist noch nagelneu eingepackt sucht noch einer eine ps5 der kann mich dann per mail anschreiben hier ist noch alles ungeöffnet
-
guten tag hoffe bin hier richtig hab noch ne ps5 zu verkaufen ist noch nagelneu eingepackt sucht noch einer eine ps5
-
hab mir die serie auch vorbestellt auf bluray hab zwar beide dvd boxen aber alleine schon das character design von shingo araki ist es mir wert .hoffe ksm bringt auch noch nadine sterne der seine auf dvd raus
-
ist auf der dvd auch die syncro von tm3 damals drauf aber haben die neue stimmen weil bin am überlegen ob ich die auch kaufe hab die damls auf tm3 gesehen
-
scheint wirklich morgen auf der state of play zu kommen
-
bin sehr gespannt was wir am donnerstag zu sehen bekommen über final fantasy xvi hoffe endlich auf ein release datum und ne schicke special edition
-
ich hoffe das wir noch ne spielbare demo kriegen vor dem release denke das es im november oder bis mitte dezember erscheint
-