Final Fantasy XV: Tabata über die Rollen der Männer

  • Ich freu mich schon auf den shitstorm, sollte im fertigen Spiel tatsächlich eine hauptcharakteristische Männerliebe enthalten sein.



    Seit einigen tagen merke ich wer hier schwul ist und so ein FF möchte. Und nein liebe GAY community Noctis und Co. werden nicht schwul sein :rofl)

  • Mich würde ja interessieren wo in der verlinkten Quelle diese Homo Geschichte stehen soll. Meine Japanischkentnisse reichen zwar nicht um den ganzen Artikel zu verstehen aber ich bin mir ziemlich sicher dass es nicht daran liegt, dass ich diesen Kommentar von Tabata nicht gefunden habe :rolleyes:

  • Wenn das stimmt, was ich denke, und es auch so von Tabata gemeint ist, dann lege ich mir augenblicklich eine PS4 zu und bestelle mir das Spiel + KH3 im Voraus! :D Wird zwar meine finanziellen Möglichkeiten etwas beschneiden, aber egal! Studieren können doch andere! :D


    Ich meine, jetzt weiß ich, warum Prompto in diesen Trailern immer diese körperliche Nähe zu Noctis sucht! Macht ja sonst kein Gruppenmitglied. Endlich mal 'ne geile News! :)


    btw.: Ich vermisse noch den Aprilscherz für dieses Jahr! Wird da noch was kommen?! (Obwohl, ich hab so wenig mit japanischen Games zu tun, den Scherz würde ich mit Sicherheit niemals entdecken^^) ;)



  • Seit einigen tagen merke ich wer hier schwul ist und so ein FF möchte. Und nein liebe GAY community Noctis und Co. werden nicht schwul sein :rofl)


    Man muss nicht schwul sein um einen schwulen Hauptcharakter gut finden zu können.
    Im Forum gibt es übrigens tatsächlich das ein oder andere homosexuelle Mitglied. Warum ist das erwähnenswert?

    I am a neural-net processor; a learning computer. The more contact I have with humans, the more I learn.

  • Njaa also heute ist der erste April. Daher nehme ich das erstmal nicht wirklich ernst. Aber falls das echt ist:


    Lebenspartner bedeutet nicht viel mehr als ein Jemand einen schon eine gewisse Zeit im Leben lang begleitet. Lebenspartner ist nicht immer mit Beziehung gleichzusetzen. Und wenn ich mich recht erinnere hieß es zu Versus Zeiten noch das Noctis und Prompto beste Freunde wären und zusammen aufgewachsen sind. Ebenfalls auch das es keine Liebesstory um Noctis geben wird.


    Also alles wie immer. Ihr interpretiert mal wieder zuviel rein.


  • Ist eh ein Aprilscherz von jpgames, also beruhigt euch mal wieder!



    Wie, watt, das war ein Aprilscherz?


    JPgames...

    Wenn jemand Rechtschreib- oder Grammatikfehler in meinen Beiträgeb findet, dann kann er mich freundlich darauf hinweißen, oder lieber gleich für sich behalten, danke im Vorraus.
    "Wenn die Switch ein Tablet ist, dann sind PS4 und XBoxOne PCs."

  • diese News kann nur aus der Diskussion aus dem anderen News Thread entstanden sein xD
    ich find sie lustig und wenn sie echt wäre, hätte ich damit absolut kein Problem :))
    wobei ich sagen muss, dass mir Ignis besser an Noctis Seite gefallen würde, wäre da was ernstes :D

  • Ist doch nach Sora und Riku in Kingdom Hearts, Fang und Vanille in FFXIII und Emil in Nier gar nicht ungewöhnlich für SE. Dort wurde es nur nie direkt angesprochen, sondern nur mehr als offensichtlich angedeutet.

  • böööööp
    Sora und Riku muss ich dich enttäuschen
    die 2 sind zwar etwas "enger" miteinander verbunden aber das ist eher starke Freundschaft (oder "Bromance"?) und genau darum gehts ja in KH...um die enge Bindung zu Freunden
    Kairi ist hier ganz klar diejenige, für die Sora Liebesgefühle hat und umgekehrt ebenso
    allerdings spielt Liebe hier eine ziemlich untergeordnete Rolle und Familie existiert auch nur durch kurze Erwähnung


    da das Spiel ein japanisches Werk ist, und es in Anime und Manga nicht unüblich ist Freundschaften so darzustellen, dass sie evtl mehr sein könnten (Futter für BL Fangirls), wirkt das vll auf den einen oder anderen auch so bei KH
    (gibt ja auch reichlich Riku x Sora, Axel x Roxas etc Doujinshis)

  • Sollte die infos echt sein,ist mir egal,gekauft wird FF15 trotzdem,diese leute die sich künstlich aufregen es gibt genug filme wo homosexuelle dabei sind,guckt keiner deswegen diese?

  • Leider muss ich sagen, dass wenn das ein Scherz war, dann ist jpgames sehr respektlos gegenüber queers die darauf gehofft haben, angemessene Repräsentation zu bekommen.


    Über sowas macht man keine Witze und das ist einfach nur taktlos, ich hoffe dass das dem Admin bewusst ist.


    Es gibt nicht nur heterosexuelle Leute in ihrer Fanbase, und darüber Witze zu machen ist höchst unangemessen.