Mit den Likes kann man aber auch zeigen, das man der selben Meinung ist, ohne gleich zu antworten, weil man keine Zeit hat, oder um nicht das selbe in grün nochmal zu schreiben, nur weil man der selben Meinung ist.

Fragen rund um das Forum von Nutzern an das Team
-
-
Ist es möglich den Nick ändern zu lassen?
-
Ist es möglich den Nick ändern zu lassen?
Musst dafür @Prevailer eine Nachricht mit dem gewünschten Username schicken, er ändert es.
-
Du hast deinen wohl auch mal ändern lassen? @DarkJokerRulez War der Titel optional, oder wird das u.a. für das Forum zur Recherche gemacht?
Jup hab meinen auch ändern lassen, den Username hab ich selbst gewählt. Und Prevailer hat ihn nach meinem Wunsch geändert. Natürlich gibt es auch Usernamen die wahrscheinlich abgelehnt werden, wenn diese obszön oder beleidigend sind.
-
- Offizieller Beitrag
Deinen Titel "ehemals Noctis_Thanatos" können wir jetzt aber mal zurücksetzen, wenn du willst, @DarkJokerRulez?
-
Deinen Titel "ehemals Noctis_Thanatos" können wir jetzt aber mal zurücksetzen, wenn du willst, @DarkJokerRulez?
Klar, aber was wird dran stehen, oder ist es Rangabhängig?
-
- Offizieller Beitrag
Entweder ein persönlich ausgewählter Rang oder einen von den Standardrängen der deiner derzeitigen Punktzahl entspricht.
-
Entweder ein persönlich ausgewählter Rang oder einen von den Standardrängen der deiner derzeitigen Punktzahl entspricht.
Würde also auch Shadow Hearts Fan gehen?
-
- Offizieller Beitrag
Ja, aber nur mit Bindestrichen
So schön?
-
Ja, aber nur mit Bindestrichen
So schön?
Passt Dankeschön.
-
Nachdem ihr nun die neue Software habt, kam mir grad noch ein Gedanke.
Ich habe das mal in einem anderen Forum gesehen, dass der letzte Post von einer Seite auch als der erste Post der folgenden Seite angezeigt wird.
Das wird gemacht, weil der letzte Post einer Seite gerne und schnell mal überlesen / übergangen wird. Falls ihr sone Funktion habt, fänd ich das ziemlich cool.
-
- Offizieller Beitrag
Danke für das Feedback. Aber befürchte diese Software hat so ein Feature nicht und es ist nicht so ohne Weiteres möglich das zu implementieren. Wenngleich, ich glaub beim Antworten, sieht man ohnehin die letzten Posts? (Weiß nicht wie das ist, wenn man der letzte ist der auf einer Seite antwortet.) Für die den 2. und 3. Poster ist das ja fast schon wieder irrelevant, wenn man den gesamten Kontext verstehen will, muss man eh umblättern.
-
Hab gerade gesehen, dass mein Titel jetzt Level 0 Frischling ist. Eigentlich zwar egal und ich könnte gerade nicht mal mehr sagen, was es vorher war (irgendwas im Sinne von "Alter Hase" oder "Urgestein", vermutlich automatisch vergeben weil ich schon so lange registriert bin). Kann man da was machen? Kann ich den alten TItel zurückbekommen? Einfach nur für's Gefühl. Möchte kein Frischling sein.
-
- Offizieller Beitrag
Hallo Eclipse im Wartungsthread hat das Koji einmal gut erklärt warum es nun ist wie es ist.
3. Benutzer-Titel
Im alten Forum waren die Titel ehrlich gesagt überhaupt nicht gepflegt und alles durcheinander. Und auch war man glaub ich mal der Annahme verfallen, das diese nach Beiträgen/Posts vergeben werden. Dem ist aber nicht oder nicht oder nicht mehr so, diese werden nach Aktivitätspunkten vergeben und da machen zu kleine Sprünge keinen Sinn. Ich habe da quasi einen Frühjahrsputz unternommen und da die Sterngrafik auch wegviel ein neues System geschaffen. Neue Titel erreicht man nun je 2000 Aktivitätspunkte, das bleibt auch erstmal so. Ob wir das nochmal anpassen, schauen wir in Zukunft. Einfach mehr posten, dann steigt man auch weiter auf.
-
Aber konnte man von Prevailer nicht seinen Titel ändern lassen? Und wenn er schon so lange dabei ist muss er ja wirklich kein Frischling sein ^^"
-
- Offizieller Beitrag
Aber konnte man von Prevailer nicht seinen Titel ändern lassen? Und wenn er schon so lange dabei ist muss er ja wirklich kein Frischling sein
Das ist richtig. Es gibt die Möglichkeit nach 1000 Posts sich bei Prevailer zu melden um seinen Titel zu individualisieren.
-
Danke für die Einordnung und Erklärung Yurikotoki und Fayt! Dann muss ich mich wohl ranhalten... *fingerknack*
-
Das ist richtig. Es gibt die Möglichkeit nach 1000 Posts sich bei Prevailer zu melden um seinen Titel zu individualisieren.
Oh, wirklich? Ab 1.000 Beiträgen geht das schon? Wow, damit hätte ich nicht gerechnet. Es gibt hier so viele Veteranen ohne individuellen Titel, da hätte ich echt gedacht, man muss mindestens Erster Held sein und 10 Jahre angemeldet und den ganzen Kladderadatsch.
In meinem Kopf spukt nämlich schon länger ein eigener Titel herum, den ich wirklich gern tragen würde. XD
Wie funktioniert das denn? Muss ich ihm einfach ne PN mit der Anfrage schicken?
Zusatzfrage: Kann ich über ihn auch meinen Namen ändern lassen?
Absolut nichts dramatisches. Ich will einfach nur, dass das "P" in meinem Namen groß geschrieben wird. Glaubt es oder nicht, aber dass mein Name komplett klein geschrieben ist, war keine künstlerische Entscheidung. Ich war einfach nur n Grießdödel und hab nicht gecheckt, dass alles klein geschrieben war. XD
-
- Offizieller Beitrag
Weil das nirgends steht
Nur mouth to mouth ...
Einfach PN schreiben. Namen kann ich dir auch ändern. Psycake
-
Weil das nirgends steht
Nur mouth to mouth ...
Einfach PN schreiben. Namen kann ich dir auch ändern. Psycake
Und das auch wirklich schon seit Ewigkeiten. Mein Titel stammt auch noch aus 2007. xD
-