Meine neuste Errungenschaft...

  • Heute kam meine neue Figurearts Zero Chouette an. Hatte mit längeren Wartezeiten gerechnet wegen dem.... naja ihr wisst schon da in der Ukraine..... Aber war in 3 Tagen von Japan nach Deutschland geschifft.



  • Meiner ist jetzt auch endlich da. Nachdem ich den Support angeschrieben habe und sie sagten das ich vergessen wurde. Ich musste dann stornieren und neu bestellen weil ihr System eine vergessene Bestellung nicht bearbeiten konnte. Also ich verliere jedes Vertrauen in diesen grausamen grausamen Store

    „I do therefore I am!“



  • Heute bekommen: Sailor Moon Eternal Edition Band 9


    Eigentlich fehlen davor noch welche, aber hier beginnt die Stars Story, welche mein Favorit ist und daher hab ich diesen Band vorgezogen.
    Band 10 und der damit letzte ist auch erschienen, aber nicht im Budget drin gewesen. Ob EMA auch noch Sailor V veröffentlicht, ist unklar. In einem letzten Youtube-Stream waren sie extrem erleichtert, dass sie damit endlich durch sind, da sie durchaus mit einigen Probleme zu kämpfen hatten und die Redaktion mit massig (1000+) E-Mails bombadiert wurde.



  • Ein etwas seeeeehr spezieller Titel....
    Angefangen als Online Doujinshi, dann für eine Taschenbuch VÖ der Anfang neu gezeichnet und fortgesetzt.


    Hierbei handelt es sich zudem um die Special Edition mit einem kleinen Artbook als Beigabe.


  • "Re:Zero Starting Life in Another World Pre-Painted Precious Figure: Rem Fluffy Parka Ver. Renewal"
    Hatte ich Juli 2021 mal bei Play-Asia für €14.10 + €2.68 Versandkosten vorbestellt. Für den Preis kann man da echt nix sagen.


    Mittlerweile ist eher die Frage, wann meine Katze anfängt die Regale zu erobern.


  • Ame und Yuki, die Wolfskinder <3
    Habe damals zuerst den Anime Film gesehen und geliebt, später nun dieses 3er Box Set des dazugehörigen Manga geholt. Einfach schön!



    Ach ja, und das Vorbestellerschaf zu Rune Factory 5 wurde tatsächlich noch nachgeschickt!.... Ist eher nur der Schafskopf, etwas gruselig XD Ich stelle mir einfach vor, es wäre die Baby Form eines Digimon!

    Yuriko-toki.png

    ~Make of thyselves that which ye desire. Be it a Lord. Be it a God. But should ye fail to become aught at all, ye will be forsaken. Amounting only to sacrifices.~

  • Letzte Volume der Serie Given und damit kann ich den Marathon starten.


    Wie auch die anderen Volumes in einer plastikfreien Verpackung im CD Verpackungsdesign mit Extras.
    Diesmal zum obligatorischen Booklet und den Motivkarten/Sticker ein exklusiver Manga, welcher eine Sammlung aller Kurzgeschichten der japanischen VÖ darstellt.



    Darüber hinaus ungeplant:
    Team H mit dem Album Mature in der Limited Edition mit DVD mit 2 Musikvideos und Behind the Scenes Material. Dazu ein Booklet als eine Kombination von Photobook und Lyrics. Dazu ein Flyer mit der Übersetzung ins japanische.
    Eine japanische Veröffentlichung eines (temporären) südkoreanischen Sängerduos bestehend aus Jang Keun Suk und BIG BROTHER und nur ein Song ist auch wirklich japanisch.


    Hatte das Album schon länger auf dem Schirm, aber es war mir einfach zu kostspielig. Da nun aber ein starker Preifalll vorlag, wollte ich es mir sichern bevor vergriffen ist oder der Preis wieder steigt.




  • Spider-Man No Way Home Steelbook Edition


    Passt leider nicht zum 1. und 2. Film in der Standard Hülle, aber zu der Zeit wusste ich nicht, was mich erwartet und zudem waren sie preislich günstig (insbes. der 1.). Und ich bin zu knauserig gewesen mir Neuausgaben davon zu kaufen. (Nichtmal bei meinem Favo Zurück in die Zukunft hab ich zu einer späteren Ausgabe gegriffen und besitze "nur" die allererste BD Fassung)


    Ich habe zwar sehr lange das meiste nicht gerewatcht aber vielleicht mache ich hier eine Ausnahme und starte einen Marathon



    • Offizieller Beitrag

    Ich hab mir nach endlos langer Zeit wieder eine Kamera geholt. Ich bin dann jetzt auch gleich von Kompakt zu einer Einsteiger DSLR gewechselt, der Canon EOS 250D. ^^


    Dazu noch eine Speicherkarte und eine passende Tragetasche. ^^



    Seit meine alte digitalkamera vor Jahren einen Treffer abbekam, habe ich mich die Jahre über gezügelt zu einer DSLR zu wechseln, endlich konnte ich mir das kleine Kleinod erfüllen...wäre schneller gegangen wenn ich nicht soviele games kaufen würde. xD

  • @Lulu


    Hatte das Steelbook auch lange vorbestellt, kam das gestern an. Freudig das Paket geöffnet um dann bereits sehr schnell zu merken, dass die Disc lose in dem Steelbook rumfliegt, Klassiker || Hab jetzt keine Kratzer auf der Disc entdeckt, sowas kann aber, besonders beim Transport dann, ganz anders aussehen wenn das Paket richtig durchgeschüttelt wird. Ich habe das tatsächlich sehr oft, dass Discs lose in Hülle rumfliegen. Bei nem Steelbook ist das ja eigentlich gar nicht möglich, dass das während des Transports passiert weil die Blu-ray so fest auf dem Sockel ist. Das muss also schon im Presswerk passieren, dass die Disc lose im Steelbook landet. Hatte dann wirklich auch mal nen Fall, wo die Blu-ray so durch die Mangel genommen wurde, dass ein Stückchen rausgebrochen war. Hier also mal Glück im Unglück.



    Ich schiele zu Fayts imposanter Kamera (wovon ich genau so viel Ahnung habe wie von Autos, vermutlich sogar noch weniger), da wirkt meine neueste Errungenschaft schon recht demütig gegen :D Es ist aber etwas, worauf ich nun länger gewartet habe. Good Smile kündigte vor einigen Monaten ein Plüsch von Odakawa aus Odd Taxi an. Großartige, kurze Anime-Serie mit sehr komplexen Charakteren. Odakawa bewacht nun meine Vita und meine beiden 3DS und gesellt sich neben Eugen aus Animal Crossing, Schiggy und dem Krümelmonster.


    "Got weak and old

    Another goddamn year

    I got no new attitude

    For this fucking new year"



    Zuletzt durchgespielt:



    Balatro 9,5/10

    Final Fantasy VII Remake: Episode INTERmission 8/10

    Contra: Operation Galuga 7,5/10

  • @Somnium
    Ob bei dir auch mal was gut geht? :/
    Bei mir war zum Glück alles in Ordnung. Ich hatte mehr Sorge um Kratzer und Dellen im Steelbook, da Amazon fast nur noch in ihren dünnen Kartonversandtaschen versendet und da sehr schnell Schäden entstehen können.
    Ich kann mich noch daran erinnern, dass vor Jahren mal nen Steelbook in einer Sonderverpackung kam....also so, dass z.B. Quetschungen ausgeschlossen waren. In Kartons versenden sie nur noch selten (nur wenns nicht anders geht) was schon einmal für Schäden sorgte, weil zu schwere Sachen mit quetschanfälliges in einer übergroßen Tasche gesteckt. (die geschichte mit Mrs Brisby umtauschen)


    Aber generell hatte ich auch schonmal lose Discs. Vermutlich auch schon im Presswerk aber auch, weil manche Discs zu locker in der Fassung sitzen und irgendwo beim Transport rausgerutscht sind.

    • Offizieller Beitrag

    Bei nem Steelbook ist das ja eigentlich gar nicht möglich, dass das während des Transports passiert weil die Blu-ray so fest auf dem Sockel ist. Das muss also schon im Presswerk passieren, dass die Disc lose im Steelbook landet. Hatte dann wirklich auch mal nen Fall, wo die Blu-ray so durch die Mangel genommen wurde, dass ein Stückchen rausgebrochen war. Hier also mal Glück im Unglück.

    Ich hatte jetzt mal was ganz anderes in der richtung gehabt. Der Warranty Flyer der bei den Games immer mit dabei war, war zwischen CD und Hülle geklemmt. Das ganze so stark das die CD an betreffender Stelle ein Lock in die Warranty gestanzt hatte. Die CD war richtig fest damit verbunden.

  • Unglaublich wie und was manche sich hier andauernd hart gönnen :"D
    Die Zeit liegt längst hinter mir


    Da wir keinen Platz und wenig Freizeit haben, wird erst mal mühselig (ab und an) das hier gestapelte Spielesammelsorium versucht abzuarbeiten.


    Entsprechend keine neuen Spiele, dafür:


    Shampoo aus der S.H.Figuarts Edition (genau so sollte meine 2D Traumfrau aussehen *rofl*). Hab sie uns nun ein zweites mal geholt, damit wir noch eine andere Pose mit ihr machen können *Drop*



    Außerdem Zyurangers (die US Komplettbox)


    Nicht alles, was man im Leben machen kann, sollte man auch tun!