• vermutungen über die werbung, bevor die entrüstungsstürme anfangen ^^. erhöhte traffic kosten, portokosten für die ständigen gewinnspiele, portkosten für die reviewtestmuster usw ^^. kommt das hin? :D

  • Aber nein Tydus, wie Prev uns doch einmal so schön erklärte hat er dafür doch seine Mutter. :D


    Kann man die eigentlich auch irgendwie minimieren, wegklicken oder so?

    Angeklagter: "Ich erhebe Einspruch!"
    Staatsanwalt: "Sie erheben Einspruch? Wieso?"
    Angeklagter: "Mir ist nichts besseres eingefallen."
    Richter: "Einspruch stattgegeben!"
    Staatsanwalt: "Aber Exzellenz. Dem soll stattgegeben werden?"
    Richter: "Mir ist auch nichts besseres eingefallen..."

    : aus "Die Marx Brother im Krieg" ("Ducksoup").

  • Gibt ja auch blocker für sowas.
    Ich hab die Werbung so noch nicht gesehen, da hier an meinem PC grad ein Blocker geschaltet ist.
    Tydus Vermutungen kommen natürlich ungefähr so hin! ;) Also haltet euch bitte mit dem Meckern noch etwas zurück, bis ihr die ganzen Fakten habt! ;)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Wir freuen uns bekannt geben zu können, dass JPGAMES.DE nach intensiven Verhandlungen seit heute durch die Webguidez Entertainment GmbH vermarktet wird. Durch die professionelle Vermarktung erhoffen wir uns neue Chancen und eine Entwicklung, die weiterhin steil nach oben zeigt. Seit der Neuorientierung unter dem Namen JPGAMES.DE hat die Website eine rasante Entwicklung genommen, die hoffentlich unaufhaltsam weiter geht.


    Mit der Webguidez Entertainment GmbH und deren Geschäftsführer Garry Leusch haben wir damit nun einen starken und kompetenten Partner an der Seite. Webguidez ist vor allem in der Videospielindustrie zuhause und betreibt u. a. das Portal Gamona, unter dessen Flagge nun auch JPGAMES.DE segelt. Ändern wird sich allerdings nichts! Wir sind selbstverständlich weiterhin technisch und inhaltlich unabhängig. Und auch optisch gibt es keine Veränderungen auf JPGAMES.DE. Denn die bisher gelieferten Werbeformate werden auch weiterhin beibehalten. Einzig das Forum muss mit dem Deal einige optische Veränderungen hinnehmen. Wir hoffen auf euer Verständnis.


    Garry Leusch, Geschäftsführer der Webguidez Entertainment GmbH: “Wir sind froh, JPGAMES.DE in unser Webseiten-Portfolio aufnehmen zu dürfen. Die Betreiber haben über lange Jahre bewiesen, dass ihnen die Seite wirklich am Herzen liegt und genau solche zuverlässigen und enthusiastischen Menschen suchen wir. Menschen, die sich einem Hobby verschreiben und mit Akribie dabei bleiben. Wir werden JPGAMES.DE so gut wie möglich unterstützen!“


    Auf der Website ändert sich im Prinzip gar nichts, was sehr zufriedenstellend für mich ist. Ganz ohne Opfer ging es dann doch nicht und das Opfer ist der Sky im Forum. Das Leaderboard hätte man noch im Header unterbringen können. Aber mit dem Sky zusammen ging das irgendwie nicht.


    Eigentlich sollte die Werbung auch möglichst affin sein. Das jetzt gerade bei mir Mastercard und debitel funkelt, ruft bei mir auch nen Fragezeichen hervor. Da muss ich nochmal gucken.

  • Glückwunsch Prev, mal ungeachtet was man davon hält, aber für die viele Arbeit die du (und auch andere) in die Seite gesteckt haben ist das mehr als verdient.

  • Erstmal:
    Herzlichen Glückwunsch! ^^


    ....


    Werbung? o.o""" Ich seh nix. Ist bestimmt Werbung, die ich schon auf anderen Seiten geblockt habe und hier blockt mein Blocker Diese automatisch auch! ^~^"

  • Ich hüpf kurz vorbei, um Glückwunsch zu sagen. Sehr spannend wieder einmal zu sehen, wie weit die Webseite es in den letzen 6 Jahren gebracht haben (damals als wa noch ff12 waren lol).


    Prev i am watching you ;)


    zum Thema Werbung, leider kann ich sie net sehen, da ich auf Arbeit bin und bei uns Blocker drin sind, allerdings ist mir im Header etwas aufgefallen. Dort wird nur gamo... angezeigt statt gamona ;)


    LG
    Silvi

  • Werbung stellt man auf Webseiten eigentlich nur, wenn die Erhaltung dieser zu teuer wurde, sprich die Kosten gestiegen sind. Aber egal...
    Auch bei mir ist die Werbung an einem sehr ungünstigen Punkt (siehe Dateianhang). So kann ich einige Details des Forums nicht einsehen. Zudem wird mir die Möglicheit genommen auf dem oberen "Antworten"-Button zu klickenoder die rechte Seite eines Beitrages zu sehen. Vor allem nervt mich daran, dass ich diese nicht schließen kann, also die Werbung!