Es gibt wieder einige Gründe zur Freude und der größte ist im Moment das mein Laptop nun aus heiterem Himmel wieder funktioniert, dabei hatte ich mit meinem sehr eingeschränkten Wissen ein wenig was ausprobiert gehabt, aber nichts hat wirklich funktioniert.
Nun als ich ihn wieder eingeschränkt fürs Forum nutzen wollte war der Desktop plötzlich wieder normal hergestellt und es scheint auch so alles wieder zu funktionieren, Gott sei Dank!
Hinzu kommt das ich von der Arbeit her für 15 Jahre Firmenzugehörigkeit wohl einen guten Bonus bekommen werde, da erneut 5 Jahre rum sind gab es auch einen zusätzlichen Urlaubstag und ich habe mir zwar den Urlaubsstart etwas verzögert durch eine Sonderschicht, aber diese wird auch ganz gut entlohnt und ich kann somit eventuell eine meiner 3 Urlaubswochen die seit gestern gestartet sind vielleicht gegen Überstunden eintauschen, womit ich nächstes Jahr schon mal für das 1. Quartal genug Resturlaub übrig hätte, ohne meinen neuen Urlaub anrühren zu müssen.
Zusätzlich haben meine Eltern mir gerade haufenweise Post vorbei gebracht wo mitunter ein paar Spiele dabei waren und meine nächste übermäßige Anime Bestellung des Black Friday wo ich mich wirklich auf so einige Schnapper gefreut habe und sehr gespannt bin es zu sehen.
War mit dem Hund draußen, hab geduscht, Waschmaschine ist gleich fertig, Essen ist vorbereitet, habe den Steins Gate Movie und die 4. Volume von Karekano geschaut und zuvor noch mit Kumpelinchen Bioshock Infinite beendet.
Echt krass was so möglich ist wenn man Zeit hat, schade das ich nur selten den Arsch hochbekomme um den Tag vernünftig zu nutzen.^^'
Aber dennoch ein Erfolg das heute so ein Tag ist und den Abend habe ich ja sogar noch vor mir.