Beiträge von Gilver

    Zitat

    wenn du bei einem Spiel 200-300 Stunden die ganze Zeit das geduddelt im
    Ohr hast, dann geht es dir einfach irgendwann auf den Sack.

    Dafür hatt man den lautstärke regler in den Optionen,also kein grund.


    Seit dark souls spiele ich die meisten spiele eh ohne hintergrund musik,effekte ect. ja,die musik nervt mich mehr,wenn doch was gutes dabei ist,dafür gibts youtube meine persönliche anischt.

    Da freut man sich darüber und dann heist es das die "spiel modi" nur rein Optischer natur sind :/ enttäuscht.

    Zitat

    Positiv aufgefallen ist mir natürlich das Kampfsystem

    Was den genau daran? (ich will es net schlecht reden hab das game selber auch und finde es auch gut) aber es ist genau das selbe wie die alten teile wenn man nur etwas hinschaut,es fehlt nur der bildschirm wechsel.

    Ansich ist das spiel echt nicht schlecht viele deko möglichkeiten,jedoch bin ich vom "freien modus" mehr als enttäuscht, wenn schon dann sollte dieser so wie in Minecraft sein fertig aus.
    Das ist eig der einzige punkt der mich wirklich bei DQ stört.

    Zitat

    Find ic auch super und ich werde es mir auch sofort kaufen. Das Spiel
    hat einen unbeschreiblichen Charm und auf alle Fälle viel schöner als
    dieses hässliche minecraft.

    Dank minecraft gibts es dieses game überhaubt ;) außerdem gibt es gewisse shader wodurch minecraft auch um einiges besser aussieht.


    Aber ich werde es mir auch zulegen ist bestimmt interresant.

    Zitat

    Laut Kojima soll das Spiel, Uncharted und The Division Spieler gefallen.

    Ist ein (ego) shooter ähnliches game,davon gabs nur sehr wenige die mich angesprochen haben,daher sagte ich das ich es im hinterkopf behalte aber das bedeutet nicht zwangsläufig das ich es mir holen werde.

    Zitat

    Das meiste was hier angesprochen wird, sehe ich eher als negativ denn
    als "Verbesserung", aber ich gehöre eben auch zu den Skeptikern dieses
    Spiels. (Open Wolrd, Action Gameplay, stärkere Anlehnung an westliche
    RPGs, am schlimmsten finde ich persönlich aber das moderne Design der
    Welt & Charas, da kommt einfach null Fantasy-Feeling auf)

    Hätte man jedes FF jedoch genau so wie man es von den alten teilen kennt behandelt,würden die leute auch aufschreien,da es im grunde ein und das selbe wäre und kaum änderung kommen würde,außer bessere grafik/andere story.


    Zitat

    Die Richtung die sie mit FF15 einschlagen ist eindeutig die richtige
    denn ich für meinen Teil muss sagen dass ich gar kein rundenbasiertes FF
    mehr spielen will. Als ich das Remaster von Teil 10 gezockt habe hat es
    mich einfach angeödet und dass obwohl ich es damals auf der PS2 absolut
    spitze fand.

    Das selbe dachte ich auch gerade, FF8 hatte ich über 600h spielzeit, FF9&10 über 100/200h,wenn ich das jetzt nochmal einlege egal ob original oder remaster oder ein anderes spiel mit dem KS,begeistert mich das nicht mehr wie früher wie vor so 10jahren.

    Ich werde es im hinterkopf behalten,aber ich tendiere immer mehr wohl dazu das,das nichts für mich sein wird,aber ganz genau weis ich das ja zur gegebenen zeit.

    Wie du erkannt hast durch gegner drop,auch so findet man welche,man kann auch von den 2 npc im schrein welche kaufen von der frau die von anfang an da ist und den dieb den man aus den gefängniss frei lässt auch.

    Zitat

    Besonderes Highlight sollen die Bosse sein, die sind in Dark Souls 3 wirklich so gut wie nie zuvor

    Spricht da jemand aus erfahrung?oder nur deine hoffnung/erwartung? :)