Ich werde mir auch die Vita Version holen. Ständig den Touchpen in die Hand nehmen zu müssen stört mich beim 3DS sowieso immer, da nehm ich doch lieber die Vita Version mit der besseren Grafik. Außerdem finde ich das Spielen auf der Vita motivierender, da die ja auch noch Trophäensupport bietet.
Beiträge von Xx_NyxAvatar_xX
-
-
誰は日本語をできますか?私は少しだけ日本語ができます。
僕は1年半大学で習って、それから1年半前から市民大学でならっています。 ゲームとアニメはどんどんもっと分かるようになります。Kraeftchenさんはいつから日本語を勉強していますか。 -
Japanisch ist ja voll easy, sehr schräg warum sich einige so schwer damit tun#googletranslate
Edit: Ich hab das ganze nochmal zurück ins Deutsche übersetzt, irgendwie ergibt jetzt absolut nix einen Sinn xD
Btw coole Aktion, gefällt mir^^
Das Japanische was googletranslate ausspuckt ergibt genausowenig einen Sinn wenn mans lesen kann
-
すごいです \(^▽^)/
ずっとこのページを読みたかったんですが、何も分かりませんでした。
やっと分かるようになります。
どうもありがとう、JPゲームス (ʃƪˆ▿ˆ) -
Der Film ist auf jeden Fall empfehlenswert. Hab den letztes Jahr in Düsseldorf im Kino gesehen. Optisch sehr schön und die Idee mit der umgedrehten Schwerkraft ist mal was anderes als man sonst so gewohnt ist. Bei der Story wäre meiner Meinung nach zwar noch etwas Verbesserungspotential gewesen aber alles in allem ein interessanter Film.
-
Teil 4 fand ich schon genial. Der 5. scheint ja nochmal ein ganzes Stück besser zu sein.
Soll heißen ich würde mich sehr über den Key freuen -
-
-
-
Über Metal Gear würde ich mich freuen :]
-
Zesitiria für PS4 könnte ich gut gebrauchen :))
Gerade auch weil ich bisher leider noch kein JRPG für die PS4 habe ... -
Mich würde ja interessieren wo in der verlinkten Quelle diese Homo Geschichte stehen soll. Meine Japanischkentnisse reichen zwar nicht um den ganzen Artikel zu verstehen aber ich bin mir ziemlich sicher dass es nicht daran liegt, dass ich diesen Kommentar von Tabata nicht gefunden habe
-
Hier meine beiden neusten Errungenschaften.
Ist allerdings auch schon wieder etwas her, da ich durch Ps+ einfach viel zu viele ungespielte Spiele habe ... -
Mein persönlicher Favorit unter den Animes der letzten Jahre ist definitiv Kill la Kill
. Hab selten einen so temporeichen, verrückten und witzigen Anime gesehen. Der Zeichenstil ist zwar am Anfang gewöhnungsbedürftig aber nach ein paar Folgen fand ich ihn super. Hab die Serie innerhalb kürzester Zeit durchgesuchtet.
Zur Zeit gucke ich Mirai Nikki. Bin jetzt bei Folge 10 und bisher finde ich ihn sehr unterhaltsam. Hat ne spannende Story und gerade die kreativ designten Charaktere machen den Anime sehenswert. Bin gespannt wie sich die Story weiterentwickelt ...
-
Tears to Tiara scheint ja laut Test recht interessant zu sein. Hätte nichts dagegen das zu gewinnen
-
Hab den 2. Teil auch noch nicht, würde mich drüber freuen.
-
Nein, von einem Remake würde man auf Grund von überzogenen Erwartungen sowieso nur enttäuscht werden. Zumal das ja dann auch von Square Enix entwickelt werden würde und die haben imo bisher noch nicht ein einziges gutes Final Fantasy hinbekommen.
Da behalte ich lieber das originale FF7 in guter Erinnerung anstatt das Bild mit einem schlechten Remake zu trüben.Davon abgesehen halte ich sowieso nicht viel von Remakes, die sollten ihre kreative Energie lieber mal in völlig neue Spiele stecken anstatt alte Klassiker immer wieder neu aufzuwärmen.
-
Nehme auch teil, das Spiel sieht interessant aus
-
Warriors Spiele kann man nie genug haben
-
Bin mir nicht sicher, ob ich das Spiel kaufen soll. Das Respawn Limit der Gegner stört mich irgendwie ... hat da jemand Erfahrung mit bzw. ist das wirklich so nervig wie ich mir das vorstelle?
Ich meine dadurch wird das Spiel ja immer leichter desto öfter man versagt, oder? Und Items oder Seelen farmen geht dann ja auch nicht mehr ...