Final: Mädchen oder Junge Game

  • meine freundin is auch interessiert und uckt sogar gern beim spielen zu, aber sleber spielen is dann doch was viel für die...die zockt da lieber rayman oder sowas seichtes...is ja auch ok...

  • Also ne FF-Zockerin kenn ich keine... aber wenn ich ehrlich bin, würd mich das jetzt nicht so reizen, ein kennenzulernen. Meine Freundin hält sich da eher an RE4 oder NFS Carbon... das ist so das Zeug was ihr gefällt, sie spielt aber auch eher ohne Plan und Verstand ;)
    Wie ShinRa schon gesagt hat, da kann man andere Dinge machen ^^

  • Außer mir spielt nur noch ein Kumpel Final Fantasy!


    Allerdings hatte ein anderer Kumpel von mir eine Freundin, die FF-Fan ist. Und ich muß sagen, als ich ihre Spielstände sah ist mir die Kinnlade erstma runtergefallen. Ihre waren besser als meine! Und dann hat sie mich fast jedesmal noch bei NfS Underground abgezockt. Sie war echt gut, das muß ich ihr lassen.


    Ansonsten kenn ich kaum Mädels, die was für's zocken übrig haben.


    ------------------------------------------------------------------------

    Last Game: Days Gone (PS4)
    Next Game: Final Fantasy VII Remake (PS4)
    ------------------------------------------------------------------------

  • Ich bin im allgemein sehr wenigen FF-Fans begegnet.
    Hat sich aber herausgestellt, dass doch sehr viele in meinem näheren Umfeld damit beschäftigt sind.


    Mädchen sind leider kaum dabei. Nur die kleine SChwester von nem Freund von mir.. aber auch nur weil ihr Bruder sie irgendwie angesteckt hat.

  • Meine Schwester zockt hin und wieder Final Fantasy, und sie ist bislang das einzige Mädchen, das vor meinen Augen FF gespielt hat. Ansonsten wären da auch noch Freunde aus dem Nachbarskreis und ein paar aus der Schule. Aber wie gesagt, diese Freunde bestehen hauptsächlich aus Jungen, da Schwester die einzige weibliche Zockerin ist.^^

  • Also bei uns im Freundeskreis, und auch früher auf der Schule in meiner Klasse gibt/gab es keine Weiblichen Zocker.
    Was ich eigentlich schade finde.
    Denn eine gute Freundin die auch gerne FF zockt würde ich mir auch wünschen. ;)
    Jedoch muss ich mich den oberen Kommentaren anschliessen.^^ Eine Freundin die viel zockt kann ich mir glaube ich nicht so vorstellen...
    Da ist immer abwechslung von dem sonstigen Zock, Arbeits stress angesagt...

    "Whatever you do in life will be insignificant but it is very important that you do it." - Gandhi.

  • Final Fantasy ist ein Spiel für Transvestiten und Transidentische Menschen! Laut Gilgamesh:


    "It's time we fight like men... and ladies... and ladies, who dress like men!"


    Jedenfalls empfinde ich die Final Fantasy Serie ziemlich unisexuell, also auf kein Geschlecht spezifisch zugeschnitten, weil es ausgewogen ist.


    Kenne eigentlich ziemlich viele Mädels, die das zocken. Meine beste Freundin macht das ja auch und eine andere aus meiner Stufe ist auch FF-Spielerin.

    Für den 1 Millionsten Post im Forum gibts ein Nacktbild für Phoe. Bis dahin kann ich mir auch den Waschbrettbauch antrainieren

  • Im Rlife bin ich das einzige mädel im bekanntenkreis das ffzockt oder überhaupt ps zokkt was ich sehr schade find:( ich versuch auch immer mal neue leute für ff zu begeistern aber die meisten sagen schon gleich am anfang des spiels:"oh is des blöd/langweilig"
    die haben alle kein sinn für sowas:(

    ...The spirit of the unicorn...
    TsotU[SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ich kenne keine Mädels, die Final Fantasy zocken. Insgesamt kenne ich nur ein Mädchen, dass überhaupt zockt und dann auch noch WoW.:D
    FF zocke ich immer mit meinem Kumpel und wir reden viel darüber. Die anderen schauen uns dann vergeistert an.
    Videospiele sind bei manchen scheinbar immer noch etwas Sinnloses und Zocker sind Außenseiter. Seltsam.

  • Ich kenn (außer mir) noch ca. 4 Mädels in meinem bekanntenkreis die FF zocken bzw. gezockt haben, aber nur 3 Jungs die speziel dieses Game gespielt haben. Die anderen sind eher so die Ego schooter verfallenen.

  • Also außer mir kenne ich keine Mädchen, die Final Fantasy zocken. Überhaupt gibt es in meinem Bekanntenkreis kaum Leute, die das spielen. Ich kenne gerade mal noch zwei Jungs, die sich für Final Fantasy interessieren.


    Ich hab halt auch die Erfahrung gemacht, dass Mädchen lieber so seichten Kram wie Mario etc. spielen. Stört mich nicht weiter, sowas spiele ich ja auch gerne ^^


    Aber auch da kann ich die Mädels an einer Hand abzählen, die überhaupt eine Konsole besitzen.


    Irgendwie gibt es in meinem Bekanntenkreis kaum Zocker...

  • Kenne fast mehr weibliche RPG fans (WoW eingeschlossen) in näherer Umgebung als männliche.


    Selbst für MMORPG (z.b RO & WOW) RL-treffen sind sich Frauen weniger zu schade als Männer. :)

  • waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaasssssss? in was für einer krassen gegend wohnst du? will auch dort hin^^ ich kenne fast keine mädels die irgendwas zocken. nur eine einzige. finde ich immer total cool^^ fänd es lustig wenn mehr mädels die ich kenne zocken würde. ich weiß nicht warum aber mich begeister so was...

    Was war eher da? Das Huhn, oder das Ei?
    ...
    Richtig! Chuck Norris! :withstupi

  • Also in meinen umfeld sind es ein Arbeits kollege der das Spielete, mein Bruder und zu guter letzte noch meine Frundin die Drei sind die einzigen die Final Fantasy Spielen.

  • Ich kenne nicht viele die Final Fantasy spielen.
    Vielleicht so 2-4 von denen aber alles Jungs sind.


    Ich finde aber nicht, dass sich Final Fantasy eher nach Jungs richtet oder nach Mädchen.

  • Ich bin selbst ein Mädchen und spiele Final Fantasy. In meinem Bekanntenkreis gibt es keine anderen Mädchen, die Final Fantasy (oder überhaupt etwas) zocken, aber ich kenne 4 Jungs, die FF spielen. Ich finde es schon schade, dass so wenig Mädchen Final Fantasy spielen.

  • Ich bin auch ein Mädchen^^ und zocke final fantasy für mein leben gern...alles fing mit teil 7 an...seid dem kann ich net mehr aufhören. Bei mir ist es ähnlich ich kenne auch total wenig mädchen die das zocken, wenn sie überhaut zocken. Da wären dann nur noch meine 2 Bestenfreundinen^^ es gibt eindeutig mehr jungs die zocken. Aber ich finde final fantasy spricht beide Geschlechter gleichermaßen an!

  • eig sollte man das ja echt dneken...find cih acuh...aber die meisten mädhcen(oder sagen wir viele) sind einfach abgeschreckt davon wenn jungen zusammenstehen und darüber reden...viele denken dann direkt so"boa diese nerds" udn stempeln das spiel als doof ab ohne es ma gesehen zu haben...obwohl die das bestimmt eig alle gutfinden würden...ich sag ma:
    in final is ja für jeden was dabei, action und liebesgeschichte bisher ja immer glecihermaßen...naja,,vorurteile...

  • Erstmal hi an alle ^^ bin neu hier *gg*


    So, da ich den Thread hier zufällig gesehen habe dachte ich mir, muss ich auch mal meinen Senf dazu geben ^^
    Bin auch ein Mädel un mach eigentlich den lieben langen Tag fast nichts anderes als Zocken ^^ (und die "harmlosen" Spiele werden eher in den Verkaufsregalen stehen gelassen *gg* Find ich oft langweilig ^^ )
    Selbstredend bin ich auch leidenschaftliche FF Spielerin seit FF VIII (der rest steht aber auch fröhlich in meinem Regal rum ^^ )


    @ Merleander
    Da stimm ich dir voll und ganz zu, eigentlich ist für jeden was dabei (auch wenn ich persönlich mehr an der Action als an dem Liebestrallera interessiert bin, naja, mich kann man eh nicht als indikator für das weibliche Geschlecht nehmen *gg*) aber leider kann man da nicht viel machen, die wollen einfach nicht hören ^^


    Ich kenn auch nur ein weiteres Mädel das auch spielt (und die ist ungefähr in der Beziehung so drauf wie ich, nur nicht ganz so schlimm ^^) Wir spielen auch oft zusammen FF und unterhalten uns drüber uund wir sind uns einig, das Spiele mit einem geringen Zeitaufwand (was ja hier des öfteren als typisch weibliches Spielverhalten bezeichnet wurde ^^ ) lieber erstmal nicht angerührt werden, ich finde, so 50Std sollten schon drin sein (vor allem in RPGs, bei guten Action Spieen kommt man ja leider oft nicht über 20 Std, wenn überhaupt)
    So, lange Rede, kurzer Sinn, es gibt also immer noch außnahmen in dieser großen, großen Welt ^^


    Gruß, Graithern

  • ich bin auch nen mäddel das gerne ff spielt
    mein bruder hat mich darauf gebracht hab dem früher immer zugeschaut wenn er ff7 gespielt hat und den ersten teil den ich selber gespielt habe war x da hat er mir einfach mal den kontoller in die hand gedrückt und meinte "spiel und glotz nich nur" und seidem bin ich auch dabei leider hatte ich selber nie das vergnügen ff7 selber zu spielen da mein bruder in sachen cd's nicht der ordentlichste ist aber ich habe mir vorgenommen mir es ende des monats mal zu kaufen und zu schauen ob es wirklich so gut is wie alle sagen. ich kenne leider kein anderes mäddel in meiner umgebung das ff spielt in der schule saß ich meist mit den jungens zusammen und habe über die spiele geredet, war schon nen bischen traurig drüber. bin aber gerade dabei meine beste freundin auf den geschmack zu bringen habe ihr einfach mal mein x geliehen und warte nur darauf das ich mal ne positive reagtion darauf bekomme, dann kann ich auch mal mit ihr darüber reden. =)