bah dann lad ich se nach Hamburg ein -.-
Aber ehrlich, wie Mighto schon sagte... es ist die Bild... Ich denke nicht dass wir uns so große Sorgen machen müssten
Beiträge von silvina
-
-
sniff.... die Orks...meine ersten drei tage in Vanadiel... bis ich meine Linkshell traf lol und Valkurm Dunes lmao, der Ort wo man lernte das spiel zu lieben oder zu hassen^^ Mit vielen Menschen die ich dort getroffen habe, habe ich noch heute kontakt. (das Dxstrife war übrigens in der gleichen LS wie ich ^^) und ganz neben bei gabs den Mann fürs Leben noch mit dazu (nächstes Jahr wird geheiratet ^^) So viele schöne Erinnerung und der Comic gibt das super her
-
Djjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjj /hugs
ich bin irgendwie traurig... seine Arbeit hat mir doch sehr viele Stunden freude bereitet. Weiß denn einer, ob Tanaka zumindestens das Add-On noch fertig machen wird? Dazu gibt es recht viele verschiedene Aussagen und würde gerne wissen, ob es dazu was offizieles gab.
-
Willkommen zu Hause. Ich hoffe du hattest eine schöne Zeit und ein bissle beneid ich dich Bin sehr gespannt was meine LS sagen wird wenn das Expansionpack raus kommt. Ich hab damals gejokt, wenn die wollen , dass ich zurück komme, muss die nächste Expansion COP übertreffen ansonsten würde ich mir die schönsten 6 MMo Jahre meines Lebens ruinieren.
lg das silvi
/ und schicken gruß an den rest der Bande
-
Soweit ich mich erinnere, wurde Heavy Rain auch nicht als Spiel vermarktet sondern als interaktiver Thriller. Und das war es auch und es war toll. Ich persönlich mag dieses Kozept sehr gerne und freue mich daher wieder so einen Thriller in den Händen zu haben. Ich denke wer Heavy Rain nicht mochte, wird auch hiermit nicht bedient sein.
Persönlich für mich dennoch neben Watch Dog, das Highlight der E3 bisher
-
schickes kerlchen der Zweistein
und zum Thema selber, ich bin Nerd und stolz drauf
Aber die Fotoidee ist wirklich toll -
Werden die NPC-Begleiter stärker bzw. leveln sie mit? Lydia geht bei mir ziemlich oft zu Boden, wäre es dann besser, ich suche mir einen anderen Begleiter, den ich später im Spiel bekommen habe? Ich brauche jemanden für's Schleppen. xD
Naja sie werden dadurch stärker in dem du ihnen neue rüstung und waffen gibst. persönlich laufe ich seit lvl 30 Stunden mit der Magierin vom azura schrein durch die gegend und werd die auch net austauschen -
Ich weiß nicht warum die mich verfolgen, die sagen aber immer böse Sachen, hauen mich und heissen "Hired Thugs" und deswegen denke ich mal die sind auf mich angesetzt, ich hab glaub ich 1-2 Sachen gestohlen, wurde aber nicht dabei ertappt... Sonst hab ich nichts gemacht.
Aufjedenfall sind die Sauhunde n verschissenes Killerkommando XD
mhh mir ist etwas ähnliches passiert, ohne zu wissen, warum da jemand angeheuert wurde um mich zu killen. allerdings konnte ich die platten machen und einer von den typen hatte ne Notiz von der stadtwache von Markath dabei, mit der bitte mir doch eine Lektion zu erteilen. warum auch immer, da ich in der Stadt kaum was angestellt hab, außer jemanden zu killen ^^;;
anyway, meine haben mich angegriffen, als ich mitten im Hof der Magierakademie stand, mit nem Magierbegleiter und mich lvl 20 + Magierim Hof haben unterstüzt, die waren dann recht flott down.
-
sturmmäntel, aber nur weil die Kaiserlichen mich am Anfang enthaupten wollten
und um mal etwas abwechslung in den Klassen zu bekommen, ich bin sehr begeistert was das stealth angeht. Schleichen bogen und 15 facher dolchschaden >:D so macht meucheln spaß.
Hat jemand schon mit der Bardengilde angefangen und kann einen Bericht abgeben?
-
schönes Bild und hübsches setting. muss ma schauen, ob ich meine kleine Dunmarische Massenmörderin abgelichtet bekomme
btw, seit ihr bisher auf irgendwelche Bugs gestoßen? ich sehe im TES forum ständig nur Leute mit, den Fehler und diesen Fehler und da noch was...ich hatte bisher irgendwie gar kein Problem o,O
-
mhh in Weißlauf bei dem Hofmagier hab cih eine alchemiestation gesehen und wenn du später ein haus erwerben solltest, kannst du dir deine eigene holen
kurzer Tipp nebenbei (mmuss ich eigentlich spoilertags einsetzen?)
Auf der Suche nach der Bruderschaft und ihre Gefährten findet man in dessen Zuflucht die Worte des Tötens sehr nützlich, da damit der Rüstwert und die Lebenspunkte reduziert werden
-
wegen den Magier, da man im ersten dorf gleich seinen ersten Kampfgefährten bekommt, können diese den Tanken lassen im Grunde genommen. (den Gefährten gibts nach dem beenden der dreiecksbeziehungsquest.). Das sollte zumindestens dafür sorgen, dass man im ersten dungeon nicht so schnell stirbt.
@Aerithkiller
ich bin nach drei tagen grad ma 7 T_T
@ Para
man kann im spiel eigentlich ziemlich gut ausweichen, selbst die Drachenangriffe sind ausweichbar und die können echt aua machen
-
naja aufgrund der 16er Freigabe war ich da doch etwas misstrauisch. auf der anderen Seite ist unsere USk in letzter Zeit sehr gnädig mit vielen Spielen lol.
-
für alle mit usk 16 und deutscher sprache spielern, ich hoffe es wird euch beruhigen, dass die sprachausgabe wirklich sehr gut bisher ist, ne dopppelstimme is mir bisher nicht untergekommen (oder sie sind so gut abgemischt, dass es mir nicht aufgefallen ist), es gibt echt kinderstimmen (und total süße noch dazu). zensur is mir bisher auch nicht aufgefallen, zumindestens nicht in der eröffnungszene. (die sie kennen, wissen was ich meine, die die sie nicht kennen, werden nicht gespoilert an dieser stelle)
ps3 Fassung läuft super flüßig, in 6 Stunden ist mir das autospeichern nur einmal aufgefallen (und dat auch nur für 2 sekunden).
leider ist auch hier das Kantenflimmern vorhanden, wobei das bei der ps ja ein bekanntes problem ist.
Musik....bombastisch
grafik wunderschön (achtet auf den Himmel) -
naja ich hatte ja noch gehofft, dass die deutsche version ala dragon age auch die englische hat. aba pustekuchen. (wobei mit der Stimme von Antonio banadres bzw brad pitt kann ich leben)
und du hast recht, ich hatte mich in nem anderen forum verlesen, wobei PEGI nicht rein deutsch sein sollte, da das ja sowas wie die euröpäische variante der USK ist.
-
hust...auch wenn vielleicht der ein oder andere das net wissen will...aber für alle Hamburger, Games Castle gibt morgen skyrim raus
dann hole dir die pc version, da kannst du über steam das englische sprachpaket mit runterladen. die usk-ausgabe ist rein deutsch, die pegi ist englisch
-
Mhh, wie wäre es, wenn du ein Archiv einbaust, so das alte posts nicht wegfallen, aber in der neugliederung nicht mehr stören. Desweiteren (wurde glaub ich schon auf seite eins gesagt, finde ich eine gliederung nach Spieletiteln nicht mehr optimal. Das hat funktioniert, als die Seite eine reine ff seite war. mir persönlich würde ein gliederung nach genre gefallen und dann unterthreats für die jeweiligen titel (zb. FF, Resident evil, zelda etc)
-
Ich hüpf kurz vorbei, um Glückwunsch zu sagen. Sehr spannend wieder einmal zu sehen, wie weit die Webseite es in den letzen 6 Jahren gebracht haben (damals als wa noch ff12 waren lol).
Prev i am watching you
zum Thema Werbung, leider kann ich sie net sehen, da ich auf Arbeit bin und bei uns Blocker drin sind, allerdings ist mir im Header etwas aufgefallen. Dort wird nur gamo... angezeigt statt gamona
LG
Silvi -
Nur ein klitzekleiner Hinweis
Der rote Kreis ist an der linken seite abgeschnittenansonsten schick geworden
-
mhh KH ohne Disney lol passt für mich soweit, Trailer sieht gut, Chars auch, die stimme wird sich sicherlich wieder ändern (warum muss immer alles auf englisch sein). Was mich viel eher interessiert, hat sich jemand die Übertragung angesehen? wurde da evtl ein Datum genannt zwecks erscheinung?
wegen den videos es gibt mehrere noch auf Youtube
p.s. ich bin nicht sicher obs schon gepostet wurde, aber hier ist eine übersetzung des textes