Freedom Wars

  • sehr gut, das erste "hunter" spiel auf das ich mich wirklich riesig freue und gespannt bin :o auch wenn sicher ne verbesserte version später rauskommt (halt moment, wir reden von sony und der vita - vlt doch nicht), definitiv day1 o/

    Nothing is what exists there. The origin of all. It, and time, move the world. A pair searching for a fleeting moment together. Ultimately two become one, broadening throughout the world. Individual elements divide nonreductively spreading to the whole. Each individual element is infinitely finite. None have yet transcended the infinite. No one has ever seen the different levels at once. It has yet to appear in this world. - The labyrinth of memories that is killing me.

  • oh das steht hier ja doch schon mit 30 euro bei amazon :D


    ich find den preis so überzeugend, dass ich es mir nu auch erstmal vorbestellt hab... weiß zwar noch nicht, ob ichs am ende wirklich kaufe oder doch noch stornbier, weil ich damit nun bei 7 vorbestellungen fürn november wär :rofl) das glaubt einem doch keiner... dabei verzichte ich doch bereits auf einiges^^
    würde mich aber schon freuen, wenn ich das iwie gewuppt kriegen würde, da ich echt heiß darauf bin dieses char creator auszuprobieren! :D und ich gehe auch davon aus, dass die auflage sehr gering ausfallen wird... immerhin wollte sony es zu erst ja gar nicht rausbringen physisch... also wer weiß, wie die preise nach 1-2 monaten aussehen werden^^

  • Weird


    Alter, 7 Vorbestellungen :D?
    Was hast du alles bestellt xD
    Ich bin nun einfach neugierig^^ Vermutlich habe ich nämlich auch irgendwas verpasst. Project Diva 2, Freedom Wars, Persona Q, Tales of Hearts. Bayonetta 2 wird für mich auch erst was im November. Und je nachdem was du noch berichtest wird es wohl noch mehr bei mir : D

    "Got weak and old

    Another goddamn year

    I got no new attitude

    For this fucking new year"



    Zuletzt durchgespielt:



    Balatro 9,5/10

    Final Fantasy VII Remake: Episode INTERmission 8/10

    Contra: Operation Galuga 7,5/10

  • jaaa krank oder? o.o ich hab das gefühl, dass ich aufm weg zur kaufsucht bin :rofl)


    ich muss aber sagen bei den 7 sachen, sind 5 spiele und 2 animes^^ animes one piece box 8 und full metal alchemist brotherhood vol 1 (wo die erstauflage auch specials hat und so^^)
    spieletechnisch, nachdem ich auf spiele wie sonic boom und watch dogs wii u version schmerzlich erstmal verzichten werde und mir die anderen auf die ich verzichte grade zum glück nicht einfallen.. xD


    - freedom wars
    - dragon age inquisition
    - tales of hearts
    - pokemon oras
    - assassins creed rogue


    alles natürlich als collectors oder limited, wos möglich ist :D und bei tales of hearts und freedom wars weißte ja selber, wie sich die preise nachm release wahrscheinlich entwickeln werden :D im endeffekt habe ich alles storniert, was ich später zum selben oder günstigeren preis bekommen werde und nur die sachen stehen lassen, wop es nicht der fall sein wird^^ (ausser one piece... aber das ist one piece!!! !!!! !!! :D)
    das schlimmste an der sache ist... dragon age werde ich zumindest im singleplayer erst spielen, wenn ich zumindest origins durch hab, was frühestens iwann im nächstes jahr passieren wird... aber ich will diese collectors \>o</ :D

  • Ich hab's mir jetzt auch vorbestellt. 30 € für einen Retail-Release ist ein guter Preis und wer weiß wie groß die Auslieferungsmenge ist. Denke man kann da nicht viel falsch machen und freue mich auf das Game. ^^


    Spielen kann ich's aber wohl erst irgendwann im Dezember :s

    ~Don't settle for less, fight for more.~

  • Ist das Erscheinungsdatum auf amazon nun korrekt? Der 5. November? Wenn ja, frage ich mich wieso. Im Rest Europas scheint es jetzt schon draußen zu sein. Hatte gerade mal bei amazon.fr geschaut z.B.
    Was haben wir schon wieder falsch gemacht, dass wir es jetzt noch nicht verdienen? :D




    Quote of the month (October):
    "Pulling pranks with a straight face/ Using tears while making excuses/ It's so lonely, I wanna play around/ Syrup like honey."


    Hatsune Miku - Solitary Envy


  • Ja, das Datum bei Amazon ist korrekt, das gilt allerdings nur für die Retail-Version. Ich frage mich wo das Problem war, die USK hat den Titel schon längst geprüft.


    Scheinbar sind wir auch die Einzigen, die den Vorbestellerbonus nicht bekommen (gilt auch nur für die Retail-Version).


    Im PS Store ist das Spiel seit heute erhältlich - inkl. angekündigten Vorbestellerbonus. Tja, mit "teilnehmende Händler" war wohl für Deutschland nur der PS Store gemeint. :look))


    Ich warte trotzdem auf meine Retail-Version und hoffe sie kommt schon am 4. November bei mir an. Bestellt habe ich sie bei Bücher.de mit Gutschein (kann man ergoogeln) für 26,99 Euro, da kommen die Spiele öfter einen Tag früher an.

  • Kann schon jemand DE Texte bestätigen?


    Hat sich erledigt, steht ja sogar im Store dabei^^.



    Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^

    Einmal editiert, zuletzt von CloudAC ()

  • habe ein paar Runden online gezovkt und mein Begleiter wurde gefangen, wie bekommt man den zurück o.O?



    Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^

  • Also, ich bin nun auch seit knapp 2 Stunden dabei und es ist echt ein schönes Spiel.


    Zu aller erst mal ist es schon spaßig einen Charakter und den "Sidekick" zu erstellen. Da ich für so etwas immer meine Zeit brauche, hat das erst einmal knapp eine Stunde in Anspruch genommen (mir war zu erst gar nicht bewusst, dass ich einen 2. Charakter erstelle und war verwundert, wieso man auf einmal wieder mein Aussehen, was ich vor 2 Minuten mir mühsam erstellt hatte, vergessen hat).
    Die Story ist natürlich zu Anfang noch nicht so ganz ausgereift, aber der Ansatz gefällt mir sehr gut. Diese total kaputte Welt, wo jeder kleine Fehltritt eine ordentliche Strafe nach sich zieht, ist interessant dargestellt.
    Das Kampfsystem ist simpel gehalten, mal abgesehen davon, dass man sich erst an diesen "Grabling Hook" gewöhnen muss. Mir gefällt auch sehr, dass man nach belieben zwischen Melee und Range Waffen wechseln kann.


    Bis jetzt bin ich leider noch nicht dazu gekommen online zu spielen. Hab mir nur mal die Rankings angeschaut, und wer hätte es gedacht, die Asiaten sind ganz oben :D wobei es mich schon gewundert hat, wie viele Leute für die Berlin Fraktion "arbeiten".


    Soweit ich das jetzt sehen kann, kriegen wir die Pre Order Sachen nur digital dabei. Ist auch mal wieder eine Frechheit. Ansonsten kann man sich über den Preis nicht beschweren, finde ich.




    Quote of the month (October):
    "Pulling pranks with a straight face/ Using tears while making excuses/ It's so lonely, I wanna play around/ Syrup like honey."


    Hatsune Miku - Solitary Envy


  • Also online ist beim dem Spiel ganz sinnvoll, man bekommt schneller die Punkte zusammen um die vielen Sachen frei zu schalten. Hierbei bin ich zur Abwechslung gern mal online. Finds gut das es sich so flott und einfach spielen lässt und die Story scheint interessant zu werden bis jetzt. Irgend wie erinnert mich das Spiel nen bissle an .hack//, ka warum xD.



    Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^

  • Eine Frage an die Leute, die die digitale Version schon haben. Habt ihr die Boni dazu bekommen?



    Ich warte noch auf meine Retail-Version, bin aber an einen Code für den Preorder DLC gekommen und konnte diesen auch erfolgreich einlösen. Als ich dann auf weiter geklickt habe, kam eine Fehlermeldung.


    Das Bonusgegenstände-Paket taucht zwar bei meinen Transaktionen auf, aber leider nicht in meiner Downloadliste, d. h. ich kann nichts runterladen. Ist das nun wegen dem Fehler? Tauchen bei euch die Objekte in der Downloadliste auf und konntet ihr sie runterladen?


    btw.: Ich bin mal gespannt, ob der deutschen Retail-Version nicht sogar ein Code für diese Objekte beiliegt..



    Edit: Hat sich erledigt, jetzt wird es in meiner Downloadliste angezeigt, war wohl ein kleiner Aussetzer vom Store. ;)

  • Weiß jemand ob es das Spiel schon früher im Retail gibt? Weil in UK und Spanien kann mans schon im Laden kaufen. o.o
    Und Gamefaqs sagt auch 31/10/14 als Release Termin für EU. ;o


    Ich hab kein Ding damit noch bis nächste Woche zu warten, aber es würde mich interessieren ob schon wer die boxed Version hat. ,3

  • Der Release war die ultimative Katastrophe. Ich hatte meines sowieso storniert, weil es einige Titel in diesem Monat gibt, die ich lieber hätte, aber ich hätte es sowieso nicht bestellen können weil das der Titel anscheinend nie an Amazon ausgeliefert wurde. Bei Amazon UK ist Freedom Wars ganz regulär für 22,85 Pfund erhältlich. Ich weiß nicht auf wessen Konto der verkorkste Deutschland Release geht, glaube aber das Sony da einen großen Anteil dran trägt.

    "Got weak and old

    Another goddamn year

    I got no new attitude

    For this fucking new year"



    Zuletzt durchgespielt:



    Balatro 9,5/10

    Final Fantasy VII Remake: Episode INTERmission 8/10

    Contra: Operation Galuga 7,5/10