Eure längste Beziehung

  • Also meine längste beziehung dauert jetzt schon fast 4 jahre und wir sind immernoch glücklich^^...von den intressen her sind wir uns in einigen sachen sehr gleich nur was möbel und renovierung angeht gehn die meinungen meist auseinander^^...aber mein schatz mag auch ff und fantasy games und hört auch fat immer die gleiche musik wie ich...

    ...The spirit of the unicorn...
    TsotU[SIGPIC][/SIGPIC]

  • Zitat von Zalhera;88941

    einziger haken is dass sie total hip-hop orientiert is,,,wovon ich mich grad immer mehr abwende.Un auf fantasy steht sie auch nich.
    Schön findet sie allerdings die umgebung in ff12^^.toll,,höhö

    sie muss sich ja nicht dafür interessieren. hauptsache sie hat verständnis dafür, wenn du mal nen tag nicht aus deinem zimmer kommst, weil ein neues FF aufm markt ist! ;) man muss ja nicht immer die gleichen interessen haben.

  • Es wäre ja auch strunzlangweilig, wenn man ständig alles miteinander unternehmen würde. So kann sich jeder auch mal seinem eigenen persönlichen Bereich widmen - ein wenig Abstand voneinander ist hin und wieder auch nicht verkehrt ^^


    Meine längste Beziehung dauert jetzt 2 1/2 Jahre und ein Ende ist nicht in Sicht :)

    - "Surprised bears usually stop attacking once you are no longer a threat, i. e. dead." -

  • meine längste und einzige beziehung dauerte genau 2 jahre und einen monat und war im mai zuende....
    was ne scheiße...war ne tolle zeit aber jetzt fühl ich mich kacke!
    ich wünsch euch dass euere beziehungen noch laaange halten!

  • Meine letzte endete auch nach genau zwei Jahren und einem Monat, allerdings waren wir beide der Meinung, dass es keinen Sinn mehr hat, es hat keiner in dem Sinne "Schluss gemacht". Daher kann ich nur bedingt nachempfinden, wie schlimm es für dich sein muss.


    Ich würd dir empfehlen, die Zeit als Single zu genießen, geh raus, lenk dich ab und freu dich deines Lebens. Ist am Anfang schwierig, aber es wirkt. Vielleicht magst du auch was neues probieren, ein neues Hobby oder weiß der Geier - wäre das jetzt nicht DIE Gelegenheit?


    Ich wünsch dir jedenfalls, dass du nicht mehr allzu lange daran zu knabbern hast!

    - "Surprised bears usually stop attacking once you are no longer a threat, i. e. dead." -

  • Zitat von Merleander;88957

    meine längste und einzige beziehung dauerte genau 2 jahre und einen monat und war im mai zuende....


    Zitat von Ixion;88959

    Meine letzte endete auch nach genau zwei Jahren und einem Monat,

    kann es vielleicht sein, das ihr zusammen wart und jetzt nicht wisst, dass ihr im gleichen forum tätig seid? :D ja ich weiss, der war schlecht....

    Zitat von Merleander;88957

    was ne scheiße...war ne tolle zeit aber jetzt fühl ich mich kacke!
    ich wünsch euch dass euere beziehungen noch laaange halten!

    ich kann gut nachvollziehen wie du dich fühlst. einfach mal das single leben geniessen. viel mit freunden unternehmen... ich würd sage das hilft am besten.

  • ja sagen alle^^
    aber so leicht is das nich...bin ncih so der extrovertierte typ der raus geht und einfach so mal eben spaß hat....naja irgendwie muss es ja gehen...
    furchtbar....ich alter selbtsmitleidfanatiker...*selber feste ins gesicht schlag*


    so party, was machen wir heute abend? ^^

  • Ja also meine Beziehung geht jetzt zeimlich genau einundhalb Jahre, was ja für mein Alter garnich so schlecht is muss ich sagen...davor hab ich immer höchstens 3 Monate geschafft aba das war au nix richtiges so...für mch zumindest.
    Mit meinem jetzigen Freund bin ich auch bereit zu kämpfen weil ich denke dass wir schon soviel Zeit füreinander investiert haben und so...da gibt man au nich so schnell auf..

  • also ich bin jetzt ganz genau 3 Jahre mit meiner Freundin zusammen und ich bin sehr glücklich darüber. Sie ist meine erste Freundin und wird hoffentlich auch meine einzigste bleiben. Im September ziehen wir endlich zusammen hrhr ^^

    Das Leben ist Krieg. Der Krieg hat uns alle leer gemenscht, kaputtgeKRIEGt.
    Das Leben ist kein Krieg, sondern Sehnsucht, irgendwas zwischen Verachtung und Liebe!
    Das Leben ist Krebs, er zieht Metastasenstraßen durch meinen Leib.
    Das Leben ist Konzentrationsamok, ein Garten rot blühender Neurosen.
    Und ich bin der Menschenkarton mit chemischem Inhalt.
    All das geschrien, während Genitalien sich duellieren ...

  • Mein längste Beziehung dauert jetzt.. *auf den Kalender guck* 5 Monate und zwei Wochen! Er ist mein dritter Freund und vier Jahre älter als ich (also 19). Es gibt einige blöde Probleme. Er hasst FF und RPGs allgemein, findet er kindisch. Dafür macht er Sachen (Rauchen, Trinken, Drogen) die ich scheiße finde. Aber sonst verstehen wir uns super!^^


    So wie Nitec hab ich aber das Glück, das mein Freund gerne Spiele wie True Crime spielt, genau wie ich. Da haben wir dann mal ne ganze Nacht was zu tun!^^

    FINAL FANTASY- badambababa...ich liebe es!!!! :D

  • das is kindisch hört ihr!! *faust schüttel...
    wir sind alle infantil!


    aber gut trinken würde mcih jetzt nihc stören....rauchen schon sehr aber drogen sind überaus inakzeptabel...kannste damit leben?
    find ich sehr strange...

  • Das mit dem Rauchen und den Drogen find ich auch echt krass. Ich hoffe du machst da nicht mit in deinem Alter.. Ich hab schon so viele Leute daran untergehen sehen. Also Rauchen ist heute ja Mode.. trotzdem ist es dumm. Von den Drogen solltest du ihn echt abbringen und dir tut das sicherlich auch nicht gut tun.

    Das Leben ist Krieg. Der Krieg hat uns alle leer gemenscht, kaputtgeKRIEGt.
    Das Leben ist kein Krieg, sondern Sehnsucht, irgendwas zwischen Verachtung und Liebe!
    Das Leben ist Krebs, er zieht Metastasenstraßen durch meinen Leib.
    Das Leben ist Konzentrationsamok, ein Garten rot blühender Neurosen.
    Und ich bin der Menschenkarton mit chemischem Inhalt.
    All das geschrien, während Genitalien sich duellieren ...

  • Also trinken tu ich ab und an ein Bierchen oder Sangria. Rauchen ist eicht nicht mein Ding, habs nie probiert! Und Drogen? Erst recht nicht!!!
    Ich hasse es, dass er kifft und raucht!!
    Ihr habt ja Recht, man sollte es ihm abgewöhnen. Aber er will partout nicht mit dem Kiffen aufhören und ich weiß nicht, wie ich ihn davon abbringen soll. Morgen gibts Geld, da dürft ihr dreimal raten was er macht statt sich mit mir zu treffen!

    FINAL FANTASY- badambababa...ich liebe es!!!! :D

  • ^^das sind genau die Beziehungen die ich direkt abschiesse.
    Solltest du dir vllt. auch überlegen.


    Aber gut, ist ja nicht mein Kram, daher halt ich mich raus. Wollt nur mal schnell meine Meinung sagen. ;)


    Btt,
    meine längste Beziehung?
    Mit 2-3 wirklich kurzen pausen in der Anfangszeit so 2 Jahre und 3-4 Monate.
    So genau kann ich das erst sagen, wenn ich angemotzt werde das ich die vollen 2,5 vergessen habe. So wie immer alles. ;)

    "Whatever you do in life will be insignificant but it is very important that you do it." - Gandhi.

  • Hmm ich wollte zwar nicht zu tief in mein Privatleben greifen und hier still schweigen... aber ich machs nun dochmal.


    Ich habe etliche längere Beziehungen hinter mir.
    Die Wohl 3 längsten und zugleich mysteriösesten Beziehungen waren


    1. Von 15 bis 17 1/2
    2. Von 16 bis 18 1/2
    3. Von 18 bis 23


    Sie hatten, wie man erkennen kann Pausen inmitten, bei Nummer 2 und 3 sogar einige Pausen (von je einigen Monaten).


    Dazwischen war ich entweder immer Single, ungebunden, ohne Komplikationen, mit One Night Stands bis zum get no oder mit Beziehungen, die ich selbst nach max 1-2 Monaten abbrach (manchmal auch schon nach ner Woche, obwohls s Glück auf Erden ist), weils mir zu beengend wird.


    Gute Beziehungen sind/waren bei mir bis 4 Monate haltend (siehe letzte).
    Diese sind aber auch zu absoluten Raritäten geworden...


    Jep, ich hab irgendwo n Problem, längere Beziehungen zu halten, was Langzeitbeziehungspartnerin nummer 3 ausgelöst hat...


    Mit ihr war ich gesammt (Pausen abgezogen) 3 Jahre zusammen.
    Das sah dann wie folgt aus.
    1 Jahr, 2 Mon Pause, 8 Mon zammen, 6 Mon Pause, 1 Mon zammen, 4 Mon Pause, 7 mon zammen....
    Fragt nicht warum es zu sovielen "versuchen" kam... s kam halt so.


    In den Pausen dann logischerweis obrige Aktivitäten...

  • Zitat von PhoenixDT;90910

    ^^das sind genau die Beziehungen die ich direkt abschiesse.
    Solltest du dir vllt. auch überlegen.

    jup, das würd ich auch sagen.
    du 15 er 19, oder? find den altersunterschied schon etwas heftig. aber wie von PhoenixDT schon gesagt wurde ist das ja deine sache...