Meine neuste Errungenschaft...

  • Full Metal Panic!(DE)+ Fumoffu(DE)+ The Second Raid(DE UT)


    Wurde mal zeit, das ich mir dieses Serie gekauft habe. Die Erste Staffel ist leider in 4:3 Format, der Rest hat ist in 16:9. Schade das The Second Raid nur Untertitelt ist, hätte die gern mit Deutscher Synchronisation gehabt.


    PS: Fumoffu ist auch in 4:3, hab eben die Discs getestet. Sorry für die fehlinfo. Aber The Second Raid ist in 16:9.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Revelation(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 4(Playstation 5)

    Einmal editiert, zuletzt von DarkJokerRulez ()

  • Hab auch die komplette Box.
    Hab ein paar Folgen reingeschaut aber so richtig packen konnte es mich bis dahin noch nicht.

    Ist Okay, bis welche Folge hast du geschaut?

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Revelation(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 4(Playstation 5)

  • Keine Ahnung mehr. Nur die erste Disk.
    Fand die aber ziemlich gähnend.
    Wird es noch besser?

    Die erste Disc beinhaltet die erste 6 Folgen. Besser wird es, aber wenn dir die erste 6 Folgen nicht gefallen haben könnte es schwer werden, das dir den rest gefallen wird. Ab Folge 7 fängt die richtige Action an.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Revelation(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 4(Playstation 5)

  • Lange ist es her, nun habe ich wiedermal ordentlich die Kassen klingeln lassen. :D





    Eine neuwertige PSP FAT (1004), ohne Kratzer oder Schrammen. Musste das erste Modell sein. Die anderen Modelle (2000 und 3000), sind mir zu klein und das wirkt einfach wertiger. Jedenfalls verkaufe ich meine PSP nicht nochmals.^^


    Tales of Eternia wird endlich nachgeholt.^^


    Valkyrie Profile Leneth Remaster PSP musste ich haben. Die PS1 Version wird ja für Mondpreise gehandelt. Hier war der Preis etwas vernünftiger…


    Final Fantasy: Crisis Core Limited Edition. Die habe ich dank @CloudAC gekauft. Hat mit damals mit seiner tollen Special Edition zur PSP neidisch dreinblicken lassen. ;)
    Aktuell zocke ich es, will nochmals den nostalgischen Flair haben bevor das Remaster kommt. :)


    Wild Arms XF als SRPG, hat mich schon immer interessiert.


    YS Ark of Napishtim habe ich schon auf der PS2 gespielt aber das wollte ich nochmals portable zocken.


    Final Fantasy: Tactics war mir damals zu hart, neuer Versuch!


    Riveria das sieht einfach nur gut aus und wird nachgeholt!


    Kingdom Hearts Birth by Sleep damals schon gehabt und musste einfach in die Sammlung.


    Disgaea 2 mein liebstes der Reihe! Habe ich für PS2 daheim und auch auf der Vita (digital). Das wird nach CC angegangen. :p


    Ein Switch Spiel hat es auch reingeschafft, YS IX. Spiele das aktuell auf der PS4 zum ersten Mal. Wenn ich das durch habe, spiele es dann mal auf der Switch. Musste es einfach haben für die Sammlung. Wenn die PS5 Version kommt, wird die auch gekauft! :thumbup:

  • Wie ich schon hier erwähnte ( Der mächtige Bowser wird als LEGO-Set verewigt, aber der Preis ist leider auch mächtig )
    war ich in Dresden unterwegs und hab neben allerlei Besichtigungen und Entspannung die Chance genutzt im Bluebrixx und LEGO Shop vorbei zu schauen und Steine und Figuren mitzunehmen. 9 komplett selbst zusammen gestellte Lego Minifiguren (3 zu je 6,99 €) und ein bis oben gut gefüllter großer Becher (17,99 €) mit verschiedensten Steinchen und Teilen für meine Bauvorhaben von der "Pick a Brick" Wand habe ich dort mitgenommen. Im Bluebrixx wurden es 3 Becher mit Steinen & Teilen zu insgesammt ca 20,- Euro, ein Totoro (7,99 €) und ein niedliches Küchenzimmer von der Marke LOZ zu 14,95 €(sind Miniblocks, also kleiner als LEGO und daher damit auch nicht kompatibel).


    Nicht alles, was man im Leben machen kann, sollte man auch tun!

  • Let's get Fit, schon ne Weile da, aber noch nicht ausgepackt (will anscheinend noch nicht fit werden XD)Mit Bein - Gurt und so

    Das ich über mehrere Monate mit Knockout Home Fitness dran geblieben bin, vielleicht hiermit dann noch etwas erweitern.



    Und dann noch, obwohl ich bisher die Erweiterung ausgelassene habe, weil gerade kein großes Interesse an MH, der Special Edition Controller, da mir der erste im MH Design schon ganz gut gefiel und meinen normalen ersetzte, hiermit jetzt Ersatz XD wird dann wohl zu Xenoblade Chronicles 3 das erste mal (und exzessiv) zum Einsatz kommen. :D

    Yuriko-toki.png

    ~Make of thyselves that which ye desire. Be it a Lord. Be it a God. But should ye fail to become aught at all, ye will be forsaken. Amounting only to sacrifices.~

  • Prime Day Errungenschaften


    Um die Serie endlich mal voranzubringen in Vorbereitung auf den Abschlussfilm


    Free! Staffel 3 Dive to the Future Vol.1


    Leider sind die Volumes "nur" noch mit O-Card statt wie bei S1+2 im besonderen Digipack (wobei das nen Plastikschuber hatte..Umwelt und so)


    Und ewig überfällig


    Prinzessin Mononoke


    Besaß damals die VHS, welche ich verschenkte, weil ichs auf DVD kaufen wollte. Hab ich nie getan und viele Jahre später kam die BD und die habe ich bis heute nicht gekauft...und jetzt ists endlich soweit.



    Und eine Manga Neuheit


  • Speedlink Competition Pro. Für 17 EUR habe ich doch mal zugeschlagen. Rein aus praktischen Erwägungen fand ich Joysticks schon damals nicht geil, aber der Competition Pro ist einfach ikonisch für mich. Habe auch gleich mal wieder den Amiga Emulator angeworfen.

  • Primeday und Herzensstücke:


    3 Mondo Steelbooks zu drei Lieblings Marvel Filmen (ok, beliebtere waren teilweise nicht in der Aktion verfügbar)


    Children of the Sea


    Und ein paar Plüschies :


    Von Monster Hunter (+ nun doch Sunbreak Erweiterung.. Ich wurde genötigt XD.)


    Und Bubble Tea Plüschi, als Bubble Tea Fan :D

    Yuriko-toki.png

    ~Make of thyselves that which ye desire. Be it a Lord. Be it a God. But should ye fail to become aught at all, ye will be forsaken. Amounting only to sacrifices.~

  • A Nightmare on Elm Street: Freddy's Nightmares - Die Serie

    In Deutschland erschienen leider nur 16 Folgen, aber als Fan musste ich sie haben.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Revelation(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 4(Playstation 5)