Devil May Cry: Obama sollte den Verkauf verhindern

    • Offizieller Beitrag

    Mir fällt nur auf, dass ein durschnittlich gutes Spiel über den Klee gelobt wird nur um denen dens nicht gefällt eins auszuwischen.


    Oder vielleicht gefällt vielen das Spiel ja wirklich?^^ Ich verstehe die Emotionen generell nicht, welche beide Seiten an den Tag legen...


    Mfg
    Aerith's killer

  • Viel schlimmer finde ich eher, dass Capcom das original Aussehen von Dante nun als kostenpflichtigen DLC anbietet. So eine Petition jedoch sollte man nicht allzu ernst nehmen. Zum einen kann es auch als Scherz gedacht sein. Zum anderen hat Obama sowieso nicht die Macht, so ein Verbot in Gang zu setzen, da die Gesetze vom Kongress kommen und nicht vom Präsidenten. Obama kann lediglich Vorschläge einreichen, diese müssen aber vom Kongress nicht angenommen werden.

  • Na, ihr tut aber jetzt so, als ob das so ernst wäre, oder nehmt ihn ganz schön ernst (also auch der Startpost), was ich jetzt nicht so verständlich finde, aber egal.

    Zitat

    Oder vielleicht gefällt vielen das Spiel ja wirklich?^^


    Bei Metacritics hatte ich bei den Usescore auch den Eindruck, dass die ganzen 10er Bewertungen dadurch zustande gekommen sind, um die ganzen 0er Bewertungen zu kompensieren. :D

  • Ohh My God XD :rofl)
    Nicht deren ernst oder ? X'D


    Wie blöd muss man sein, um dem President sowas lächerliches zu bitten ?
    NE !! Nie gedacht das es so welche ****** Leute gibt...


    Edit: hey hey ich hab über 1000 Beiträge :jumping)

    • Offizieller Beitrag

    Bei Metacritics hatte ich bei den Usescore auch den Eindruck, dass die ganzen 10er Bewertungen dadurch zustande gekommen sind, um die ganzen 0er Bewertungen zu kompensieren. :D


    Klar, wenn eine Seite anfängt zu trollen, dann hält die andere dagegen und versucht Gegensteuer zu geben. Metacritic (also die Userwertungen) kann man so gut wie nie gebrauchen und die hatte ich mit meinem Post auch sicher nicht gemeint! :D


    Mfg
    Aerith's killer

  • Ich muss ja sagen,dass was ich hier an Kommentaren lese weitaus lächerlicher ist als diese unnütze Petition...
    Ich kanns echt nicht mehr hören, wie die sogenannten "Hater" gebasht werden und als einziges Argument immer nur das Aussehen von Dante benutzt wird.
    Seltsam ist ja, dass ich an Kritik selten was übers Aussehen lese. Immer werden nur andere Aspekte aufgezählt und auch lange und breit erklärt. Interessant ist ja nur, dass die Befürworter dieses Spiels diese immer gekonnt ignorieren.
    Mir fällt nur auf, dass ein durschnittlich gutes Spiel über den Klee gelobt wird nur um denen dens nicht gefällt eins auszuwischen. So sieht das für mich aus und ich bin es echt Leid...
    In dieser Hinsicht wäre ich Obama sogar dankbar gewesen, so würden sich Spieler nicht gegenseitig die Gurgeln aufschlitzen....
    Das ist für mich jetzt das erste und letzte Mal das ich zu diesem Schei****-Thema was sage, so sehr kotzt es mich mittlerweile an.

    Natürlich bewerten die es nur so gut um dich zu ärgern.


    Im DMC Forum sind grad mal 2 von 10 ordentlich Nachteile am aufzählen während der erst einfach nur stumpf mit dem Emo blablabla kommt.
    90% der Spieler ist der unterschied von DmC zu DMC4 im Gameplay relativ egal. Nur richtige Fans haben da zu meckern und selbst da teilt sich untereinander die Meinung.


    Langsamer als DMC3 und 4? Ja ist es wirklich. Macht es das Kampfsystem unbedingt schlechter? NÖ!
    Kleinere Waffenauswahl? Klar aber da hatte Nero bei weitem weniger.


    Hab jetzt auch keine Lust das Thema hier nochmal austragen zu müssen da ich schon oft genug mir Leuten drüber geredet hab.
    Sehr viel Stoff kam einfach nur von Youtube und wurde voll aus dem Kontext gerissen. Lange weiße Haare werden verascht weil? Wenn du das Ende vom game siehst weißt wahrscheinlich was noch mit den Haaren passiert wenn er nicht grad Lust bekommt sie zu färben.


    Die Bewertungen der Magazine mögen echt hoch gegriffen sein aber 7/10 ists game allemal.


    Bosskämpfe sind hier aber ziemlich bescheiden muss ich zugeben.


    Allerdings ist sowas für mich nichts weiter als ein hater.
    MAN SOLLTE LEUTEN DIE FREIE WAHL LASSEN WAS FÜR MEDIEN SIE KONSUMIEREN WOLLEN!


    Wenn das Game wirklich so schlimm für dich ist lass es im Regal liegen. Auch für mich gibts Games die ich nciht leiden kann aber die mach ich nicht künstlich runter und verbiete auch ganz bestimmt niemanden es zu spielen.

  • Um mich mal deutlich von beiden Positionen hier zu distanzieren: Ich kenne die Devil May Cry-Reihe nur vom Namen her und habe keinen der Teile jemals genauer angesehen... Ich habe keine fundierte Meinung zu den Spielen, aber trotz allem halte ich das Aufstellen von so einer Petition für absolut lächerlich. Egal, wie wenig es einigen Leuten gefallen mag: Es ist ein Spiel und niemand wird dazu gezwungen, es sich zu kaufen. Es gibt viele Reihen, die bereits "zweifelhafte" Spiele hervorgebracht haben. Mit "zweifelhaft" meine ich, dass die Geister sich bei diesen Spielen heftig scheiden. Einige finden sie toll, andere nicht. Das ist Teil der Weiterentwicklung einer Reihe - vor allen Dingen, wenn völlig neue Wege eingeschlagen werden. Ich erinnere mich da gerade an Skyward Sword und die sich scheidenen Geister, die es da gab. Trotz allem ist das wirklich kein Grund, eine so lächerliche Petition zu erstellen, wirklich~ Vor allen Dingen sowas an den Präsidenten zu richten... Ich glaube, an seiner Stelle hätte ich erst mal gefacepalmed~

  • haha, Leute gibt es.. weiß gar nicht, ob ich das traurig oder schon eher lustig finden soll.
    Da hat der Herr Präsident aber sicherlich ordentlich was zum Lachen! :D

  • @.hack//Haseo
    Ich hoffe doch sehr du meinst nicht mich in deinem post


    Falls doch muss ich dich bitten
    1. meinen Beitrag nochmal genau zu lesen
    2. mir nicht Wörter in den Mund zu legen, die ich nie gesagt habe (auf sowas reagier ich höchst allergisch;) )


    Um meine Position nochmal ganz klar darzustellen, mir ist das Spiel mittlerweile egal. Ich hab die Demo gezockt, fands ok-mittelmäßig, kauf ich mir nicht, fertig.
    Ich weiß ja nicht in welchen Forum du so unterwegs bist, aber in dem ich so lese wird halt jeder der das spiel kritisiert gleich fertig gemacht mit dem einzigen argument das ihm das aussehen nicht gefällt und er deswegen ein hater ist, obwohl davon vorher sogar oft nie die Rede war (vom Aussehen).


    Ich bin der Meinung, dass JEDER seine Meinung äußern darf, ob das Spiel nun einem gefällt oder nicht, ohne aber gleich Angst haben zu müssen dafür runtergemacht zu werden. Und genau das ist doch offensichtlich nicht der Fall. Aus beiden Richtungen. Das regt mich so auf, wie die Leute sich an die Gurgel gehen. Ich kann schließlich auch damit leben, dass meine Schwester das Spiel gut findet und sie kann damit leben, dass ich es nicht so gut finde. Ich hoffe das war jetzt etwas klarer^^


    Ich habe es wochenlang geschafft, diesen Diskussionen aus dem Weg zu gehen. Aber ich glaub irgendwann kann man einfach nicht mehr anders...

  • Mit dem hater meinte ich den typ mit der Petition.
    Dich hab ich nur mit dem rest angesprochen.


    http://devilmaycry.org/


    Also hier wurd bis jetzt keiner runter gemacht der wirklich was zu meckern hatte was nicht mit dem aussehen zu tun hat.
    Es gab da aber auch echt extreme Menschen die sogar mit Mord etc gedroht haben. Hab auch noch viel schlimmeres gelesen.


    Man kanns auch übertreiben. Mir gefällt auch nicht alles am Spiel aber wenns einem nicht schmeckt muss mans ja nicht kaufen so wie du es machst.


    Nur was der typ da macht ist doch ziemlich lachhaft. Ich reich auch keine Petition ein weil man in CoD Black ops Affen in nem Käfig für ne Trophie abbalern muss.


    Wenn man was zu meckern hat dann imo SACHLICH und auf ner ebene auf der jeder respektiert wird.
    Man kann sich gegenseitig von Vor- und Nachteilen überzeugen.


    Wenn jemand an kommt mit den Worten:
    Das Game ist so PIEP am liebsten würde ich es PIEP und euch in euren PIEP. Ist doch klar das man dann runter gemacht wird.
    Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.

  • Mit dem hater meinte ich den typ mit der Petition.
    Dich hab ich nur mit dem rest angesprochen.

    Dann muss ich dich tatsächlich bitten mir nicht Worte in den Mund zu legen. Wie gesagt, kann ich soetwas nicht leiden...
    Ich meine damit vor allem:

    Wenn das Game wirklich so schlimm für dich ist lass es im Regal liegen. Auch für mich gibts Games die ich nciht leiden kann aber die mach ich nicht künstlich runter und verbiete auch ganz bestimmt niemanden es zu spielen.

    Hab ich ja schließlich nie gesagt. Wahrscheinlich hast du das nur im Eifer des Gefechts geschrieben.
    Wie gesagt, soetwas mag ich einfach nicht und wollte das nur nochmal klarstellen^^


    Das Forum in dem du unterwegs bist kenne ich leider(?) nicht, ist aber natürlich traurig was da anscheinend so abgeht.
    Ich hatte halt immer genau umgekehrte Fälle gelesen. So ein Verhalten ist halt nicht in Ordnung und ich finds schrecklich.

  • Das hat ja auch mit der Petition und nichts mit dir zu tun gehabt. Oder hast du die Petition verfasst?
    Müsst man aber auch eigtl rauslesen.


    Mag nicht bestreiten das es das gibt. Aber es sind halt immer dumme "freaks" die übertreiben müssen und nicht sachlich bleiben können.

  • Also manche Leute haben eindeutig zuviel Langeweile. :rolleyes:
    Wie kommt der bloß auf so einen Unsinn?
    Naja, ich werd den Teil jedenfalls mal anspielen, und wenns mir gefällt vielleicht auch die älteren Teile.
    Der vierte kam ja für die Ps3 raus oder?
    :D

  • Obama hat auch Gott sei dank nichts anderes zutun. Es steht zwar die nächste finanzkriese ins haus, und evtl. wirds auch wieder Krieg geben aber das neue Devil May Cry wird verboten.......