Der Aufreg-Thread

  • Gerade in MH Tri Alatreon für Himmelsdorn gefarmt. 1 Noob, 3 gute Spieler. Der Noob stirbt zweimal und bleibt dann draußen weil beim dritten Tod die Mission vorbei ist. Der Rest haut voll rein, jemand anderer mit Hammer und ich schaffen es sogar noch beide Hörner von Alatreon zu zerstören. Der Noob hat in der Zeit rumgespammt wie lang wir noch brauchen und ob schon beide Hörner weg sind. Natürlich hat der als einziger einen Himmelsdorn bekommen. Macht am wenigsten und bekommt das seltenste Zeug von dem. Normale Strategie für Himmelsdorn farmen ist 2 Hammer 2 Para. Wir hatten 2 Hammer, 1 Para und den Noob mit einer Drachenwaffe. Da könnt ich mich immer so aufregen wenn die schlechtesten Spieler das beste Zeug bekommen.

  • Omega
    ich mach zwar im Gaming Bereich nicht solche Erfahrungen aber ich kenn sowas auch....
    diejenigen, die schlecht sind und sich durchmogeln, haben viel Glück und diejenigen, die sich anstrengen und ehrlich sind, werden bestraft -__-

  • arg blöde frühschicht nur wegen des zeitigen aufstehns hab ich heut meine tabletten vergessen @_@ ich hasse es jetzt zwickt und piekt es wieder ;( ich will nen neunen körper der hier ist kaputt -_-

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie sammeln, sich an die Wand pinnen und daran erfreuen^^

  • bluthochdrock, zu hohem puls, migräne und zuckungen......ein tag nit genommen und es zwackt wieder so seltsam in der herzgegend dabei meinte die ärztin das das vom rückem kommen sollte @_@ ich mag das stechen nicht das ist so unsimpathisch -_- egal pillen eingenommen müsst wieder weggehn


    morgen wieder mit dem opa arzt arbeiten der dauernt perverse witze macht und mich nervt das ich nen mann brauch -_- ich hasse freitag x_X

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie sammeln, sich an die Wand pinnen und daran erfreuen^^

  • rtl hat wieder zugeschlagen und bereits gezeigt, dass sie nichts dazu gelernt haben xDDieses jahr beginnt unser seriöses fernsehunternehmen mit einem kleinen test, der uns "dumme dumme menschlein" zeigen soll, was wir für ein "spieletyp" sind und stellen uns ein haufen von wirklich gut durchdachten auswahlmöglichkeiten zur verfügung, mit sehr "höflichen" beschreibungen beim ergebnis. Hach nette wesen diese rtl tierchen.... "hust" :rolleyes:


    http://www.rtl.de/cms/ratgeber…51154688576678#f2948ed7f8

  • "Hi Freak. Sie sind ein echter Gamer. Wahrscheinlich gehören Sie bei der Gamescom zum Stammgast oder sind selbst Aussteller. Auf jedenfall sind Sie auf dem Gebiet PC-Spiele ein echter Experte. Aber Vorsicht. Übertreiben Sie es nicht, ein Übermaß bringt immer gewisse Gefahren. Auch wenn man sich heutzutage mit dem Computer tatsächlich fit halten kann, gehen Sie auch mal an der frischen Luft joggen."


    Aber das tue ich doch schon regelmäißg! Joggen~


    Edit: Ich rege mich gerade wieder über diesen Typen auf, der gegenüber wohnt. Seit 12 Jahren hustet dieser Kerl, aber so laut, das er in der Lage ist, einen erwachsenen Menschen aus dem Tiefschlaf zu reißen und auf eine Art und Weise, die einen zur Weißglut treibt. Beim husten allein bleibt es aber nicht. Er reizt seine ohnehin schon Alkohol-geschädigte Lunge (wie schafft man es eigentlich, JEDEN Tag mit Bierflaschen auf dem Fahrrad rumzufahren?) dermaßen aus, bis er aus vollem Leibe - laut natürlich, so, das jeder davon mitkriegen muss - rotz. Sobald er ein Schritt setzt HUST, er steigt aufs Fahrrad LAUTER HUST er fährt los ENDLOSHUST und daaaaaaaan *rotz, spuck*.


    Jeden Tag. Jeden.


    Nur einmal habe ich ihn nicht gehört und mich ernsthaft gefragt, ob er gestorben ist. Es war ungewohnt ausnahmsweise mal nicht aufgeweckt zu werden. Und nein, auf Gespräche reagiert der nicht.

  • Sehr nett, hab auch dieses Ergebniss.


    Vor allem die Fragen, man kanns ich offensichtlich von Anfang bis Ende immer nur zwischen "ich weiß das Games schlecht sind" und "ich bin ein völlig fanatischer Freak" Antworten entscheiden. ^____^ sehr dezent

  • Ada
    bei mir kam ebenfalls das gleiche Ergebnis...


    RTL lernt wirklich nichts....alleine das "Hi Freak" ist ne Beleidigung


    ich hab denen letztens schon ne "böse" Mail geschrieben, weil sie nen Jungen aus Schweden (ich glaub es war Schweden), der als Lolita unter dem Namen Yohei in Japan singt als jemand mit nem "Manga-Tick" und auch als "Manga-Figur" bezeichnet haben
    hab ich gesagt, die sollen sich bitte vorher informieren und nicht irgendwas daherlabern, das uns in den Dreck zieht und uns als Vollidioten usw darstellt
    denn genau sowas sorgt doch dafür, dass im Bereich Gaming, Anime und Manga so viele Vorurteile bestehn bleiben

  • @ AnGer
    die jungs sind halt gut informiert "hust" :D


    gut ist ja, dass die gamescom noch nicht zuende ist.... vielleicht treiben die sich da heute ja auch wieder rum xD ich bin ja mal dafür, dass iwelche gamesreporter die rtl pfeifen interviewen *-* xP


    Ada das erinnert mich an eine bekannte die extra von zuhause ausgezogen ist, damit sie endlich etwas ruhe hat um dieses jahr im letzten schuljahr richtig durchzustarten und nun noch mehr krach um die ohren hat, weil enbenan omi und opi wohnen die den fernseher auf maximum hochschrauben, und irgendwo über ihr dauenrd party gefeiert werden xD
    manche menschen sind halt "einzigartig" :D

  • Ich hatte 17 :D. Der Test ist echt so dämlich aufgebaut, dass wahrscheinlich jeder mit etwas Ahnung als Freak endet.

    Es ist seltsam, aber was es von freundlichen Orten und guten Zeiten zu sagen gibt hört sich nach nichts an.
    J.R.R Tolkien Der Hobbit