[PS4/X1] Kingdom Hearts III

  • Ja gut, ich glaube ich scheisse dann auf das Schlüsselschwert von kritischen Modus und Spiele ReMind mit meinem einfachen Spielstand wo ich lvl 99 bin und Ultima habe.

    Gespielt 2024 Part 1

  • Also. Nein. 30 Euro. Den DLC kaufe mir bestimmt nicht und habe mir das Secret Ending angeschaut.


  • Also, so wie sich das hier anhört, werde ich mir den DLC wenn es hoch kommt vielleicht irgendwann, in unabsehbarer Zeit, im Sale kaufen. (Was ich aber irgendwie nicht kommen sehe!)


    Der Mensch, der verurteilt ist, frei zu sein, trägt das ganze Gewicht der Welt auf seinen Schultern; er ist, was seine Seinsweise betrifft, verantwortlich für die Welt und für sich selbst.
    Jean-Paul Sartre

  • Ich hab gestern die erste Episode beendet von remind, aber bei der Limit Episode komm ich auf profi nicht ein bisschen voran O.o
    Das blocken, heilen und ausweichen ist echt reine glückssache, hatte das gestern bei dem m00sican Stream auch gesagt und bin wohl nicht die einzige mit der Steuerung...


    Bezüglich zum Ende von Remind

    "Sei wer du bist, und sag, was du fühlst!
    Denn die, die das stört, zählen nicht- und die, die zählen, stört es nicht."
    von Theodor Seuss Geisel.


    Amor est pretiosior auro <3


    YouTube: ManaQues t


  • Momentaner Stand bei den Data Fights:

  • Zitat von Reita

    Innerhalb des DLCs kannst du den Grad nicht ändern und auch nicht grinden! Ganz wichtig, da man für die Limit Cut Episode einen durchgespielten Remind Speicher benötigt, kann man dort auch nicht grinden. Und die Data Battle sind nochmal um einiges knackiger.

    Das stimmt nicht ganz.
    Exp kann man sammeln aber da es nicht genug Gegner gibt, muss man ins Hauptspiel zurück und wieder zurück switchen.
    Und das ist jederzeit möglich!
    Hab es auch so gemacht, ich hatte mich auf der Piratenbucht in kurzer zeit gemaxt.
    Da wo das große Schiff stand in der Höhle und dieser Kristalldinges ist.
    Hab das immer aktiviert und die gegner platt gemacht.
    Aber auf level 99 zu sein bringt auch ein scheiss xD, aber gut, ich kämpfe auch nur auf profi mit mein max standard schlüsselschwert xD
    Die besseren hab ich noch nicht und die anderen sind zu uncool fürn kampf xP


    Auf youtube hab ich mich ausersehen durch ein thumb gespoilert und weiß jetzt wer der secret boss ist... X/

    "Sei wer du bist, und sag, was du fühlst!
    Denn die, die das stört, zählen nicht- und die, die zählen, stört es nicht."
    von Theodor Seuss Geisel.


    Amor est pretiosior auro <3


    YouTube: ManaQues t


  • Wieder ein Spiel mehr bei dem ich froh bin, mein Geld nicht investiert zu haben. Hatte aber auch nie die Intention mir den DLC zu kaufen da ich schon von KH3 genug hatte. Hat mich aber zum Entschluss gebracht das FF7 Remake auch erst zu kaufen wenn ich erste Kommentare dazu hier im Forum lese. Ich traue Square Enix einfach nicht mehr.

  • Also der DLC ist wirklich geil, zwar überteuert aber richtig gut. Habe es noch nicht durch, wird aber noch nicht lange dauern. Ich finde 15€ hätte Square Enix auch verlangen können. Hätte man im DLC noch Mickey, Donald und Goofy entfernt, wäre es sogar noch geiler.


    Ein Kingdom Hearts ohne Disney ist immer noch mein Traum. Wenn KH3 so wurde, wie es ist. Könnt ihr definitiv Disney danken. Witzig halt, das bei Kingdom Hearts immer SE kritisiert wird, aber Disney nicht. Disney ist nicht das ach so tolle Verein, das viele denken.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil 5(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil: Revelations(Playstation 5)

    4 Mal editiert, zuletzt von DarkJokerRulez ()

  • Banause. Die Maus hatte ja wohl den stärksten Auftritt im DLC.

    Ne sorry, die stelle fand ich zwar gut, aber hätte mir besser gefallen mit einem der SE Charaktere. :thumbup:

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil 5(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil: Revelations(Playstation 5)

  • Ja, daher die Hoffnung das der Disney Wahn mal runter geschraubt wird beim nächsten Teil. Mal 70% SE und nur 30% Disney wäre gut. SE hat genug eigene Welten die auch mal in nem KH sein dürfen.



    Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^

  • Raus mit den Disney-Antis!!! :thumbdown:


    :P


    Ne mal ernsthaft.
    Ich weiß, ich versuche immer wieder KH Leuten schmackhaft zu machen auch wenn man kein Fan von Disney ist, aber wenn diejenigen sich doch so sehr an Disney stören, dann sollte überlegt werden, dass man von KH doch Abstand nehmen sollte.
    Disney ist nunmal ein elementarer Bestandteil von KH, ohne Disney wäre KH kein KH, auch wenn manche Disney Chara/Welten nerven können.
    Es gehört einfach dazu.
    Sicherlich ist es für FF Fans bitter, dass der Anteil, insbesodnere die Charaktere, so stark reduziert wurde, aber es sind immernoch entscheidene FF Elemente vorhanden wie die Magie.


    Vermutlich ein eher schlechter Vergleich aber KH ohne Disney wäre zumindest für mich wie Pokemon ohne Pokemon.

  • Ein Kingdom Hearts ohne Disney ist immer noch mein Traum.

    Da schließe ich mich Lulu voll und ganz an, Disney gehört einfach zu Kingdom Hearts, anders könnte ich mir das nicht mehr vorstellen. Wird es wohl auch nie geben, dafür ist Disney eh zu sehr in die Lore verwickelt.^^


    Ich hätte mir bei KH3 aber auch mehr Final Fantasy gewünscht, so wenigstens eine Welt wäre vielleicht cool gewesen, oder eine Sequenz mit den Charakteren wie es noch bei FF7 der Fall war.



    Witzig halt, das bei Kingdom Hearts immer SE kritisiert wird, aber Disney nicht. Disney ist nicht das ach so tolle Verein, das viele denken.


    Also ich habe Disney ja auch schon sehr oft kritisiert, hauptsächlich wegen der Art und Weise wie aggresiv man den Kinomarkt überflutet mit Marvel und Star Wars Filmen. Oder wie heuchlerisch es ist in ihren Filmen gerne LGBTQ Charaktere zu repräsentieren, was ich prinzipiell sehr gut finde, aber im Hintergrund finanzieren sie die Kampagnen republikansicher Kandidaten wie Trump die so absolut nicht dafür stehen.


    Aber man kann Disney nicht die Schuld daran geben was aus Re:Mind geworden ist, Disney hat denen sicherlich nicht vorgeschrieben "Ach macht mal nochmal das gleiche Ending nur mit erweiterten Szenen und 2-3 neuen Bosskämpfen." ^^


    Dafür ist SE verantwortlich und die Kritik richtet sich dann auch an sie. Fand den Moment mit Mickey auch noch am besten im DLC. Aber wenn du da lieber einen Final Fantasy Charakter gesehen hättest würde ich dir Final Fantasy empfehlen.^^


    Currently playing: Horizon Forbidden West/Dreamscaper/Minecraft Dungeons
    Dieses Jahr durchgespielt: 8
    Zuletzt durchgespielt: Ikenwell/ Ziggurat 2/Defenders Quest/Black Book
    Most Wanted: God of War Ragnarök/Hogwarts Legacy/Dragon Age






  • Es geht nicht mal unbedingt um FF, die KH SE Welten und die Figuren Abseits von Disney wie Sora und Co., Orga und Co. kommen immer kürzer was Handlung und größe angeht. Das ist in KH3 besonders stark aufgefallen. Eine Stunde Disney pro Welt und 10 Min der Rest, damit man nicht denkt man würde nen Disney All Stars Spiel zocken :D .Das gleichgewicht stimmt einfach nicht mehr, besonders wo es doch inzwischen so viele KH SE Charaktere und eigentlich auch Welten gibt. Naja, mal sehen ob das ganze mit dem Se...



    Vergleich zeigt es ziemlich deutlich (Achtung Spoiler)




    Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^

    3 Mal editiert, zuletzt von CloudAC ()

  • Eins vorweg... Ich bin kein Disney Anti, nur ich finde es einfach nicht mehr so wie Disney früher war. Und viele ihre heutigen Schritte finde ich total Banane. Und ein Spin-Off ohne Disney Welten kann ganz gut funktionieren. ;)


    @Aruka
    Ich weiß das Disney ja wegen SW usw kritisiert wird. Mir geht es aber generell im Thema Kingdom Hearts, jedesmal wird SE dabei verflucht, wenn irgendwas bei KH nicht passt. Aber viele vergessen halt das nicht nur SE an Kingdom Hearts beteiligt ist, sondern auch Disney. Und sie haben auch ihre Finger im Spiel.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil 5(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil: Revelations(Playstation 5)

    Einmal editiert, zuletzt von DarkJokerRulez ()

  • Puuh, für heute ist erst mal Schicht mit den Data Fights:
    [spoiler]
    -Larxene: Down (die war eigentlich super easy. War auch im first try)
    -Terra-Xehanort: Down (ich weiß nicht was da passiert war, der ballert einen so mit Attacken zu. Ich war wie im Tunnel)
    -Xigbar: Down (Gott war der Kampf teils nervig. Hat mich die meisten Versuche gekostet)


    Vanitas: Immer noch nicht down (ich komm einfach nicht an seinen DM vorbei)
    Ansem: (war ich gut dabei. Dachte auch ich bekomm ihn down, aber der hat ne fiese letzte Phase der Hund)

  • Ich war mir bei KH3 damals schon ziemlich sicher dass sie aus Verum Rex ein eigenes Spiel machen werden und ich bin immer noch der Meinung dass es so laufen wird. Ich schätze die haben diese Szenen eingebaut um zu sehen wie die Fans darauf reagieren und wenn das Echo groß genug ist, hat Square Enix eine neue Marke und die Heuler vielleicht doch noch ihr Versus XIII.

  • Ich war mir bei KH3 damals schon ziemlich sicher dass sie aus Verum Rex ein eigenes Spiel machen werden und ich bin immer noch der Meinung dass es so laufen wird. Ich schätze die haben diese Szenen eingebaut um zu sehen wie die Fans darauf reagieren und wenn das Echo groß genug ist, hat Square Enix eine neue Marke und die Heuler vielleicht doch noch ihr Versus XIII.

    Das wäre meiner Ansicht nach der Worst Case.
    (in Spoiler zur Sicherheit)