Was haltet ihr eigentlich von "Kazuma Kiryu"?

  • Connor hat die zweitschlechteste Wertung erhalten. 4 Punkte.


    Und Reks hats ja schon erraten. In dem Sinne pika-pika-pikachu.^^

    Angeklagter: "Ich erhebe Einspruch!"
    Staatsanwalt: "Sie erheben Einspruch? Wieso?"
    Angeklagter: "Mir ist nichts besseres eingefallen."
    Richter: "Einspruch stattgegeben!"
    Staatsanwalt: "Aber Exzellenz. Dem soll stattgegeben werden?"
    Richter: "Mir ist auch nichts besseres eingefallen..."

    : aus "Die Marx Brother im Krieg" ("Ducksoup").

  • Ui, Pikachu xD Ich kann auch mal mitreden ^^
    Okay... Ich habe ihm 7 Punkte gegeben. Pikachu ist einerseits einfach Kult und Teil des Pokémon Animes, den ich als Kind echt gerne gesehen habe, aber ich war jetzt nie ein Hardcore-Fan, der Pikachu total toll fand ^^ Für mich hat er den Kult- und den Nostalgie-Faktor und kriegt dafür die 7 xP

  • Dann gäbe es immer noch 646 andere Pokemon die man gegen die kleine Fußhupe austauschen kann.


    Aber wer kennt schon ein Frizelbliz? Pikachu sagt einfach jedem etwas, selbst meiner Mutter und das heißt schon 'was :D
    Ich finde den kleinen, gelben Kerl immer noch ziemlich süß und war begeistert, wie er mir in der gelben Edition auf Schritt und Tritt gefolgt ist. Kein anderes Pokemon hat den selben Status wie der kleine Pikachu und ich bin froh, dass Ash auf den Donnerstein verzichtet hat.
    Von mir gibt es 8 Punkte.

  • Pikachu wurde mir nach einer ganz bestimmten Szene, die ich bis heute nicht vergessen habe, äußerst sympathisch.


    Es waren noch die Anfangsfolgen aus der ersten (und einzig wahren) Staffel. Damals mochte Pikachu ja Ash nicht und hat ihm zum Teil ein paar schwere Stunden beschert. :D


    In der Folge (vllt wars auch die allererste Folge) wurde Pikachu und Ash von Habitaks angegriffen. Ash hat sich schützend vor dem verletzten Pikachu gestellt, als der ganze Habitak Schwarm sich auf sie stürzten. Ab da begriff Pikachu, was für ein netter Kerl sein Trainer sein muss und hat dann Ash beschützt, in dem er alle Habitaks ordentlich elektrisiert hat. :D Ich hatte in diesem Moment echt Gänsehaut bekommen. ^^


    Pikachu kriegt 7 Punkte, da es noch mehr Folgen gab, wo er mir ganz besonders aufgefallen ist.


  • Aber wer kennt schon ein Frizelbliz? Pikachu sagt einfach jedem etwas, selbst meiner Mutter und das heißt schon 'was :D
    Ich finde den kleinen, gelben Kerl immer noch ziemlich süß und war begeistert, wie er mir in der gelben Edition auf Schritt und Tritt gefolgt ist. Kein anderes Pokemon hat den selben Status wie der kleine Pikachu und ich bin froh, dass Ash auf den Donnerstein verzichtet hat.
    Von mir gibt es 8 Punkte.


    Genau Crys :D Pikachu ist als Lead Pokemon des ganzen Pokemon franchise einfach nicht wegzudenken und schon gar nicht austauschbar Fayt :P


    Ada


    Das war wirklich eine der Besten Episoden, da steckte echt viel Emotion drin genauso wie in den späteren Folgen die über Ash und Glumanda handelten. An den Kampf als Glurak gegen Magmar denke ich heute gerne noch, das war ganz großes Kino :))

    "Courage is the Magic that turns Dreams into Reality" R.A.

  • Hm...kann Pikachu höchstens wegen dem Kultstatus 6 Punkte geben. Habe nie wirklich Pokemon gespielt. Früher habe ich zwar regelmäßig die Serie geguckt aber das war es auch schon :O

    shine, dream, smile, oh let us light up the night


    우린 우리대로 빛나

  • Ganz klar eine 10. Mit Pikachu verbinde ich einen ganz tollen Teil meiner Kindheit. Ich weiß noch als wäre es gesterm, wo es in unserer Stadt noch ein kleines Kaufhaus gab, wo ich mir Pokemon Rot geholt hab, ich war noch megaklein, und ich dort mein Pikachu Stofftier bekommen hab, und meine Mutter mir und meiner kleinen Cousine bei einem Gewinnspiel dort Pokemon Stofftiere gewonnen hat .. und .. und ..


    Pikachu ist einfach SO .. SO süss ! Awww .. er hat auch so einen süßen Po. xD


    http://25.media.tumblr.com/tum…ti2fy1C01qkrabjo1_500.jpg


  • Pikachu ist einfach SO .. SO süss ! Awww .. er hat auch so einen süßen Po. xD


    Einen süssen Po? XD´~~~~~~~~~ Das habe ich noch nie über Pikachu gehört.


    Ich gebe auch volle Punktzahl.
    Pika Pi!


    Früher gabs mal so ein Tool wo man ganze Webseiten in Pikachu übersetzen konnte.... aber irgendwann funktionierte es nicht mehr.
    War ein Spass Leuten solche Links zu schicken. :jumping)
    Ist Ash's Pikachu eigentlich männlich oder weiblich?

  • Pikachu ist raus und es steht wieder ein Nier-Character an.

    Angeklagter: "Ich erhebe Einspruch!"
    Staatsanwalt: "Sie erheben Einspruch? Wieso?"
    Angeklagter: "Mir ist nichts besseres eingefallen."
    Richter: "Einspruch stattgegeben!"
    Staatsanwalt: "Aber Exzellenz. Dem soll stattgegeben werden?"
    Richter: "Mir ist auch nichts besseres eingefallen..."

    : aus "Die Marx Brother im Krieg" ("Ducksoup").

  • Emil bekommt 8 Punkte.


    Und der Herr jetzt?

    Angeklagter: "Ich erhebe Einspruch!"
    Staatsanwalt: "Sie erheben Einspruch? Wieso?"
    Angeklagter: "Mir ist nichts besseres eingefallen."
    Richter: "Einspruch stattgegeben!"
    Staatsanwalt: "Aber Exzellenz. Dem soll stattgegeben werden?"
    Richter: "Mir ist auch nichts besseres eingefallen..."

    : aus "Die Marx Brother im Krieg" ("Ducksoup").

  • Jetzt ist mal wieder ein Maskottchen dran...

    Angeklagter: "Ich erhebe Einspruch!"
    Staatsanwalt: "Sie erheben Einspruch? Wieso?"
    Angeklagter: "Mir ist nichts besseres eingefallen."
    Richter: "Einspruch stattgegeben!"
    Staatsanwalt: "Aber Exzellenz. Dem soll stattgegeben werden?"
    Richter: "Mir ist auch nichts besseres eingefallen..."

    : aus "Die Marx Brother im Krieg" ("Ducksoup").