[PS4/X1] Kingdom Hearts III

  • Für diese Aussagen bekommt der gute Herr sicherlich einen auf den Latz;D
    Ich wage es etwas zu bezweifeln was er da gesagt hat, hatte denn bisher schon Mal etwas gestimmt was er getweetet hat ? ;D

    Was immer du für richtig hältst, du irrst dich und das ist ein großer Irrtum!

  • Also es klingt für mich mehr nach trolling, eben weil er da nicht direkt drauf eingeht, sondern eher so drum herum spricht, als würde er sie veräppeln. Und er sagt immer 'Ich sag nur das, was man mir erzählt hat', aber wirklich wissen tut er nix. Vielleicht ist das seine Art, für sich selbst PR zu machen. xD

  • Naja aber der Gute sollte auch denken, das nur wenn seine Aufnahmen abgeschlossen
    sind muss es nicht heißen, das sie mit dem Spiel es auch sind oder? :)


    Für diese Aussagen bekommt der gute Herr sicherlich einen auf den Latz;D


    Kann ich mir gut vorstellen...


    Sorry konnte es mir nicht verkneifen :D

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Shadow Hearts(Playstation 2)



    Abandoned/Paused:

    Resident Evil 5(Playstation 5)


    Terminated:

    Koudelka(PSX Mini)

    Resident Evil: Revelations(Playstation 5)

  • Betrachten wir es mal rein hypothetisch:


    Seit wann gibt es wirklich News über Final Fantasy XV? Seit der TGS 2014? In der Sony Übersicht der kommenden Titel stand FFXV für 2015. Wäre zwar ein toller Gag, Teil 15 auch 2015 rauszubringen aber dran glauben tu ich ehrlich gesagt nicht.
    Square Enix hat vor kurzem erst mitgeteilt, dass wir dieses Jahr endlich mit regelmäßigen Neuigkeiten zu Kingdom Hearts 3 rechnen können. Nun sagt der Synchronsprecher, es komme noch 2015 und die Sprachaufzeichnungen wären (so gut wie) abgeschlossen.


    Dann komme ich zu der Schlussfolgerung, dass Final Fantasy XV dieses Jahr erscheint und zwar früher als Gedacht. Ich würde hier einfach mal auf April - Juni tippen. Und KHIII dann Oktober bis Dezember. Aber da halte ich eine "Kingdom Hearts HD Remix Complete Collection" für PS4 wahrscheinlicher.

  • ich habe gestern ein YT Video gesehn, wo jemand diesen Twittereintrag on Goofys Sprecher als Gerücht deklariert und auch auch meint, dass dies ein Joke von ihm gewesen sein wird
    sprich...er meinte das nicht ernst, hat damit aber bei denen Hoffnung veursacht, die das wirklich ernst nehmen



    man muss das ganze logisch betrachten denn wie waren die letzten Meldungen?
    sie sind an der Weltenauswahl usw dran
    da kann mir keiner erzählen da gibts schon irgendwas brauchbares zum synchronisieren...vorallem englisch vor japanisch?
    nene Leute...das war defintiv ein gemeiner Joke ^^

  • eine traurige Meldung
    der japanische Synchronsprecher Chikao Ohtsuka, bekannt als Meister Xehanort, ist im Alter von 85 Jahren verstorben
    er war auch als Dr. Eggman in den Sonic Spielen und Big Boss aus Metal Gear Solid bekannt


    http://www.khinsider.com/news/…-Xehanort-dies-at-85-5036


    möge er in Frieden ruhen




    als weiteres gibt es ein Rework von Soras neuem Schlüsselschwert, welches in dem noch nicht der öffentlichkeit gezeigtem Material zu sehen war
    die Arbeit enthält sowohl Transformationen als auch ein hübsches Design des Schwert, welches evtl an andere Schlüsselschwerter erinnert
    http://www.khinsider.com/news/…ons-from-KH3-Footage-5021

  • Echt schade, mein Beileid an die Familie.
    Rest in Peace.



    Bin echt gespannt wie sich, das Schwert in noch mehr arten Transformieren
    kann. Dieses Jahr sollen ja mehrere News kommen.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Shadow Hearts(Playstation 2)



    Abandoned/Paused:

    Resident Evil 5(Playstation 5)


    Terminated:

    Koudelka(PSX Mini)

    Resident Evil: Revelations(Playstation 5)


  • Korrektur: Er sprach Big Boss, nicht The Boss - letztere Figur ist weiblich und wird von einer Frau gesprochen ;)


    Aber auch das muss noch etwas korrigiert werden :D


    Denn der Sprecher von Snake/Big Boss in Japan ist der großartige Akio Otsuka, 55 Jahre und bei bester Gesundheit :D
    Chikao Ohtsuka sprach lediglich den alten Big Boss aus Metal Gear Solid 4, der am Ende einen Auftritt hat.


    Dennoch, Rest in Peace Chikao Ohtsuka. Er hat einige richtig gute Rollen gehabt. Ganz besonders hat er vielen bekannten amerikanischen Schauspielern seine Stimme geliehen. Er hat auch Jinpachi Mishima bei Tekken gesprochen. Was besonders ärgerlich ist da bereits der ursprüngliche Sprecher von Heihachi Mishima verstorben ist.

    "Got weak and old

    Another goddamn year

    I got no new attitude

    For this fucking new year"



    Zuletzt durchgespielt:



    Little Kitty, Big City: 8,5/10

    Gears of War 2: 7,5/10

    Asterix & Obelix: Slap Them All!: 4,5/10

  • Ich hätte eine Frage, ich wollte mich nicht durch den Thread lesen, weil ich mich gerne überraschen lassen würde, was KH3 angeht (selbst das Transformierende Schlüsselschwert war bisher noch n Spoiler für mich, habs mir dementsprechend auch nich angesehen, aber die Info^^' Naja zumindest sehr interessant!).
    Und zwar hab ich gerade gesehen, dass als Titel PS4/X1 steht, heißt das, eine XBox1 Version wird auch kommen? :o Ich dachte KH wäre PS-Only. ._. Ich fänds nich schlimm, aber interessieren würds mich doch^^ (Gabs dazu evtl auch n Intervied zum nachlesen? :) )

  • Zitat

    Und zwar hab ich gerade gesehen, dass als Titel PS4/X1 steht, heißt das, eine XBox1 Version wird auch kommen? :o Ich dachte KH wäre PS-Only. ._.


    Das kann ja insofern schon nicht stimmen weil Kingdom Hearts ja ebenfalls für Nintendo Systeme und sogar mobil erschienen ist :D
    Glaube wirklich exklusiv scheinen nur Kingdom Hearts I und Kingdom Hearts II zu sein. Aber auch da sollte man nicht mehr zu viel drauf geben, vermutlich werden auch da irgendwann die Remaster für Playstation 4 und Xbox One erscheinen.

    "Got weak and old

    Another goddamn year

    I got no new attitude

    For this fucking new year"



    Zuletzt durchgespielt:



    Little Kitty, Big City: 8,5/10

    Gears of War 2: 7,5/10

    Asterix & Obelix: Slap Them All!: 4,5/10

  • Zitat

    Aber auch da sollte man nicht mehr zu viel drauf geben, vermutlich werden auch da irgendwann die Remaster für Playstation 4 und Xbox One erscheinen.


    Glaube ich mittlerweile nicht daran. Da wird Sony noch ein Wörtchen mit zu reden haben. FF X HD erscheint schließlich auch nicht für die Xbone.

  • Somnium, ich entschuldige mich, natürlich meinte ich nur die 1-3 Reihe^^ Bereits das 2. Spiel war ja nicht mehr für PS^^ Aber ich denke ihr habt schon verstanden was ich meinte :D
    Und: Danke Lulu für die schnelle Antwort! Somit kommen auch X1'ler in den Genuss, toll für sie. Ich bleibe trotzdem bei PS4 :D

  • das jetzt schon zu bestellen, obwohl es noch nichtmal einen Termin gibt, finde ich etwas sehr voreilig, grad bei diesem SPiel wo wie njchtmal genau wissen wo der Entwicklungsstand grade ist :D
    außerdem wissen wir ja noch nicht in welchem Maße die Lokalisation stattfinden und ob es nicht ne Sammlerausgabe geben wird


    auch wenn die ~41$ ein netter Preis sind, ich spiel kein Spiel englisch only (US) wenn es auch ne deutsche Version gibt