Fragen rund um das Forum von Nutzern an das Team

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich habe mal nachgesehen. Meine Email war schon immer ausgeblendet und auf diese Weise konnte man mich nicht kontaktieren. Habe sowas aber grundsätzlich und egal für wen auf "Aus" gestellt. Wenn ich mit jemand persönlicher Kontakt haben möchte tausche ich Mailaddy oder Nummer doch lieber per PN. :)

Würde ich offen gesagt jedem empfehlen. :thumbup:
    • Neu

Besten Dank erstmal für die schnelle Rückmeldung!

Prevailer schrieb:

Aber es stünde mal zu überlegen, ob die Emailadresse überhaupt hier nutzbar sein muss. PN reicht eigentlich. Was meint ihr, sollten wir die Funktion, Emails an NutzerInnen zu schicken, deaktivieren?

Ich wäre auf alle Fälle dafür, ich kam auch schon mehrmals durcheinander damit und hab statt einer PN eine Mail geschrieben (oder es lieft auch schon umgekehrt bei anderen Gesprächspartnern), ähnlich wie bei @Aruka. Das wäre ein Feature, welches ich absolut nicht brauche, da man ja ganz gut per PN schreiben kann und wie @Fur0 schon geschrieben hat, andere Kontaktmöglichkeiten kann man ja auch über PN austauschen.

Fayt schrieb:

Somn schau dir die Optionen unter Privatssphäreeinstellungen an.

Hab nachgeschaut und es war auch schon deaktiviert. Das waren Einstellungen wo ich bisher noch gar nicht unterwegs war. Die neu hinterlegte E-Mail Adresse werde ich aber trotzdem so lassen.

Und seit heute haben wir mit @Prevchen ja ein neues, wertvolles Mitglied erhalten :D
      Würde gerne mal ernsthaft wissen, wer dahinter steckt. Vielleicht ist es @Jim Ryan in seinem neusten Streich : D
      Zuletzt durchgespielt:

Resident Evil Zero 6,5/10, Maneater 7/10, Cyber Shadow 6,5/10