Meine neuste Errungenschaft...

  • Wenn ich Mitte-Ende nächster Woche meine Anime Großbestellung poste dann tut dir dein Finger vielleicht nicht mehr so weh. :D ;) Musste beim lesen aber trotzdem wieder schmunzeln, weil ich mich in solchen Situationen ständig sehe, nur müsste ich mir wahrscheinlich nicht auf die Finger hauen sondern sie gezielt und kurz und schmerzlos abtrennen. xD

    Es ist halt manchmal einfach schwer sich zurückzuhalten, insbesondere wenn grade ein gutes Angebot drin ist oder die Verfügbarkeit droht zu schwinden. Manchmal bereut man aber auch zu lange gewartet zu haben, dass sich am Ende alles anstaut und man nicht mehr hinterher kommt. Das wäre z.b. mit Kuroko's Basketball der Fall. So lange hinausgezögert bis die gesamte Serie, die zudem sehr preisstabil ist, einfach nicht nachzuholen ist außer man hat einen Geldesel.


    Dann bin ich mal gespannt, was deine Ausbeute zu bieten hat. :)

  • oh gott Shimoneta war so herrlich abgedreht :D und einer der wenigen Serien wo ich die Deutsche Synchro um Meilen besser finde als die Japanische. Jetzt keine Serie mit großartigem Tiefgang aber für nen Wochenende reicht es allemal. Fand das Ending auch verdammt gut und ist bis heute in meiner Stammplaylist auf Spotify geblieben.

    ~Nimm das leben nicht zu ernst du kommst eh nicht lebend raus~

  • Nintendo ist mal wieder super schnell, die Bonus Punkte Rewards zu versenden (die Poster kamen aus Berlin)


    Yuriko-toki.png

    ~Make of thyselves that which ye desire. Be it a Lord. Be it a God. But should ye fail to become aught at all, ye will be forsaken. Amounting only to sacrifices.~

  • Wenn ich Mitte-Ende nächster Woche meine Anime Großbestellung poste dann tut dir dein Finger vielleicht nicht mehr so weh.


    nur müsste ich mir wahrscheinlich nicht auf die Finger hauen sondern sie gezielt und kurz und schmerzlos abtrennen. xD

    Nun ist es soweit und ich sollte es nicht nur bei den Fingern belassen sondern hätte mir die Arme bis zu den Schultern gleich mit abhacken sollen. xD
    Auch weil ich mich zuletzt finanziell noch so sicher gefühlt und geäußert hatte, so hat sich exakt einen Tag nach dem Post Paypal per E-Mail gemeldet und gemeint das ich blank bin, alsooo....tjaaaa...musste ich doch das werte Brüderlein um eine edle Spende bitten.^^'


    Vielleicht lerne ich nicht zwingend aus meinen Fehlern, aber ich freue mich immer wieder das meine beiden Brüder mich genug verstehen um mir im Notfall auszuhelfen und mich bei meiner Leidenschaft unterstützen, sie selbst haben ja jeder Zeit die Möglichkeit sich etwas auszuleihen, vielleicht sehen sie es daher als "Investition, wer weiß, wer weiß. :D


    Trotz der verwerflichen Menge und der amtlichen Summe mag ich trotzdem erwähnen das ich bei der Aktion insgesamt um die 500€ am Ende gespart haben werde, also auch wenn ich jetzt erstmal meinen Bruder ein paar Monate zurückzahlen muss, hat es sich am Ende denke ich bezahlt gemacht, ich finde schon meine Arten es vor mir zu rechtfertigen. xD


    Aber genug davon, komme ich zum üppigen Neuzugang.^^



    Beide Staffeln in jeweils einem Schuber die wiederum in 3 Vol. Schuber unterteilt sind. Wirkte in den Trailern schon ganz ulkig und die Aufmachung ist ganz hübsch.^^



    Wie zuletzt erwähnt ist nun hier die erste Staffel noch als Gesamtausgabe, für knapp 20€ kann man da denke ich nichts falsch machen.^^



    Für Romanze und Alltagsdrama habe ich bei Anime generell was übrig und ich fand den Trailer auf Amazon davon nicht verkehrt und da werde ich es mir mal zu Gemüte führen.^^
    Etwas schade ist hier das nicht beide Vol. in einem zusammenhängenden Schuber daher kamen, aber naja.



    Auch wenn es vom Stil her eher Shoujo und somit an weibliche Zuschauer gerichtet ist wirkte es ansprechend, ähnlich wie Maid-Sama zu ihrer Zeit finde ich kann der Stil beide Geschlechter gleichermaßen ansprechen und für RomCom's bin ich ja eh am meisten zu begeistern. ^^



    Hier war ich beim stöbern mal drauf gestoßen und fand die gezeigte Prämisse im Trailer recht interessant und bin gespannt wie es sich anschließend äußert.
    Die Protagonistin erlebt wohl einen recht normalen Schulalltag, während man als Zuschauer sieht das das einer falschen Wahrnehmung entspricht und ihre Freundinnen sich derweil mit der dortigen "Realität" auseinandersetzen müssen, da an der Schule so gut wie alles (un-)tot ist.



    Und untot geht es weiter mit Sankarea im hübschen Metal-Case, macht live optisch schon einen ganz schnieken Eindruck.^^



    Sicherlich eher seichtere Kost mit Ecchi und ein paar Lachern, hier habe ich mich durch die Preise mitreißen lassen da ich es anders sicherlich dafür etwas zu teuer gefunden hätte. So wird es aber denke ich angemessen unterhaltsam und ganz witzig für zwischenducrh sein.^^



    Und noch mehr Comedy, hier haben zur damaligen Zeit die Clips schon für sich gesprochen das ich hier sicherlich ein paar gute Lacher dabei habe. xD
    Finde auch den Schuber zu den darin befindlichen Volumes farblich sehr schön abgestimmt.^^



    Eine weitere Komödie wo sich nach und nach verschiedene magische und mystische Mädels um das Appartment des im Vergleich recht "normalen" Protagonisten mit ihm und untereinander kloppen und entgegen der Prämisse von der Vermieterin aber das Ultimatum bekommen das dieser Zwist "friedlich" und ruhig geklärt werden soll.
    Stelle ich mir ein bisschen wie Love Hina vor, nur eben mit anderer Ausgangslage und leicht anderem Fokus, daher werde ich hier denke ich ganz gut auf meine Kosten kommen.^^



    Der Protagonist ist oder wird arbeitslos und scheint am Ende seiner Kräfte, da begegnet er des einen Abends einem jungen Mann der ihm das Angebot macht sein Abschlussjahr an der Schule nochmal neu zu erleben und anzugehen.
    Etwas worüber ich mir persönlich auch bei mir von Zeit zu Zeit immer Gedanken mache wie es gewesen wäre wenn man Dinge damals anders gemacht hätte oder mit dem heutigen Wissen vielleicht eine andere Laufbahn eingeschlagen hätte, daher bin ich hier von dieser Thematik direkt angefixt. :)



    Ein Krimi wo mich auch bereits der Stil schon angesprochen hat und etwas Mysterium gepaart mit Drama sorgt in der Sammlung für ein wenig Abwechslung. ;)



    Da darf dann auch ein Thriller nicht fehlen und da ich die erste Staffel nun bereits geschaut und relativ zügig inhaliert hatte will ich unbedingt wissen wie es in der 2. Staffel weiter geht, bin schon she rgespannt.^^



    Eine Serie die mir hauptsächlich durch Clips und Memes bekannt ist und bereits da schon zugesagt hat, das kann mir denke ich nur gut gefallen.^^
    Hier sind die Cover der einzelnen Volumes schon ganz cool und teils witzig gemacht, da sie auf der Wendeseite quasi nochmal dieselben Positionen der Charaktere zeigen, aber im Kontext eines anderen Motivs und das spricht eigentlich schon für einen gewissen Charme des Ganzen.^^



    Sollte jetzt niemanden wirklich überraschen das mich eine RomCom mit Gaming als Thematik anspricht. xD
    Hier sind auch bereits die Booklets und die Innencover der einzelnen Volumes schon sehr liebevoll mit Details gespickt, egal ob es an NES Games angelehnte Bilder in Pixeloptik sind oder vom Design her an PS4, Gamecube oder Gameboy Color angelehnte Motive wie "PZ4" oder "GameQube". Wirklich sehr charmant und liebevoll gestaltet, da bin ich beim Anime auch guter Dinge und bereits ein Clip wo mehrere Charaktere das Hobby gegenüber anderen Freizeitaktivitäten verteidigen hat mich direkt dabei wieder gespiegelt. xD



    Hier muss ich glaube zuvor erst noch die 2. Staffel schauen bevor ich mich an den Film wage, aber nun im Sale war die beste Prämisse es schon mal zu erwerben, da ich im Verhältnis zu einem Volume mit mehreren Folgen bei einem Film immer etwas knausiger bin wenn dieser mehr als 20€ verlangt.
    Von der Spielzeit her eigentlich Quatsch, da man oft in etwa auf einen ähnlichen Umfang je nach Serie kommen kann, aber irgendwie ist meine Mentalität dahingegen etwas stur.^^'



    Thriller, Romantik und Psychos, da bin ich doch dabei. :D
    Ist für mein Empfinden schon irgendwo ein Name den man als Konsument vieler Anime gesehen haben kann/sollte wenn einem das Genre anspricht und daher möchte ich diese Lücke gerne bald schließen und habe dann so einen empfundenen "Klassiker" auch allein deswegen schon gerne in der Sammlung. :)



    Hat meine Beste zum Großteil auf Netflix in einem Rutsch geschaut bis sie anhand der Handlung dann doch erstmal zu aufgelöst war um es zu Ende zu schauen, wollte die Gelegenheit aber nutzen da es ja Ende des Monats dann erstmal aus dem Angebot verschwindet.
    @Yurikotoki hatte es ja zuletzt auch erst geschaut und recht positiv davon berichtet und für den Preis von ca. 35€ war es mir die Gesamtausgabe in dieser speziellen Aufmachung definitiv wert.
    Zwar sagt mir der Stil nicht so gaaaanz zu, aber die Handlung wird denke ich überzeugend sein und die kräftigen Farben finde ich sehr ansprechend, ich hoffe die Dramatik beschäftigt mich anschließend nicht zu sehr, aber ein paar Tränchen dürfen schon fließen. Wenn ich sowas schaue dann will ich auch das Emotionen geweckt werden und anhand der bisherigen Eindrücke anderer, wird das sicherlich passieren. :D



    Tatsächlich auch was älteres, was es bis dato wohl "nur" auf DVD gibt, dafür aber als Gesamtausgabe in hübscher Aufmachung für 20€ und verbindet für mich eigentlich viele geschätzte Genre wieder. Romantik, Drama, Alltagsleben und das im Schulsetting, mit der Kombi kriegen mich schon viele Anime Serien automatisch. :D



    Hier dachte ich tatsächlich das es mehr Folgen sind, aber auch so freue ich mich drauf. Comedy-Romance-Ecchi-Harem ist zwar insgesamt schon häufig verbraucht und nicht jedermanns Sache, aber laut Hörensagen ist die Prämisse für viele aufgegangen und bringt da ein bisschen friscehn Wind rein.
    Mir hatte Sekirei zu seiner Zeit gut gefallen und habe es schade gefunden das man es nicht weiter geführt hatte, zumindest zu einem Punkt wo man ein dem Zuschauer gegenüber verträgliches Ende und keinen Cliffhanger hat.
    In eine ähnliche Sparte, nur eben mit anderer Grundprämisse setze ich hier erstmal meine Erwartungshaltung und hoffe gut unterhalten zu werden.^^



    Der Pappschuber hat ein merklich hübscheres und farbenfroheres Motiv als die beiden Volumes, aber sei es drum. Die Spiele sind bereits interessant für mich und der Preis war nun hier auch zunehmend ansprechender für eine Gesamtausgabe, ergo schaue ich mir das Ganze gerne mal an.^^



    Hier habe ich bereits auf Youtube, bei Ninotaku war es glaube ich, die erste Folge geschaut und hätte es am liebsten direkt weiter gucken wollen.
    Das Motiv ist schön quietschbunt und zeigt viele Charaktere, damit trifft man erneut genau meinen Geschmack.
    Wie bei ein paar anderen hier gelisteten Titeln gabs hier auch bereits die Empfehlung von meinem Bruder, daher ist das für mich eigentlich ein Garant für gute Unterhaltung.^^



    Und zu guter letzt noch die Prinzessin der Morgendämmerung die mich hauptsächlich durch den Stil und die kräftigen Farben schon angesprochen hat.
    Hier war nun auch endlich der Preis entscheidend, denn im Normalfall pendelt es zwischen 90-100€ auf Amazon und war nun für knapp 65€ zu bekommen, das ist schon die größte Ersparnis bei der ganzen Aktion gewesen.
    Auch überrascht war ich das man hier alle 5 Discs in eine nur leicht dickere Bluray Hülle untergebracht hat statt es üppig mit zig Schubern und anderem drum herum auszustatten.
    Fürs Regal recht angenehm Platz sparend, für den Ursprungspreis schon fraglich überteuert im Vergleich zu vielen anderen Serien.
    Was ich hier allerdings auch zu kritisieren habe ist das auf den einzelnen Discs nicht steht ob es nun Disc 1, 2, 3 usw. ist, klar sie sind sicherlich in Reihenfolge in der Hülle, aber das gehört für mich einfach zum Standard irgendwo dazu und finde ich ein bisschen schwach.
    Nichtsdestotrotz freue ich mich über das ansonsten gut vergünstigte Angebot und bin gespannt auf den eigentlichen Anime.^^




    Sooooo, ich haben erstmal fertig und für dieses Jahr nun einiges erstmal rangeschafft um es nachzuholen, damit lassen sich sicherlich einige Lücken stopfen und ich wage zu behaupten das ich zunehmend doch wieder voll in mein 2. Hobby eingestiegen bin und genieße es total es wieder so vielfältig und intensiv zu konsumieren.^^
    Also auch nach ner Pause von 8-9 Jahren in der Hinsicht bin ich einfach erleichtert das ich nicht aus Zeitgründen und den mir damit oft selbst auferlegten Druck hier wieder so gut reingefunden und meinen Spaß damit habe. ^^
    Und jetzt entschuldigt mich, ich muss dann mal wieder...
    xD

  • @Bloody-Valkyrur
    Ich hab ja mit einer umfangreichen Ausbeute gerechnet aber mit DEM, puh...hui, respekt
    Von dieser Beute habe ich tatsächlich nur Wolf Girl & Black Prince. EIn durchaus guter Shoujo bzw glaube sogar einer der lettzten klassischen Shoujo, die in den letzten Jahren produziert wurden, welche echt ziemlich rar geworden sind.


    Der Anime basiert auf einem Manga, welcher deutlich weiter geht als der Anime. Man bekommt also nur einen Teil der Story mit und entsprechend weniger Entwicklung der Charaktere, insbesondere von Kyoya.
    Man muss damit klarkommen, dass er am Anfang ein ziemliches A-loch ist, aber genau das macht es so spannend.



    Mit Kare Kano hast du natürlich auch einen Klassiker erwischt. ich selbst habe ihn nie gesehen, aber vor ganz vielen Jahren brachte Carlsen diesen damals raus, als deren einzige Anime VÖ und mit Constantin von Jascheroff und Rubina Nath (ehemals Kuraoka) denke ich mal ein sehr guter Cast.

  • PS2 zu HDMI Adapter


    Da mein neuer Fernseher keinen Scart oder Komponenten Anschluss hat, musste ich mir einen PS2 zu HDMI Adapter kaufen. Und habe den Kauf nicht bereut, das Bild sieht klasse aus.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Revelation(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 4(Playstation 5)

  • Ja, so ein Teil hatte ich mir auch mal geholt. Aber letztendlich bevorzuge ich jetzt doch die XBox mit Emulator.

    Die Emulation funktioniert auf meiner Series S nicht so gut, da bleibt mir nur noch die Original Konsole übrig.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Revelation(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 4(Playstation 5)

  • Zum Glück hat mein TV noch die alten Anschlüsse, aber wenn ich mir einen neuen zulegen muss, dann werd ich da auch nicht drumherum kommen mir Adapter usw zuzulegen. Auch was Audio Dinge angeht, da ich noch einen Verstärker aus den 80ern habe und da ist nix mit HDMI oder dem speziellen digital/optischen Audio Anschluss.
    Das geht aktuell alles über TV Audio Out (Cinch) an den Verstärker mit einem Kabel, bei dem ich zwischen dem TV und Kopfhöreranschluss für Laptop wechseln kann.
    Katze freut sich immer, weil sie das rumbammelnde Kabel oft animiert dran rumzuspielen.

  • Zählt schon für den April, da wir ja schon quasi April haben :whistling:



    Eigentlich war geplant die restlichen 2 Card Captor Sakura Bände zuerst zu nehmen, damit das schonmal abgehakt ist, aber ich wollte mit diesem Titel auch so schnell wie möglich aufholen, und noch wilder: ich wollte zuerst alle Bände nach Handlung des Anime vorziehen, aber dachte mir dann, nope, lass mal, lieber chronologisch.


    Die Sailor Moon Eternal Edition Nachkäufe rücke ich auch immer weiter nach hinten, Band 4 war eigentlich für April drin aber.....wann ich damit wohl durch bin....


    Für April habe ich mir dann nun ganz fest vorgenommen wirklich nur geplantes zu kaufen und nichts außerplanmäßiges, damit ich im Fall aller Fälle noch etwas Luft habe, sollte es zu speziellen Angeboten whatever kommen. Die Anime aus dem Amazon Sale waren schon weit über außerordentlich hinaus.


    Daher beginne ich mit:


    More than a Doll Band 3 bis 6
    Damit habe ich die Handlung des Anime überholt. Fehlen nur noch 7+8, dann bin ich auf aktuellem Stand.
    Auch bei diesen Bänden muss ich wegen späterer Auflage ohne Farbseite leben. Bedauerlich. Mit Band 9, den ich ja bereits habe, ändert sich das zum Glück.


    Alle bis auf Band 5 sind 4. Auflage. Band 3 die 3. und ist minimal höher als die anderen Bände und damit der Buchrücken minimal höher versetzt. Störend für Monks, ansonsten pillepalle.


    Und ich frage mich wirklich, wo/wie Thalia die Bücher lagert. Wieder dezent obere Schnittkante angegilbt. Nicht tragisch/nicht groß der Rede wert, aber es ist vorhanden.


  • Was is denn hier los? Das sieht aus, als ob du jemanden mit 'nem Messer bedroht hast, um die Anime-Sucht zu stillen An der Stelle frage ich mal vorsichtig: Ist das jetzt dein Monatskontingent an Anime? Oder hält das doch etwas länger?

    Sorry für die späte Antwort. ^^'


    Aber vermutlich hätte mich jemand mit dem Messer bedrohen müssen um mich davon abzuhalten. xD
    Hätte ich ein Messer gehabt wären es vermutlich noch mehr geworden. :P :D


    Ein wenig länger sollte das schon ausreichen, keine Sorge. :D
    Aber es ist nicht auszuschließen das ich das alles und ein wenig mehr bis zum Ende des Jahres durchgesuchtet habe. ^^


    Hab glaub auch schon wieder 4-5 Serien/Staffeln geschaut zu denen es demnächst in der Plauschecke wieder ein paar kurze Eindrücke gibt. ;)


    Hatte mich übrigens auch gefreut das dir Romantic Killer so gefallen hat, fand ich auch toll und hoffe das deine Einschätzung stimmt und es eine Fortsetzung bekommt. ^^

  • Ach alles gut :)


    Ich kenn das aber. Manchmal gibt es so gute Angebote, da könnte man wirklich seine linke Niere geben, nur damit man es bloß im Regal stehen hat.


    Na bis Ende des Jahres ist doch voll in Ordnung. Hättest du es innerhalb weniger Wochen durchgesuchtet, würde ich vorsichtig das Konsumverhalten hinterfragen :D


    Romantic Killer war einfach mal etwas anderes, ich denke es hat einfach zu dem Moment gepasst und mir hat es gefallen. Hoffen wir mal das beste mit der Fortsetzung :)

  • Ein Razer Kishi für Android kam hinzu, da ich versuchen will einige Spiele aus dem Game Pass im Handheld-Modus auf dem Handy zu spielen.. Leider ist mein altes Huawei P30 Pro, so wie wohl alle Huawei Modelle, von ständigen Freezes betroffen, so dass ich möglichst nur Spiele mit viel Autosave spiele, denn auch Workarounds aus dem Internet haben nicht geholfen.
    Bisher geht's bei Pentiment so lala
    Aber das Kishi funktioniert einwandfrei!




    Und dann kam noch von Fangamer EU superschnell (vor 2 Tagen bestellt) der kleine Fuchsplushie aus Tunic, sowie ein Tunic T-Shirt.
    Das Spiel selbst habe ich auch versucht per Cloud Streaming auf dem Handy zu spielen.. Das funktioniert mit den ständigen Freezes und Abstürzen aber weniger gut ^^"

    Yuriko-toki.png

    ~Make of thyselves that which ye desire. Be it a Lord. Be it a God. But should ye fail to become aught at all, ye will be forsaken. Amounting only to sacrifices.~

  • @Yurikotoki
    hab auch ein Huawei, meins läuft allerdings, abgesehen davon, dass mal die eine oder andere App, ironischerweise hauptsächlich der Play Store zum updaten der Apps, ab und zu mal abschmieren. Das Problem ist seit nem bestimmten System-Update da.
    Da mein Modell eigentlich abgesägt wurde, gabs dafür keine Updates mehr, während Modell-Kollegen eins bekamen, aber es gab dann doch noch eins, das letzte, aber ich weigere mich, da ich Probleme voraussehe, weil möglichweise nicht so kompatibel. Ich gehöre eh zu den gefühlt hand voll Leuten, die ihr Handy kaum nutzen.



    so, und kurz und schmerzlos:


    Banana Fish Band 6
    fehlen nur noch 4, uff


    Werde wohl den letzten Band zuerst als nächstes bestellen
    Abgesehen von Band 1 scheint wohl echt kein anderer nachgedruckt worden zu sein. Spricht ja nicht sonderlich für das Interesse. Oder viele haben die englische Ausgabe geholt. Schade.


  • @Lulu


    Es ging nur um die Cloud App v Microsoft, da gibt es anscheinend bekanntes und bestehendes Problem, dass dieses beim Spielen immer abstürzt, es zu Freezes kommt etc.


    Ansonsten funktioniert es nach wie vor sehr gut.

    Yuriko-toki.png

    ~Make of thyselves that which ye desire. Be it a Lord. Be it a God. But should ye fail to become aught at all, ye will be forsaken. Amounting only to sacrifices.~

  • 2 von letztendlich 3 Neuheiten (1 wurde verschoben, einer kommt erst Ende des Monats)
    Ohne dich geht es nicht Band 4
    ab diesem Band 50 Cent teurer nach CRs Preiserhöhung. Im Vergleich zu anderen Titeln/Preiserhöhung des Verlags immernoch einer der günstigen Titel


    Cherry Magic Band 7
    ab diesem Band haben wir tatsächlich den englischen Stand überholt, welche deutlich früher mit der VÖ angefangen haben. Tja :thumbup:
    Crunchyroll hatte für ab diesen Monat angekündigt, dass alle Titel nun das CR Logo haben werden, aber bei manchen haben sie sich wohl trotzdem (aus optischen Gründen) dagegen entschieden. Hier gibt es sogar einen Schutzumschlag mit dem CR Logo und drunter der Band wie gehabt. Man bekommt also, wenn man es so betrachtet ein Extra dazu. Den Umschlag gibts auch bei z.B. Haikyu!


    Damals als EMA ihr letzten Logo Wechsel hatte, haben sie konsequent überall das neue benutzt und wenn es nur noch ein Band in einer Serie gab. Hat dann viele natürlich geärgert.



  • Eigentlich wäre ein anderer Band dran, aber aus Sorge, dieser Band ist früher vergriffen, habe ich ihn zuerst bestellt:


    Banana Fish Band 10
    Jetzt fehlen noch 3 (Bd. 7-9), fast geschafft X/


    Abgesehen von noch einer Neuheit Ende des Monats habe ich meine gesamte April Planung durch. Ich hoffe ich bleibe standhaft. Nächsten Monat kommt schließlich Zelda.


  • Nun bin ich wieder an der Reihe :p




    Starlink Battle for Atlas - Starterkit
    Musste als Starfox Fan den ARWING haben.^^


    Megaman Legacy Collection X + X2
    Megaman Zero / ZX Legacy Collection
    Als Fan musste ich einfach beide kaufen! ;)


    Und das Highlight: Riku No.3 Play Arts Kai
    Habe ich sehr lange damit geliebäugelt. Der Preis von 200,00€ (Import aus Japan) hatte mich lange grübeln lassen. Das ist jedenfalls der Preis wert. Die beste unter allen Riku Figuren. :)