Meine neuste Errungenschaft...

  • Nachdem ich überraschenderweise meine alten DVD Boxen ziemlich fix losgeworden bin, habe ich einen Teil in die 2. Blu-ray Box reinvestiert.
    Heute ist sie angekommen, nachdem nach technischen Problemen und einer doppelten Episode (und damit einer fehlenden) die überarbeitete Version erschienen ist.




    Bin immer noch am überlegen ob ich meine überhaupt austausche. Ich schau es mir eh nicht auf Deutsch an und die Audio Probleme gab es ja scheinbar nur auf der deutschen Tonspur und die Episode die fehlt ist ja nur eine dieser "Rückblick Folgen" auf die Staffel. Also weiss ich garnicht ob ich mir die Mühe machen will deshalb extra zur Post zu laufen und meine Box zurück zu senden.

  • Bin immer noch am überlegen ob ich meine überhaupt austausche. Ich schau es mir eh nicht auf Deutsch an und die Audio Probleme gab es ja scheinbar nur auf der deutschen Tonspur und die Episode die fehlt ist ja nur eine dieser "Rückblick Folgen" auf die Staffel. Also weiss ich garnicht ob ich mir die Mühe machen will deshalb extra zur Post zu laufen und meine Box zurück zu senden.

    Die Frage ist: Möchtest du ein fehlerfreies Produkt oder ob es dir reicht, dass es seinen Zweck erfüllt für das, was dir ausreicht.
    Ich persönlich hätte den Austausch gemacht wenn ich bereits die fehlerhafte Version gehabt hätte. Ich hab damals sogar die 1. DVD Box komplett zurück geschickt/zurückshcicken müssen nur um einen anderen Schuber zu haben, bei dem der Glitzerlack nicht abblättert.
    Für die anderen betroffenen Boxen hat KAZÉ die Boxen leer so zugeschickt.

  • Heute eine weitere Folge von Mahiro-kauft-Folgebände-ohne-überhaupt-Band-1-gelesen zu haben. Diesmal How a Realist Hero Rebuilt the Kingdom Band 15.

    Warum genau macht man so was, Mahirochan? Angebot?

    Yuriko-toki.png

    ~Make of thyselves that which ye desire. Be it a Lord. Be it a God. But should ye fail to become aught at all, ye will be forsaken. Amounting only to sacrifices.~

  • Warum genau macht man so was, Mahirochan? Angebot?

    Nee, ganz normaler Preis. Allerdings ist dieser geringer als der Standardpreis englischer LNs. Ja, ein bisschen doof ist die Anschaffung schon. Aber das ist eine dieser Reihen, wo ich mal gute Kritiken gelesen hatte, dann ein paar auf einmal holte und nun der Vollständigkeits halber weiterhin zugreifen. Manchmal geht das ganz gut aus, wenn ich dann endlich mit dem Lesen anfange, manchmal... nicht.

  • Dienstag ist Buchkaufungstag! ... Feiner deutsch! :D



    Hach, alles um Kobayashi ist so toll. Der erste Ableger Miss Kobayashi's Dragon Maid: Kanna's Daily Life geht jetzt auch schon in die neunte Runde. Für ein 4-Koma-Manga recht gut.



    Igitt, ist das Cover vom neuen Band von The Saga of Tanya the Evil vielleicht hässlich. Vielleicht ist es der Inhalt auch, kenne bisher nur Anime und Manga, aber die Light Novel wollte ich auch endlich mal anfangen... wie so vieles. Deutschland hat in dieser alternativen Realität übrigens einen zweiköpfigen Drachen als Staatsflagge, sieht besser aus als die drei farbigen Streifen finde ich.



    I've Been Killing Slimes for 300 Years and Maxed Out My Level ist einer dieser Titel, wo der Titel nur die Ausgangslage erklärt und danach eigentlich kaum noch relevant ist. Die Reihe könnte auch Entspannter Mädchenalltag in einer Fantasywelt heißen.



    So I'm a Spider, So What? geht in die dreizehnte Runde. Naja, ich erwarte nicht mehr das selbe Niveau wie noch zu Anfang der Reihe, doch ich hoffe, das sie zumindest ein gutes Ende findet.



    Vom Klappentext her klang Dragon and Ceremony erstmal so lala, aber dann dachte ich, das Cover ist doch irgendwie recht süß, also mitgenommen.

  • Nachdem ich nun die längere englische Veröffentlichung Gundam Origin abgeschlossen habe und zum Ende hin gut ins Geld ging, war es nun unumgänglich das nächste auf- bzw nachzuholen.


    Sailor Moon Eternal Edition Band 1 (Hardcover)


    Aktuell gibt es 8 von 10 Bänden und der 9. wurde verschoben, womit ich mehr Zeit bekomme aufzuholen.
    Hat mich im übrigen auf dem Rückweg (per Rad btw) durch einen plötzlichen Hagelschauer gekostet.


    Muss mir nun auch Gedanken machen umzuorganisieren, da mein Hardcoverregal voll ist.




    Dazu kommt bereits gestern erhalten:


    Idol x Me Band 2
    inkl. einer Bonus-Story zu Küss ihn, nicht mich


  • Attack on Titan Staffel 2 Blu-Ray Vol 1 und 2


    Wollte nicht so lange warten bis Crunchyroll Staffel 2 auf Deutsch im Sortiment aufnimmt.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil 5(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil: Revelations(Playstation 5)

  • Musste heute @Mahiro-Chan denken, die vor Ewigkeiten hier mal gepostet, dass sie die hier gekauft hat
    HallorenCookieDough Schokolade in zwei verschienden Geschmacksrichtungen...
    Ich bin ziemlich underwhelmed... @Mahiro hätte mich warnen sollen XD


    Einiges japanisch inspiriertes zum Anziehen :



    Und was zum drauß trinken :

    Yuriko-toki.png

    ~Make of thyselves that which ye desire. Be it a Lord. Be it a God. But should ye fail to become aught at all, ye will be forsaken. Amounting only to sacrifices.~

    Einmal editiert, zuletzt von Yurikotoki ()

  • Die Tassen hab ich bedrucken lassen XD, hatte noch nen Gutschein und zum okayen Preis bekommen ^^"
    Die Klamotten sind v Pampling, aus Spanien
    Ansonsten warte ich immer mal auf Sales bei Fangamer.

    Yuriko-toki.png

    ~Make of thyselves that which ye desire. Be it a Lord. Be it a God. But should ye fail to become aught at all, ye will be forsaken. Amounting only to sacrifices.~

  • Ich bin ziemlich underwhelmed... @Mahiro hätte mich warnen sollen XD

    Ich hatte ganz bestimmt etwas Brauchbares dazu geschrieben. Das Ding kostet in der Regel 1€ und bietet mehr als die einfachen 60-Cent-Schokis, ist aber so... okay. Bin mir nicht sicher, ob ich diese holen würde oder eine Rittersport für mitunter 20 Cent mehr, die daneben liegt.

  • Montag ist Mangatag!



    Candy & Cigarettes geht in die fünfte Runde, in meiner Vorfreude hatte ich dazu gestern erst ein Thema eröffnet. Ich hatte die ersten vier Bände in einem Rutsch gelesen und das ist auch schon wieder einige Monate her. Es gab einen doofen Cliffhanger beim letzten Mal. Vielleicht lese ich den Band jetzt noch vor dem Schlafengehen. ^^



    Band 18 von Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt. Den Inhalt sollte ich schon durch den Anime kennen, vielleicht geht es auch etwas weiter. Ich sollte endlich mal die Light Novel weiterlesen.



    Apropos Light Novel, Band 11 von My Next Life as a Villainess: All Routes Lead to Doom! habe ich mir auch gleich noch gekrallt.


  • Vollkommen spontan die ersten beiden Bände der Light Novel Spy Classroom geholt. Mal sehen, ob das was für mich ist.



    Eine Flasche granini Die Limo Zitrone-Minze. Hat kaum Zucker, keinerlei Süßstoffe, schöner wäre jetzt noch eine Basis auf Mineralwasser statt Wasser. Witziger Weise steht unter "Zitrone-Minze" noch "Mit Minze-Geschmack" damit auch ja jeder versteht, dass das Minze drin ist. Diese Geschmackskombination ist jedoch komisch, ohne es tatsächlich zu wissen möchte ich meinen, dass Brennessel so schmecken würde.

  • @Mahiro chan, dann mach dir mal einen Brennnessel-Tee, dann weißt du wie, die schmecken ;)
    vielleicht waren die Bakterien für das Minze-Aroma auch einfach nur alt...

    Yuriko-toki.png

    ~Make of thyselves that which ye desire. Be it a Lord. Be it a God. But should ye fail to become aught at all, ye will be forsaken. Amounting only to sacrifices.~

  • Mir ist aufgefallen das ich ja noch gar nicht meine Weihnachtsgeschenke von meiner Besten hier aufgelistet hatte, liegt wohl daran das es erst nach Weihnachten dazu kam^^'
    Naja, wird hiermit nachgeholt^^

    Zum einen gab es diese echt schicke Shy Guy Lampe, ich hatte nur mal kurz in 1-2 Gesprächen erwähnt das ich Shy Guy von allen Mario Gegner bei weitem am liebsten mag, ich finde die irgendwie ziemlich niedlich^^
    Und das hatte sie sich wohl ziemlich gut gemerkt und ich war sehr freudig überrascht, zumal ich auch nicht wusste das die existiert
    Habe ich jetzt immer schön im Blickfeld beim zocken direkt schräg vor mir im Regal stehen^^

    Dazu gab es noch diesen ganz coolen NES Cartridge Anhänger von Super Mario Bros., sie weiß das ich Nostalgiker bin und das NES sehr mag, ebenso wie Mario und gefühlt sucht sie alles zusammen was mit diesem Spiel zu tun hat und ich meinte schon scherzhaft zu ihr das ich irgendwann mal alles von diesem Spiel besitzen werde xD
    Mein Schlüsselbund ist allerdings leider komplett voll, also habe ich ihn an meinem Zelda Rucksack befestigt den ich täglich zur Arbeit trage und trage ihn ganz stolz jeden Tag mit rum ^^